Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

28.06.2015 um 02:04
Zitat von ScoxScox schrieb:Michael ist acht Jahre alt und an seiner Schule ein Außenseiter. Im Berliner Problemstadtteil Neukölln gehört er als Deutscher zu einer Minderheit. 96 Prozent der Schüler haben einen Migrationshintergrund. Auf dem Pausenhof wurde er schon verprügelt und als Christ beschimpft.
endlich mal einer, der es so sagt, wie es auch mitunter ist ;)
Zitat von ScoxScox schrieb:Es hilft nicht, die Augen davor zu verschließen, dass es in Deutschland regional starke Ghettoisierungsprobleme gibt. Missstände, deren politische Fehlentscheidungen zugrundeliegen. Durch die Segregation (Abwanderung einkommensstärkerer Familien mit und ohne Migrationshintergrund) werden die übrigen 'urdeutschen' Bewohner allein gelassen, fühlen sich fremd im eigenen Land und werden anfällig für rechtsextreme Parolenklopper.
meine worte.. aber man darf es ja nicht sagen, kommen ja gleich unterstellungen
und die nazikeule... immer die gleiche masche
Zitat von ScoxScox schrieb:Hast du dich nach der Digital Audio Workstation benannt?
yeees :D

Anzeige
2x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

28.06.2015 um 02:09
@Samplitude

Eigtl. sollten diese Zustände kein Geheimnis mehr sein. In Duisburg-Marxloh, -Bruckhausen oder Hamburg-Billstedt ist das doch Alltag. Ich war auch schon selbst in Neukölln-44 (Sonnenallee MetroBus 41, Urbanstraße, Hermannplatz usw.) und hab echt noch nie vorher so einen abgefuckten Bezirk gesehen. :D Und ja, abends siehst du im Bus oder an der U-Bahn wirklich nur noch arabische Jugendliche rumlaufen, true story.
Zitat von SamplitudeSamplitude schrieb:yeees
Samplitude sieht schon geil aus, aber ich bevorzuge das gute alte FL Studio. :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

28.06.2015 um 02:12
@Draiiipunkt0
du sprichst von beleidigen und betitelst mich die ganze zeit als lügner? ist das etwa keine beleidigung? genauso dein dämlicher spruch, ob ich schwul sei und mich mit dir treffen wolle, nur weil ich dich mal gefragt hatte, woher du kommst? schon vergessen?
solche typen, wie du sind genau die richtigen..
komm mal klar... du hast mich doch von anfang an hier angegiftet..
Zitat von ScoxScox schrieb:amplitude sieht schon geil aus, aber ich bevorzuge das gute alte FL Studio
fl studio? :)


melden

PEGIDA

28.06.2015 um 02:19
@Samplitude
Zitat von SamplitudeSamplitude schrieb:und auch dazu hab schon was gesagt. sag was wiederholst du dich, wie ein papagei?
...
Zitat von SamplitudeSamplitude schrieb:dennoch ändert es nicht an der tatsache, ob nun mittelschule oder haupt, das problem ist deswegen nicht behoben!!!
...
Zitat von SamplitudeSamplitude schrieb:jetzt endlich verstanden! deswegen heisst rütglioberschule immer noch rütgli, zum bsp..
man, dieses kleinkarierte...
...
Zitat von SamplitudeSamplitude schrieb:und weil es ja auch wohnungen, wie sand am meer gibt, nicht wahr? einfach nur noch kopfschüttel..
...
Zitat von SamplitudeSamplitude schrieb:junge lies richtig man, wenn du hier mit mir diskuttieren willst!
Hast du es dir zur Aufgabe gemacht, die deutsche Sprache zu verunstalten?
So wie du schreibst, warst du scheinbar selbst nur an einer (Neuköllner?) Hauptschule.
Zitat von SamplitudeSamplitude schrieb:wenn man hier durch bestimmte strassen läuft, hat man das gefühl, man läuft durch eine erweiterte kolonie des orients.
Was genau stört dich denn daran?


melden

PEGIDA

28.06.2015 um 02:26
@Samplitude
[...] lies richtig man, wenn du hier mit mir diskuttieren willst!
Ich hab mir mal die Mühe gemacht. Es geht ja anscheinend um diese Aussage:
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:in den schulen sind zu 80% muslime.
Wieso sie jetzt mit dem Link
Zitat von ScoxScox schrieb:http://www.sekundarschulen-berlin.de/migrationshintergrund
bestätigt sein soll, verstehe ich nicht. Sind

Schüler mit nichtdeutscher Herkunftssprache (in %)

automatisch Muslime?


melden

PEGIDA

28.06.2015 um 03:11
@Draiiipunkt0

IN Kreuzberg und Neukölln Leben ca 30% Muslime.
In Neukölln mehr als in Kreuzberg, also ist dort der anteil noch etwas höher.

Wenn wir uns überlegen, dass der anteil an muslimen in der gesamtbevölkerung bei JUNGEN LEUTEN tendenziell signifikant höher ist als bei der gesamtbevölkerung und es bei vielen Deutschen die HAltung gibt ihr kind lieber nicht in solchen vierteln auf die shcule zu schicken ist ein Anteil von 80% in manchen schulen oder klassen gar nicht so weit hergeholt.


melden

PEGIDA

28.06.2015 um 03:15
@shionoro

Er meinte aber nicht manche Schulen oder Klassen, sondern insgesamt 80%...


Anzeige

melden