Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

09.12.2014 um 00:07
@aseria23
behaupten das die Linken nicht auch immer ?
Nur das Pegida die Wahrheit sagt und die Linken nicht ? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

09.12.2014 um 00:09
Ich kenne die Zustände in Duisburg nicht. Ist denn das systematisch für Flüchtlinge?
Nicht unbedingt, die Probleme in Duisburg entstehen auch mehr durch Asylanten und Einwanderer aus Osteuropa, als durch Kriegsflüchtige, man braucht nur mal bei google nach "in den Peschen" zu suchen, dann weiß man was Sache ist und kann die Sorgen der Leute verstehen. Niemand möchte neben solchen Menschen wohnen.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

09.12.2014 um 00:10
@deja-vu.
Dann empfehl ich dir ma ne Stadttour durch Duisburg nimm die Dortmunder Nordstadt und Korweiler gleich auch noch mit auf den Trip :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

09.12.2014 um 00:11
Zitat von FoooFooo schrieb:Dortmunder Nordstadt
Dachte die wäre in rechter Hand? :ask:


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

09.12.2014 um 00:11
@Bone02943
falsch gedacht :D vielleicht nimmt Dejavu dich und Shio mit ist bestimmt auch dabei könnt ihr mit der nächsten Gegendemo verbinden =)


melden

PEGIDA

09.12.2014 um 00:12
@kofi
Du auch mal wieder da? Und gleich mal am verteidigen von Fooo.
Ich verteidige nicht @Fooo , sondern ich stelle fest, dass du mal wieder Vorurteile schürst. Im aktuellen Fall sind es die Deutschen mit ihren "Bierbäuchen". Du hättest es bestimmt auch nicht so gern, wenn irgendjemand von Afrika und den "Blähbäuchen" sprechen würde.
Fooo ist dein Landsmann KillingTime
"Mein Land" gibt es seit 25 Jahren nicht mehr. Das Staatsgebiet wurde von der BRD annektiert und die Volkswirtschaft wurde privatisiert.
warum das stürzen auf Unschuldige? Auf Leute, die nix getan haben?
Ich stürze mich nicht auf Unschuldige, sondern ich kritisiere eure Wirtschaftsordnung, von der ich jeden Tag reichlich profitiere.


melden

PEGIDA

09.12.2014 um 00:14
Zitat von FoooFooo schrieb:Nur das Pegida die Wahrheit sagt und die Linken nicht
Du begehst den Irrtum zu glauben, dass nur Linke gegen den Abendslandretter-Neopopulismus Stellung beziehen.


melden

PEGIDA

09.12.2014 um 00:14
@Fooo

Deine ganzen PEGIDA Genossen haben die Situation des Landes selbst zu verantworten. SIE haben jahrzehntelang geschlafen, wie du auch. Was wollt ihr eigentlich? Kommt jetzt nach Jahrzehnten an und markiert den dicken Max. Lächerlich.

Kohl hat in den 90er Jahren, dass ist festgehalten, dass kannst du in entsprechender Literatur nachlesen, Nachricht bekommen, dass bestimmte Themen in eine bestimmte ungesunde Richtung laufen. Unter anderem die Separationstendenzen bestimmter Bevölkerungsgruppen wurde offensichtlich bzw. zu einem sozialen Problem. Aber Kohl hat es ignoriert, die Konservativen haben es ignoriert. Und du hast den Mann wahrscheinlich noch gewählt und kommst jetzt an, und motzt? Lächerlich.

Die Konservativen, deine Gesinnungsgenossen, haben die Gastarbeiter geholt und die erste Muslimin zur Ministerin gemacht sowie in Hessen als erstes Bundesland die muslimische Ahmaddiya Gemeinde zur "Körperschaft des Öffentlichen Rechts" gemacht.

Dein konservativer Bundespräsident war es, der gesagt hat:" Der Islam gehört zu Deutschland".

Die "linken" sind sträflich hintendran bei diesen Sachen.

Rot/Grün hat 2005 das Zuwanderungsgesetz auf den Weg gebracht und hat die Zuwanderung reglementiert, erst seit Angie steigt die Zuwanderung wieder. Also was willst du? Was will PEGIDA? SIE sind es, die ihr Land an die Wand gefahren haben, durch Tatenlosigkeit und durch ihre Politik, da sie mit ihrer CDU/CSU/FDP die Dauerherrschaft im Bund seit jeher innehaben.

Deutsche Mentalität! Wegkucken und sich wegducken und jetzt bloooß nicht über den Tellerrand schauen und die Wahrheit sehen wollen.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

09.12.2014 um 00:15
Die anderen werden dazu ja genötigt die CDU zum Beispiel ;) hast was anderes erwartet ? Dafür haben sie recht wenig mobilisiert findest du nich ?

Kofi wo wir bei Kohl sind Kohl wollte auch massiv abschieben wer weiss woran es gescheitert ist.
Irgendjemand muss das verhindert haben.
Gibt es Videos zu

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kohl-wollte-jeden-zweiten-tuerken-in-deutschland-loswerden-a-914318.html

Was man versäumt hat kann man durch noch mehr Asylanträge nicht wieder aufholen ;)
Und besser spät als nie.

Wobei ich natürlich nicht dafür bin jeden 2. abzuschieben nicht das mir gleich wieder einer so kommt


melden

PEGIDA

09.12.2014 um 00:21
@KillingTime allso dir ist es jetzt wieder wichtiger mich anzuschreiben wegen "Bierbauch" anstatt der Diskussion um die Behauptungen von Fooo?

Und immernoch: Ich hab in keinem Beitrag was über Ostdeutsche geschrieben, wie kommst du drauf? Und komisch, es ging um fremdländisch aussehende Menschen, die zusammen oder totgeschlagen werden von Faschos, und dich interessiert das Image des Ortes, an dem die Faschos sich rumtreiben...wegen diesem Quatsch schreibst du mich an...als würde mich das jucken...da wo Neonazis sind, sind sie eben. Da kann ich für das Image des Ortes, an dem sie grade sind, nicht viel tun.

@Fooo

Überleg einfach mal deine Rolle in der ganzen Geschichte. Wenn dir das ja alles soooo wichtig ist, dann kommt es reichlich spät. Verspätete Vaterlandsliebe, und das wahrscheinlich nur aus Eigennutz oder wie. Im Stadtbild ist der doofe Südländer so hässlich, kann er nicht in seinem Land bleiben, will den nicht sehen. Hab den bisher nicht so oft gesehen wie zur Zeit, nervt mich. Deswegen geh ich jetz auf die Straße. Alles andere interessiert mich nich.


3x zitiertmelden

PEGIDA

09.12.2014 um 00:22
@Bettman
Zitat von BettmanBettman schrieb:Nur an den Parolen wie "Deutschland den Deutschen"
Video or didn't happen.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

09.12.2014 um 00:24
@kofi
es dient lediglich dazu die Politik auf das Thema zu lenken sie werden handeln müssen ;)
also nichts wo man sich jetzt großartig Sorgen machen müßte

@KillingTime
als wenn die ein Video hätten das behaupten sie grundsätzlich ohne es zu belegen um sie ins rechte Licht zu rücken.


1x zitiertmelden

PEGIDA

09.12.2014 um 00:29
@Fooo
@Fooo

Und du hast gar nix.

Polizeibericht? Tust du als lüge ab. Journalisten die vor ort waren? parteiisch.
Augenzeugen? lügen bestimmt.

Du selber glaubst aber jeden scheiß und gibst nie ne quelle an.

Wieder heuchelei.


melden

PEGIDA

09.12.2014 um 00:32
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:allso dir ist es jetzt wieder wichtiger mich anzuschreiben wegen "Bierbauch" anstatt der Diskussion um die Behauptungen von Fooo?
Wenn du Vorurteile gegen Deutsche schürst, die ja alle Bierbäuche haben, dann spreche ich dich darauf an. Und was interessiert mich @Fooo ? Der schreibt seine Texte, ich meine.
Zitat von kofikofi schrieb:Ich hab in keinem Beitrag was über Ostdeutsche geschrieben, wie kommst du drauf?
Weil du dich als Westdeutscher offenbar nicht als mein "Landsmann" siehst.
Zitat von kofikofi schrieb:es ging um fremdländisch aussehende Menschen
Was interessiert mich das "Aussehen" irgendwelcher Menschen? Das Einzige was mich interessiert, sind ihre Taten!


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

09.12.2014 um 00:34
@shionoro
gebe im Gegensatz zu dir gebe ich immer Quellen an.
Wo ist der Polizeibericht ? Der Link ist hier bisher nirgendwo aufgetaucht


1x zitiertmelden

PEGIDA

09.12.2014 um 00:34
@Fooo

Und warum soll jetzt Ottonormalausländer und Nachkomme leiden?

Der Islam ist war vor 10, 15, 20, 25, 30 Jahren auch nicht anders als heute. Aber plötzlich aus heiterem fällt auf, dass es ja sowas wie Islam gibt.

"Wirtschaftsflüchtlinge" kommen schon seit Jahrzehnten nach Deutschland, nach all den Jahren, in denen die meisten gesittet und älter geworden sind kommt ein ganz neues Phänomen zum Vorschein:" Wirtschaftsflucht"....ich frag mich immernoch, wie ihr? überhaupt darauf gekommen seid, so ein fundamental altes Thema. Satirisch ausgedrückt das älteste Gewerbe der Welt.

Die alte oder ältere Generation an vielen einzelnen "Wirtschaftsflüchtlingen" hat es doch auch gepackt. Warum sollen es die neuen heute nicht genauso packen wie die alten. Na klar, die neue Generation an Flüchtlingen scheint mir auch ein bisschen behäbiger als die alte zu sein. Zeiten, in denen "Ausländer raus" oder so auf nem Zettel am Spind hing...da hat man nicht aufgegeben...heute weiß nicht...

Aber die werden schon genauso irgendwann heiraten und sesshaft werden. Zur Not hilft auch ein kleiner Schubs. Was soll dieses ganze Theater denn.


melden

PEGIDA

09.12.2014 um 00:34
Durch die Böller-Würfe wurde offenbar eine Person verletzt.

In Folge dessen beschossen einzelne Pegida-Anhänger die Abschlusskundgebung des Sternlaufes mit einer Rakete, welche unmittelbar an dessen Spitze zwischen den Demonstranten einschlug. Auch Böller, wie sie auch unter Dresdner Hooligans beliebt sind flogen in die Menge, in der sich auch Familien mit Kindern befanden. Die Polizei rief zwar den Pegida-Anhängern zu "Keine Böller zünden. Hier sind Kinder!", unternahm aber zunächst nichts. Infolge der Auseinandersetzung wurden dann 2 männliche Personen im Alter von 34 und 55 Jahren aus dem Pegida-Lager festgenommen. Durch den Böllerwurf wurde offenbar eine Person verletzt.
[...]
Unsere Solidarität gilt dem Verletzten. Wir hoffen auf schnelle Besserung.

EDIT: Nach Polizeiangaben müssen wir uns erfreulicherweise korrigieren. Es wurden offenbar nur(!) die beiden mutmaßlichen Angreifer aus der Pegida-Demonstration festgenommen. Auf der Gegenseite wurden lediglich die Personalien von 3 Menschen festgestellt.

https://www.facebook.com/pegidawatch


melden

PEGIDA

09.12.2014 um 00:35
@Fooo

nein tust du nicht.
du gibst manchmal nen link dazu der nichtmal das aussagt was du behauptest.

Quellen anderer ignorierst du, und wenn das nicht geht, sagst du einfach ohne begründung dass das bestimmt gelogen sei


melden

PEGIDA

09.12.2014 um 00:35
@Fooo
Zitat von FoooFooo schrieb:als wenn die ein Video hätten
Natürlich haben sie kein Video. Das könnte man nämlich gegen sie verwenden. :D


melden

PEGIDA

09.12.2014 um 00:37
Zitat von FoooFooo schrieb:gebe im Gegensatz zu dir gebe ich immer Quellen an.
Lol du bist echt witzig. Ich warte immer noch auf die quellen zu den wirtschaftsflüchtlingen. Hab ja nur 3 mal nachgefragt ^^


Anzeige

melden