Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

14.03.2015 um 17:31
@bit
Zitat von bitbit schrieb:und dahinter wirre Gedanken im Hirn.
Was ein kranker Scheiß! Meint die das ernst?

@Topic
Die Nazis maschieren unbehelligt durch's Tal.

CAEj1IuWcAEEfII

Anzeige
melden

PEGIDA

14.03.2015 um 17:36
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb: Sind aber verschwindend wenige Salafisten.
PierreVogel.de
Wohnungs- Dawa in Frankfurt mit ca. 40 Brüdern
7. März · Bearbeitet

11043280 834751129937955 826103544262784Original anzeigen (0,2 MB)

Und für so ein mickriges Häuflein macht die Pegida extra eine

"GENERALMOBILMACHUNG!!!" und einen "BUNDESWEITER AUFRUF!!!"

Was wollen die den machen wenn mal bei uns ein Attentat geschieht?


1x zitiertmelden

PEGIDA

14.03.2015 um 17:36
Zitat von bitbit schrieb:Wir, die PEGIDA Mischpoke, gründen einen unabhängigen Staat im Osten Deutschlands und pflegen dort weiter all die verwurzelten Werte, die Ihr so herablassend und hasserfüllt bekämpft.
Ich kapier immer noch nicht was damit gemeint ist und wer hier Kultur bekämpft. Ich würde wohl als erster auf die Straße, denn ich mag Kultur. Außerdem meinen die immer diese so zu pflegen, aber ich kann mir Bachmann oder Festerling einfach nicht beim Lesen von Goethe, bei Opernspielen oder dem Außeinandersetzen mit deutschen Philosophen wie Leipniz oder Kant vorstellen. Ironischerweise sind gerade diese Dinge bei Studenten beliebt, die meist links sind.

Oder meinen die mit deutscher Kultur Fußball und Sauerkraut? Das verbietet doch auch keiner.


1x zitiertmelden

PEGIDA

14.03.2015 um 17:40
Dobert Daum Platz?
Wo ist das?

703436728Original anzeigen (0,2 MB)


melden

PEGIDA

14.03.2015 um 17:40
Zitat von bitbit schrieb:Und für so ein mickriges Häuflein macht die Pegida extra eine

"GENERALMOBILMACHUNG!!!" und einen "BUNDESWEITER AUFRUF!!!"

Was wollen die den machen wenn mal bei uns ein Attentat geschieht?
Ich hoffe du willst diese Typen nicht verharmlosen. Es reichen ein paar wenige für einen Anschlag wie bei Charlie hebdo


1x zitiertmelden

PEGIDA

14.03.2015 um 17:43
@bit
Links unten auf der Karte.
Von der Bundesallee.


melden

PEGIDA

14.03.2015 um 17:47
@Sixtus66
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb: aber ich kann mir Bachmann oder Festerling einfach nicht beim Lesen von Goethe, bei Opernspielen oder dem Außeinandersetzen mit deutschen Philosophen wie Leipniz oder Kant vorstellen.
Aber den Salafisten-Goebbels Vogel und Co und die AntiFa-Spacken schon, oder? :D
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb: Ironischerweise sind gerade diese Dinge bei Studenten beliebt, die meist links sind.
Das wäre mir neu, ich dachte bei den linken Kommunismus-Fans, stehen eher Marx und Lenin im Regal. So neben der R.A.F.-Heldenverehrungsfibel, dem Steineschmeisser-Almanach und der Bauanleitung für Mollis.^^


2x zitiertmelden

PEGIDA

14.03.2015 um 17:47
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Ich hoffe du willst diese Typen nicht verharmlosen. Es reichen ein paar wenige für einen Anschlag wie bei Charlie hebdo
@nananaBatman
Und es reicht ein Einziger um in Oslo das Regierungsviertel in die Luft zu jagen und ein ganzes Ferienlager anzugreifen und Dutzende Jugendliche abzuknallen.

Letzteres halte ich iM bei uns für wahrscheinlicher als ein Selbstmordattentat eines Salafisten.


1x zitiertmelden

PEGIDA

14.03.2015 um 17:50
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Aber den Salafisten-Goebbels Vogel und Co und die AntiFa-Spacken schon, oder?
Zumindest stören die "AntiFa-Spacken" erfolgreich den Salafistentreff.


melden

PEGIDA

14.03.2015 um 17:52
Zitat von bitbit schrieb: Letzteres halte ich iM bei uns für wahrscheinlicher als ein Selbstmordattentat eines Salafisten.
Genau, unsere Salafisten sind momentan ja auch eher damit beschäftigt Unschuldige in Syrien und im Irak zu sprengen, da ist das ja dann nicht ganz so schlimm, ne?! :D Ich meine, andere Länder, andere Sitten...
/Ironie off

@Subcomandante
...und bei der nächsten Anti-Israel-Demo ist man dann wieder ein Herz und eine Seele. Ganz großes Kino. :D


2x zitiertmelden

PEGIDA

14.03.2015 um 17:52
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Aber den Salafisten-Goebbels Vogel und Co und die AntiFa-Spacken schon, oder? :D
Nein, aber die haben meines Wissens auch nichts Entsprechendes behauptet, also wieso sollte ich es erwähnen?
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Das wäre mir neu, ich dachte bei den linken Kommunismus-Fans, stehen eher Marx und Lenin im Regal. So neben der R.A.F.-Heldenverehrungsfibel, dem Steineschmeisser-Almanach und der Bauanleitung für Mollis.^^
Ich rede von durchschnittlichen Studenten, die nunmal meist liberal und daher eher links sind. Ich habe nirgends von Antifa und Kommunisten gesprochen. Nicht jeder der gegen Rassismus- und Homosexuellen gegenüber tolerant eingestellt ist, ist ein Kommunismusfan. Was hat das überhaupt miteinander zu tun? Kommunisten hassen Homosexuelle und dass die Fans von Ausländern sind wäre mir auch neu.


2x zitiertmelden

PEGIDA

14.03.2015 um 17:53
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:...und bei der nächsten Anti-Israel-Demo ist man dann wieder ein Herz und eine Seele. Ganz großes Kino.
Da läuft doch unterdessen die NPD mit.


1x zitiertmelden

PEGIDA

14.03.2015 um 17:54
@Sixtus66
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Kommunisten hassen Homosexuelle und dass die Fans von Ausländern sind wäre mir auch neu.
War das jetzt ernstgemeint?


melden

PEGIDA

14.03.2015 um 17:56
@Rho-ny-theta
Korrigiere mich wenn ich falsch liege, vielleicht assoziiere ich den Begriff mit den falschen Leuten und Regimes. Ich verstehe darunter alles andere als einen freien Staat, jedenfalls wenn man von den existierenden Beispielen ausgeht.


melden

PEGIDA

14.03.2015 um 17:57
https://www.youtube.com/watch?v=MWz8uJFlQ1I


melden

PEGIDA

14.03.2015 um 17:58
@Sixtus66
Vermutlich meinst du nur die Kommunisten mit einer konservativen Familienpolitik. ;)


melden

PEGIDA

14.03.2015 um 17:58
@Sixtus66

Kommunisten waren historisch immer international eingestellt, Freundschaft aller Völker war ein großes Thema - zumindest das mit den Ausländern würde ich also schonmal nicht unterschreiben. Mit den Homosexuellen kam es auf das Land an - in Russland verfolgt (aber auch nicht mehr als im Westen zur gleichen Zeit), in China kein Problem...


1x zitiertmelden

PEGIDA

14.03.2015 um 17:59
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb: Ich rede von durchschnittlichen Studenten, die nunmal meist liberal und daher eher links sind. Ich habe nirgends von Antifa und Kommunisten gesprochen. Nicht jeder der gegen Rassismus und Homosexuellen gegenüber tolerant eingestellt ist, ist ein Kommunismusfan. Was hat das überhaupt miteinander zu tun? Kommunisten hassen Homosexuelle und dass die Fans von Ausländern sind wäre mir auch neu.
Also an meiner Alma Mater waren die meisten Studis ja eher völlig unpolitisch, bzw. hatten Meinungen zu Sachfragen, aber nun ja, vielleicht hat sich das mittlerweile ja verändert.

@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb: Da läuft doch unterdessen die NPD mit.
Jup, was den Antisemitismus betrifft ist man sich ganz links, ganz rechts und bei der Islamistentruppe zumindest einig. ;)


4x zitiertmelden

PEGIDA

14.03.2015 um 18:01
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:In China kein Problem...
Das ist auch nur scheinbar so. Hier kann man die wirklichkeit sehen


http://www.dbna.de/leben/berichte/130517-schwule-in-china-idaho.php


melden

PEGIDA

14.03.2015 um 18:01
Youtube: Mina Ahadis Rede auf der Wuppertaler Demo gegen Scharia-Polizei
Mina Ahadis Rede auf der Wuppertaler Demo gegen Scharia-Polizei
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


oops, falsche baustelle


Anzeige

melden