Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

11.04.2015 um 02:41
@Bone02943

neiddebatte. da brauchts jemand ziemlich dringend...

Anzeige
melden

PEGIDA

11.04.2015 um 02:43
@-ripper-

Vielleicht findet sich hier ja ein Sympathisant... :D


melden

PEGIDA

11.04.2015 um 05:49
Worüber PEGIDA sich aufregt, das gehört eben wieder zu den Legenden, die in die Welt gesetzt werden, von dem nicht mal die Hälfte richtig ist ... Die verbreiten eben selbst Lügenpresse ;)


melden

PEGIDA

11.04.2015 um 07:27
Dank der Mitarbeiter der Festerling ist ihr Wahlprogramm schon durchgesickert.

VORAB UND EXKLUSIV NUR HIER UND IN DER GALA
TATJANAS 10-PUNKTE-WAHLPROGRAMM:

1. Ich hasse alle und alles, es sei denn, es heißt Lutz oder Peggy.
2. Mauer wieder hochziehen.
3. Alle linksversifften schwulen Gendersackratten raus aus unserm schönen Dresden, alternativ in der Elbe versenken.
4. Alle ausländischen Asylanten und Flüchtlinge und Bernd Lucke abschieben ins Elbe-Sandsteingebirge zur Zwangsarbeit und Steine kloppen.
5. Unbeschränktes Asyl- und Bleiberecht nur für HoGeSas.
6. Putin hilft bei allem!
7. Lutz wird Stadtkämmerer mit allen Vollmachten, die er haben will.
8. Generalamnestie für alle (deutschen) Dealer, Diebe, Einbrecher und Volksverhetzer. Alle anderen: siehe Punkt 4.
9. Lutz macht mir ein Kind.
10. Wir heiraten und eröffnen nach meiner Amtszeit einen Swingerclub im deutsch-tschechischen Grenzgebiet.


Zu Punkt 2 gibt es schon einen kleinen Wutbürger, der gerne mithelfen würde.

https://www.youtube.com/watch?v=Z7ACElyqC_k


1x verlinktmelden

PEGIDA

11.04.2015 um 07:38
Zum Punkt 4 sind Gerüchte im Umlauf daß die Antifa schon fleißig Steine kloppen und diese dann am Montag der Pegida für den Mauerbau spenden möchte. Näheres dazu kann man hier erfahren:
https://de-de.facebook.com/events/450723375078590/

11140766 979231708753919 738889473434720Original anzeigen (0,4 MB)


melden

PEGIDA

11.04.2015 um 10:47
Ich freu mich auf Montag.
Dresden zeigt wie's geht!


melden

PEGIDA

11.04.2015 um 10:56
@e_h_12
Baut Ihr dann endlich die Mauer wieder auf?


melden

PEGIDA

11.04.2015 um 11:02
@Pan_narrans
Vielleicht versuchen sie ja gemeinsam über die Elbe zu spatzieren...
Stell dir mal vor, jeder würde hier einfach so über das Wasser laufen... :D


melden

PEGIDA

11.04.2015 um 11:07
@Masterblunt
Wie sieht es momentan mit der Flussgeschwindigkeit der Elbe aus?


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.04.2015 um 11:12
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Wie sieht es momentan mit der Flussgeschwindigkeit der Elbe aus?
Auf alle Fälle leider zu wenig Wasser, um die Flutrinne(Festwiese Ostragehege) zu fluten.


melden

PEGIDA

11.04.2015 um 11:14
@Pan_narrans
@eckhart
:D Keine Ahnung – vielleicht gibt es dann aber wenigstens eine "Springflut" von Wutbürgern... :D

& Bei der Gelegenheit könnten die doch gleich die nicht einheimischen Krabben auflesen und exekutieren...


melden

PEGIDA

11.04.2015 um 11:23
@eckhart
Schade, größere Regenfälle können wir vor Montag auch nicht erwarten.

@Masterblunt
Dabei sollen Wollhandkrabben recht lecker sein.


melden

PEGIDA

11.04.2015 um 11:28
@Pan_narrans
Habe ich auch schon gehört...eine Delikatesse in manch asiatischem Restaurant...

Vielleicht sollten die Pegidasten deshalb montags einfach mal auf Krabbenjagt gehen, anstatt uns permanent zu belustigen ! :D


melden

PEGIDA

11.04.2015 um 14:32
Aus der Emma 3/07
Kölner Domplatte
Ihre schwarzen Hidjabs haben sie nach iranischer Art gebunden, islamisch korrekt eng ums Gesicht, mit Stirnband unter dem Kopftuch, das auch noch das kleinste Haar verbirgt.
So bemüht sind sie sich unsichtbar zu machen, dass man sie glatt über sähe, wäre
nicht das Schild, das sie in die Kamera halten: Gleiches Recht für alle!
Jetzt schiebt sich eine grössere Frauengruppe mit einem Transparent vor die beiden
Kopftuch = GOTTES WILLE
2015 Kopftuchverbot ist aufgehoben - dies sind Momente da bin ich pro Pegida.
Nein ich bin nicht rechts - viel schlimmer ich bin ein liberaler feministischer agnostischer
Freigeist.
Pegida ist klar anti feministisch und homophob.
Eins ist also klar Menschen mit meiner Einstellung werden in Zukunft auf jedenfall verlieren.


2x zitiertmelden

PEGIDA

11.04.2015 um 15:04
Zitat von WarmduscherWarmduscher schrieb:2015 Kopftuchverbot ist aufgehoben - dies sind Momente da bin ich pro Pegida.
Nein ich bin nicht rechts - viel schlimmer ich bin ein liberaler feministischer agnostischer
Freigeist.
Wo ist das Problem? Nicht das Kopftuch ist das Problem, sondern die menschenfeindliche Einstellung einiger Menschen ...

Es ist ja auch nicht so, dass Menschen, die starke charakterliche Schwächen haben, ein Einstellungsgespräch in Behörden und Schulen 'überleben'. Also werden sie im Staatsdienst die Ausnahme bleiben ...


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.04.2015 um 15:09
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Also werden sie im Staatsdienst die Ausnahme bleiben ...
... und dafür die freie Wirtschaft dominieren.
Zitat von WarmduscherWarmduscher schrieb:Eins ist also klar Menschen mit meiner Einstellung werden in Zukunft auf jedenfall verlieren.
PEGIDA und Zukunft schließen sich gegenseitig aus.


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.04.2015 um 15:12
Zitat von eckharteckhart schrieb:... und dafür die freie Wirtschaft dominieren.
Auch in der freien Wirtschaft nehmen sie keine Menschen, die Unruhe in das Unternehmen reinbringen ...


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.04.2015 um 15:17
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Auch in der freien Wirtschaft nehmen sie keine Menschen, die Unruhe in das Unternehmen reinbringen ...
Selbstverständlich nicht, auf Führungspositionen, wie Unternehmer wird ja auch keiner eingestellt.
Und Manager mit soziopathischen Zügen sind so begehrt, dass es keine Einkommensgrenze nach oben gibt.


melden

PEGIDA

11.04.2015 um 15:23
@Issomad
Und noch immer gelangen fortwährend Leute denen etwas fehlt,Rücksichtnahme, Verantwortungsbewusstsein, Empathie zB. auf Führungsposten.
Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM! (Seite 307) (Beitrag von eckhart)


melden

PEGIDA

11.04.2015 um 15:24
@Issomad
Attatürk hat noch ohne Grund das Kopftuch in öffentlichen Gebäuden verboten.
Er wuste Demokratie ist nur möglich wenn die Religion ins private verdrengt wird.


Anzeige

1x zitiertmelden