Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

01.04.2015 um 18:20
@Fierna

Wir sind uns jedenfalls einig, dass ein Arier kein reinrassiger weisser Deutscher sein kann ;).

Anzeige
melden

PEGIDA

01.04.2015 um 18:21
@Fuchs76
naja - ich bin da großzügiger ;) es ist mir schlichtweg rille was jemand meint sein zu müssen "herrenmensch" oder "auserwählter" what ever
nur den anspruch des "achtens" gibt es von meiner seite nicht ;)


melden

PEGIDA

01.04.2015 um 18:23
@Fuchs76

Allerdings, ich nehme soviel Abstand wie möglich davon, Linguistik und Ethnie in einen Topf zu werfen :D.


melden

PEGIDA

01.04.2015 um 18:24
Apropos Arier @kiki1962

kkk


melden

PEGIDA

01.04.2015 um 18:25
haha :D so kann` s kommen ;)
aber wir haben auch deutsche als imame , die paar jungfrauen versprechen und schülerInnen die jetzt beim IS kämpfen
.... manchem ist aber auch nichts heilig ... ;)


melden

PEGIDA

01.04.2015 um 18:26
@kiki1962

Lügenpresse. Das sind keine Jungfrauen, sondern Frauen jung wie Trauben...


melden

PEGIDA

01.04.2015 um 18:27
@Fuchs76
wow - jetzt wird die lyrikschiene gefahren ;)


melden
melden

PEGIDA

01.04.2015 um 20:38
@kiki1962
Ich weiß ich weiß, es geht gerade um nationalistisch-völkische Strömungen bei "Bewegungen" wie Pegida.

Aber lass mich vielleicht noch schreiben, pegida geht doch von einem "kult um muslime und zuwanderer" aus, dass sowieso an den Haaren herbeigezogen ist. Mehr oder weniger. Muslime haben es mit ihren Anliegen bei rot/grün nach wie vor genauso nicht immer einfach.

Gelegentlich sind es doch ohnehin die false flag Aktionen der deutschen Politik, die dann Raum schaffen für die ein oder andere Neuerung. In einem Wahlkampf hat man eben einen leichteren Zugang zu Migranten und Kindern, wenn man ihnen irgendwie was anbietet. Es "Integration" nennt aber strategische Überlegungen genauso oder mehr eine Rolle spielen. Das wissen die Muslime (vor allem die politisch aktiven) ja auch irgendwo selber. Also wenn mal auf ner SPD Veranstaltung zum Beispiel die Augen gerollt werden mit dem Hinweis "uff schon wieder das Integrationsgedöns"...da lernt man ohnehin intern und extern ist nicht immer kompatibel bzw. geht manchmal doch auseinander.

Ich hab mal voller Idealismus an die SPD geglaubt, dass Integrationspolitik da aus dem Herzen gemacht wird. Also wie es öffentlich immer heißt 100% Pro Ausländer und auf jeden Fall für multikulturelle Gesellschaft. Oder vielleicht ist die SPD Baden-Württemberg nur wenig herzhaft bei diesem Thema. Mal versuchen bei der NRW SPD, aber da kannste wahrscheinlich in Bezug zu dem Thema auch nur Moscheebesuche machen und ewig dieselbe Frage stellen, wie Muslime bzw. Türken integriert werden. Weil die eben in einen Ortsverein auf einen Schlag 50 Leute bringen können, und die dann noch die richtige "Wahl" treffen bei was für einer Wahl auch immer. So schaffen das halt die Asiaten und Afrikaner etc. nicht. Das Gute ist immerhin, man gibt es zu. Ich hab nachgefragt, und ehrliche Antwort war, Asiaten und Afrikaner sind "nicht laut genug.Deswegen eben der Fokus auf jene, die sich entsprechend zu Wort melden". Deutsche "Integrationspolitik" aus dem Herzen halt, der berühmte "Kult um Zuwanderer".

Das ist irgendwo auch Verarsche und der Glaube, man geht aber wenigstens mit Flüchtlingen ehrlich um, sinkt irgendwie auch. False Flag: Kanonenfutter für das Billiglohngewerbe oder so.


melden

PEGIDA

01.04.2015 um 22:55
@kofi
wir stellen überall fest, dass selbst die "hilfen" an einigen orten ein "geschmäckle" haben
in einem ort wollten Eriträer, sie sind zwischen 17 und 20 Jahren einen i-net Anschluss - damit sie mehr über ihre Familien erfahren, mit ihnen besser kommunizieren können
das Ergebnis der hilfreichen Nachbarn war: die wollen sich "islamisieren" und wir schenken lieber allen ein fernsehgerät
diese jungen menschen sind christen .....


1x zitiertmelden

PEGIDA

02.04.2015 um 10:46
DüGIDA Dittmer hängt ihre politische Karriere zumindest erstmal an den Nagel. Nachdem proNRW sich von ihr getrennt hat, versucht sie sich nun als Sängerin des patriotischen Musikprojekts "Jera". Wer sich das antun möchte (es ist echt schlecht!) kann bei Youtube mal nach "Jera - Get up, stand up" suchen. Der gute Bob rotiert in seinem Grab!

PS: Den Scheiß verlinke ich jetzt mal nicht.


1x zitiertmelden

PEGIDA

02.04.2015 um 11:20
Und nachdem die Dresdner Ärger mit VW haben wg es Flatterbandes, bekommen die GIDAsten aus Thüringen nun Probleme mit dem Land wg der Verwendung des Landeswappen mit dem Thüringer Löwen.

[...]
Die Verwendung des Landeswappens in Thüringen war 1991 im Gesetz über die Hoheitszeichen des Landes geregelt worden. Das Wappen zeigt einen aufrecht stehenden, achtfach rot-silbern gestreiften, goldgekrönten und goldbewehrten Löwen auf blauem Grund, umgeben von acht silbernen Sternen. Die Verwendung des Landeswappens ist laut Gesetz "ausschließlich den Behörden und Dienststellen des Landes vorbehalten". Für alle anderen gibt es ein Thüringen-Signet, das jedermann frei aus dem Internet herunterladen kann.
[...]

http://m.tagesspiegel.de/politik/pegida-ableger-nutzt-wappen-loewen-thueringen-mahnt-thuegida-ab/11585856.html?utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com

Das Land scheint damit aber gute Chancen zu haben, sollten sie einen Verantwortlichen ausfindig machen, denn bereits die CDU Thüringen musste 2009 eine Unterlassungserklärung wg Verwendung des Landeswappens zahlen.


melden

PEGIDA

02.04.2015 um 11:49
@Subcomandante
Wenn man bedenkt, dass die Spaten vom Freundeskreis Rade teilweise Mitglieder bei poNRW waren, ist es schon eine Leistung da rauszufliegen, weil man zu rechts ist :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

02.04.2015 um 11:59
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:weil man zu rechts ist
Puhh, was wohl hier bedeuten mag.. ;)


melden

PEGIDA

02.04.2015 um 12:04
Die LinkeOriginal anzeigen (0,2 MB)

Das wird wohl kaum ein Aprilscherz sein.


melden

PEGIDA

02.04.2015 um 13:10
@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:PS: Den Scheiß verlinke ich jetzt mal nicht.
Also ich musste mir eben so einen schwarzen Plastik Raben kaufen, um endlich die verfluchten Friedenstauben von dem Lebensbaum - direkt neben meinem Balkon -zu vertreiben... :D
Gurr,gurr,gurr ….


Mir ist jedenfalls bezüglich dieses Sunsplash Videos auch so ziemlich alles egal :D
- vielleicht heiraten ja ein paar Ohrwurmstophen irgendwelche Bandwürmer....

& Nazis klauen eben nicht nur bei KIK oder gar der Antifa, sondern auch bei Bob Marley etc... :D

Youtube: Jera - Aufstehen
Jera - Aufstehen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

PEGIDA

02.04.2015 um 14:31
@Masterblunt
Oh man, aber mutig ist sie ja, muss man ihr lassen, denn irgendwer wird ihr sicherlich schon mal gesagt haben, dass sie absolut nicht singen kann! Aber Meli nutzt ja jede Chance um sich zu blamieren und selbst wenn man denkt, schlimmer geht's nimmer, Meli zaubert ein Ass oder eben ein Liedchen aus dem Ärmel.

Aufstehen, rausgehen, unbequem die Wahrheit(TM) sehen


1x zitiertmelden

PEGIDA

02.04.2015 um 15:12
aufstehn, rausgehn, untergehn


melden

PEGIDA

02.04.2015 um 15:17
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Aufstehen, rausgehen, unbequem die Wahrheit(TM) sehen
Wie sieht man denn unbequem am besten die Wahrheit, im Kopfstand oder was? :D


melden

PEGIDA

02.04.2015 um 15:18
Wenn tatsächlich eine Kultur des Abendlandes existiert und irgendetwas diese gefährdet, dann ist es derartiger Müll.

Fluch auf das Nazitum!


Anzeige

melden