Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

09.04.2015 um 16:39
Lustig dass das Interview von der Bild gemacht wurde. Immerhin tragen die ja dazu bei, dass Menschen solche Ansichten entwickeln und falsch informiert sind...

Anzeige
melden

PEGIDA

09.04.2015 um 16:55
Stuerzenberger

@michael Stürzenberger
Wie blöde ist denn die Ausrede mit dem Praktikanten? Oder glaubst du wirklich Bachmann läßt seinen Praktikanten Nachts um 2 Uhr noch Beiträge auf FB schreiben?



Und der Praktikant der Festerling war auch noch wach und hat seinen Senf dazu gegeben. Naja, Hauptsache die Pegidioten glauben an die Ausrede...



Hier sind noch mehr Screenshots von den Praktikanten.
https://www.facebook.com/rassismustoetet/photos_stream


1x zitiert1x verlinktmelden

PEGIDA

09.04.2015 um 17:00
Zitat von bitbit schrieb:Und der Praktikant der Festerling war auch noch wach und hat seinen Senf dazu gegeben. Naja, Hauptsache die Pegidioten glauben an die Ausrede...
die machen vielleicht Praktikanten-sharing.... man weiß es nicht.

Aber immerhin ist es amtlich: Lutz Bachmann hat auch Schreiberlinge im Einsatz der FÜR Ihn schreibt...

Wir wissen doch aber auch alle das wenn Lutz sich entschuldigt bzw. eine Ausrede für seine Fehler/Taten präsentiert - ihm verziehen wird. das ist doch wie bei einem kleinen Welpen... der hat solch Kulleraugen, dem kann man nicht böse sein... wie oft er sowas noch macht bis auch der letzte mal kapiert was da Sache ist?
man weiß es nicht.


melden

PEGIDA

09.04.2015 um 17:21
Süß:

"Marco, ni hier!"

Man schreibt es, wie man es spricht.
Dresden zeigt wies geht.


melden

PEGIDA

09.04.2015 um 18:03
Vielleicht ist es auch andersherum und die Entschuldigungen (die 'Rückzieher') sind von den Praktikanten ...

Wenn die Account-Sharing machen, was soll man da noch glauben ? Lügenpresse ;)


melden
melden

PEGIDA

09.04.2015 um 18:45
Der "Praktikant" ist wohl die ausgelutschteste Ausrede nach "Ich geh nur schnell Zigaretten holen"... :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

09.04.2015 um 18:50
Was für ein Praktikant eigentlich?
Gibt es eine Pegida-Praktikanten?
Oder ein Praktikant in dieser Werbeagentur, die er haben soll?

Und wieso hat der das PW von Lutz?


melden

PEGIDA

09.04.2015 um 18:53
@rgnf

Heutzutage hat man halt seinen Praktikanten. Sämtliche meiner Sperren, gelöschten und sinnfreien Beiträge hier im Foren verdanke ich auch nur meinem Praktikanten!


melden

PEGIDA

09.04.2015 um 18:56
Ach, DER Praktikant.
Ok, dann weiß ich Bescheid.


1x zitiertmelden

PEGIDA

09.04.2015 um 19:51
Kann mir mal jemand erklären, warum die laktoseintolerantenfeindliche Propagandaministerin Tatjana Goebbels den Islam als "angebliche Religion" bezeichnet?
Man kann ihn mögen oder nicht, aber ich dachte, es sei Stand der Wissenschaft, dass es sich um eine Religion handelt? Hat sie etwa neue Erkenntnisse zu Tage gebracht?


melden

PEGIDA

10.04.2015 um 06:29
@interrobang
Wenn ich mit so einer Wutbürgerin wie der Peggy Novak verheiratet wäre, dann würde ich wohl auch zur MÄGÜDA gehen.

Youtube: Wutbürgerin Peggy Novak: Putin-Versteher | extra 3 | NDR
Wutbürgerin Peggy Novak: Putin-Versteher | extra 3 | NDR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

PEGIDA

10.04.2015 um 14:27
Zitat von rgnfrgnf schrieb:Ach, DER Praktikant.
Ok, dann weiß ich Bescheid.
Gibt es nur einen Praktikanten, den sich alle teilen müssen ?


melden

PEGIDA

10.04.2015 um 14:31
@Issomad

Ja... der verursacht die Sperren hier und hat ein Masterpasswort. Ist noch geheimnisvoller als metepec ;).


melden

PEGIDA

10.04.2015 um 15:06
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Der "Praktikant" ist wohl die ausgelutschteste Ausrede
Irgendwie mußte ich gerade an Clinton und Lewinski denken :D


melden

PEGIDA

10.04.2015 um 15:33
https://www.facebook.com/festerlingzeigtwieesgeht

Bei Gelegenheit mal runterscrollen, falls ihr wissen möchtet, wie man eine OB-Kandidatin der Pegida grandios trollt :D


melden

PEGIDA

10.04.2015 um 15:47
@univerzal
Das ist die Seite der "Sekretärin" von der Festerling. Und die hier ist von ihrem "Praktikanten".
https://www.facebook.com/GegenFesterling


melden

PEGIDA

10.04.2015 um 21:36
Lutz Bachmann hat heute eine Strafanzeige gegen die linksgrünversifften Volksfahrräder und Feinde der Vorfassung "Dresden Nazifrei" gestellt. :D
Wer sich beteiligen möchte, findet eine Vorlage hier zum Download :
... so der Aufruf an die Jünger Bachmanns auf Facebook...


https://docs.google.com/file/d/0BycfdiPW4ep4d3hhclRHeW52d0E/view?pli=1&sle=true


melden
1x zitiertmelden

PEGIDA

11.04.2015 um 02:27
Zitat von MasterbluntMasterblunt schrieb:HeuteShow - Osterhass & Lady Bitch Retchs...
HAHAHAHAHAHA :D

Danke und was hängen bleibt: "Was macht man mit einem Plüschpimmel?" :D

Alter ist diese Frau fertig mit der Welt. Glaube die sollte selber nochmal im Kindergarten anfangen und sich dann von dort aus bilden.


Anzeige

melden