Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

01.05.2015 um 19:10
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:japan hat durch seine politik sicher einige vorteile, u.a gehört japan zu den sichersten ländern der welt.
Ja, das kann man so sehen. Zumindest wenn man es wie die polizei dort macht und die Mafia überhaupt nicht mehr behelligt, es sei denn sie richtet wirkliche massaker an. Da ist natürlich die kriminalität gleich geringer, wenn man nicht mehr hinschaut. Logisch.

Anzeige
melden

PEGIDA

01.05.2015 um 19:16
japan hat durch seine politik sicher einige vorteile, u.a gehört japan zu den sichersten ländern der welt.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/kriminalitaet-in-japan-eine-dicke-schwarze-null-des-verbrechens-12758346.html


melden

PEGIDA

01.05.2015 um 19:19
Seit zehn Jahren sinkt die Zahl der registrierten Straftaten in Japan Jahr für Jahr deutlich, und doch fühlen sich viele Japaner unsicherer denn je.
Ist das jetzt der Bezug zu PEGIDA?

Kaum Fremde in Dresden, aber eine Heidenangst davor! @armleuchter ?


melden

PEGIDA

01.05.2015 um 19:22
nein, das hat nur bezug zu @aserias unqualifiziertem einwurf ^^


melden

PEGIDA

01.05.2015 um 19:53
@aseria23

Japan ist trotz Kaiser.... eine Demokratie.

@all

Japan ist schon recht nationalistisch in seinem Gehabe. Ausländer werden geduldet.. aber nicht unbedingt willkommen geheissen. Selbst die Japaner mit koreanischer Abstammung sind von der indirekten Ablehnung betroffen.
Von daher sollte man das Thema durchaus differenziert behandeln...


1x zitiertmelden

PEGIDA

01.05.2015 um 20:03
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Japan ist schon recht nationalistisch in seinem Gehabe. Ausländer werden geduldet.. aber nicht unbedingt willkommen geheissen. Selbst die Japaner mit koreanischer Abstammung sind von der indirekten Ablehnung betroffen.
Von daher sollte man das Thema durchaus differenziert behandeln...
Das ist richtig.
Und ebenso sollte man offen sagen das Japan sich damit überhaupt keinen Gefallen tut.


1x zitiertmelden

PEGIDA

01.05.2015 um 20:06
Zitat von NerokNerok schrieb:Und ebenso sollte man offen sagen das Japan sich damit überhaupt keinen Gefallen tut.
und ebenso, dass PEGIDA uns keinen Gefallen tut.


melden

PEGIDA

01.05.2015 um 20:09
Ich dachte Pegida ist nicht grundsätzlich gegen Einwanderung. Es sollten halt keine Muslime sein:D


2x zitiertmelden

PEGIDA

01.05.2015 um 20:32
Und ich würde mal offen sagen, dass wir uns keinen gefallen tun, wenn wir von deutschland aus beurteilen. was für die japaner gut oder schlecht ist.


1x zitiertmelden

PEGIDA

01.05.2015 um 20:46
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Ich dachte Pegida ist nicht grundsätzlich gegen Einwanderung.
Ich glaube Österreicher, Schweden und Dänen sind okay. Vielleicht noch gut situierte Italiener.


2x zitiertmelden

PEGIDA

01.05.2015 um 21:04
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Vielleicht noch gut situierte Italiener.
Das könnte sich nur auf die gut situierten Italienerinnen beschränken, und auch nur für die Pegidasten, nicht für die Pegistatinnen. Klar, zu viel Konkurrenz versaut das Geschäft.


melden

PEGIDA

01.05.2015 um 21:12
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Ich glaube Österreicher, Schweden und Dänen sind okay. Vielleicht noch gut situierte Italiener.
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Und ich würde mal offen sagen, dass wir uns keinen gefallen tun, wenn wir von deutschland aus beurteilen. was für die japaner gut oder schlecht ist.
Natürlich sind JapanerInnen auch okay.


melden

PEGIDA

01.05.2015 um 21:39
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Ich dachte Pegida ist nicht grundsätzlich gegen Einwanderung. Es sollten halt keine Muslime sein:D
Sie sagen ja immer, sie seien nicht gegen Menschen, die wirklich vor Krieg flüchten müssen...

@all

Könntet ihr mal bitte wieder zum topic zurückkommen??
Freu mich jedes Mal auf neue Pegida fails, wenn hier gepostet wird, und ihr quatscht irgendwas über Japan...


melden

PEGIDA

01.05.2015 um 21:43
Vielleicht mag ja jemand der PEGIDA-Fans die Übergriffe der Rechten von heute kommentieren?


2x zitiertmelden

PEGIDA

01.05.2015 um 23:02
@Fuchs76

Bestimmt eine Geheimoperation des Verfassungsschutzes oder BND.


melden

PEGIDA

01.05.2015 um 23:03
@Draiiipunkt0

Fals flag attack :).


melden

PEGIDA

01.05.2015 um 23:04
@Draiiipunkt0
@Fuchs76

Unterm Spiegel Artikel wurde es von manchen als "Meinungsäußerung von einer handvoll Leuten" bezeichnet..


melden

PEGIDA

01.05.2015 um 23:23
@Nerok
Der SPD-Bundesabgeordnete Carsten Schneider, der an der Veranstaltung teilnahm, sagte SPIEGEL ONLINE, es habe sich um 40 bis 50 schwarz gekleidete junge Menschen gehandelt.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/weimar-rechtsextremisten-stuermen-1-mai-kundgebung-a-1031669.html

Klingt nach dem Schwarzen Block (Antifa) :)...


melden

PEGIDA

01.05.2015 um 23:27
@Fuchs76
hast dz den artikel gelesen? unwahrscheinlich das die gegen die linke kämpfen...


melden

PEGIDA

01.05.2015 um 23:27
@interrobang

Klar habe ich den ganzen Artikel gelesen :).


Anzeige

melden