Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

07.04.2015 um 11:49
@hawaii

Jetzt hat sich ja schon jemand anderes die Mühe gemacht :)

Anzeige
melden

PEGIDA

07.04.2015 um 11:51
@Deepthroat23

Nich wirklich. Denn das ist ja nen anderes thema was da verlinkt wurde.


melden

PEGIDA

07.04.2015 um 21:39
@univerzal und @alle

Hier übrigends das originalvideo zu Melanie Dittmers schlechter Nachmache.

Youtube: Jera shut up!
Jera shut up!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


1x zitiertmelden

PEGIDA

07.04.2015 um 22:52
Na wenigstens geben die es endlich zu, dass sie Christen (mit Ausnahme von Evangelikalen vielleicht) gegenüber genauso feindlich gesinnt sind wie allem anderen. Pfarrer (ob katholisch oder evangelisch) setzen sich immer wieder für Mittellose oder Minderheiten mit Problemen ein, vor allem eben Flüchtlinge. Rechtsextreme benutzen die Kirche nur genauso wie sie ihre angeblichen Sympathien für Israel oder Juden benutzen, nämlich nur als Vorwand um gegen andere Religionen, vor allem eben dem Islam, zu hetzen und um so zu tun, als wären diese ihre Verbündeten.

Wer sich mal länger mit denen unterhält merkt, dass die meisten einen Hass gegen Holocaustgedenkstätten u. Ä. haben und mit Christus passt das so oder so nicht zusammen. Dem neuen Testament kann man sehr vieles anhägen aber Rassismus findet sich dort nicht, im Gegenteil. Das Christentum kann, wie alle Religionen, auch radikal sein, aber dann geht es auch immer um die Taten man begeht oder den Glauben den ein Mensch hat. Nazis sind dagegen nur an Oberflächlichem, Geschlecht und sonstiger Genetik interessiert und ein Großteil ihres Weltbildes stammt aus der Esoterik und deren angeblichen Erleuchteten.


melden

PEGIDA

07.04.2015 um 23:27
Geschlecht und sonstiger Genetik :D - treffer :D
bei den PEGIDA Leuten sind es "patriotisch-nationalistisch besorgte bürger " da kann man doch nazi nicht sagen :D erklärte mir eine 60jährige Lady - .. also bissel älter als ich
und auch sie hat Angst vor Überfremdung ... d.h. wenn im Zug mehr Menschen sitzen würden, die ähm nicht wirklich weiß sind


melden

PEGIDA

07.04.2015 um 23:46
@kiki1962
Da bin ich froh, dass die in meinem Wohnkreis selten sind. :D Selbst die alten Frauen, die immer misstrautisch dreinblicken wenn sie irgendwo einen erkennbaren Ausländer erblicken, finden Pegida laut eigener Aussage "primitiv" oder "widerlich". Pro Asylanten sind sie auch nicht, aber die Gegenseite hassen sie noch mehr.


melden

PEGIDA

07.04.2015 um 23:51
@Sixtus66
gute wohnlage .. ich brauch ne neue


melden

PEGIDA

07.04.2015 um 23:58
Mittestudie - Ausländerfeindlichkeit


http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.2423740.1428325291/860x860/mittestudie-auslaenderfeindlichkeit.jpg (Archiv-Version vom 12.04.2016)


melden

PEGIDA

08.04.2015 um 00:05
@aseria23

Danke. :D
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:schlechter Nachmache
Das könnte auch Ansichtssache sein.


melden

PEGIDA

08.04.2015 um 07:22
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:haha zu geil deine Berechnungen.
Personen pro Quadratmeter, durchschnittliche Dichte.

Jedes mal wieder zum krumm lachen :D
@Deepthroat23
Was meinst du wie ich erst gelacht habe als der Alien Anwalt 14.000 Menschen gezählt haben will. 14.000 auf 1.400m² ist so als wenn man versucht 10 Menschen in eine Telefonzelle zu stecken. Das geht sogar, man muß die nur richtig stapeln. ;)

telefonzelle-menschen-rekord-125921

Wer aber nicht in der Lage ist eine Rechenaufgabe der 5.Klasse zu lösen braucht nur auf die Zuschauerzahlen beim Livestream zu achten und erkennt auch hier sinkendes Interesse. Waren es am 30.März noch rund 3200 so schauten sich am Ostermontag deutlich weniger die Sendung an.

Pegida 6.4Original anzeigen (0,5 MB)

Da liege ich mit meinen errechneten 2.800 gar nicht so weit daneben.


melden

PEGIDA

08.04.2015 um 13:56
@bit
Wobei sich die Frage stellt wer da überhaupt guckt. Ich wette die Livestreams gucken auch viele Linke an, um Munition gegen Pegida zu sammeln oder auch einfach Neugierige. Die Streams wurden hier ja auch meist verlinkt und geschaut und wenn man sich die Posts der Pegidaverteidiger (nicht nur auf Allmystery) anschaut, wirkt es so als hätten die nie was von dem Zeug gehört, das die Veranstalter da von sich geben. Oder zumindest tun sie so.


2x zitiertmelden

PEGIDA

08.04.2015 um 14:45
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Ich wette die Livestreams gucken auch viele Linke an, um Munition gegen Pegida zu sammeln oder auch einfach Neugierige.
Auch viele Leute schauen sich die Livestreams an.
Weil ...
-wenn man nur die sogenannten Lügenmedien verfolgt-
man sonst ein viel, viel zu positives Bild von PEGIDA bekommt.
"Lügenmedien" lassen bei ihrer gewohnt gesitteten Berichterstattung die ganze Fäkalrhetorik weg.

Festerling und ihre beabsichtigte Oberbürgermeisterkandidatur gibts wirklich !
Und ihre Konzeptionslosigkeit -vom "Sexualscheiß"abgesehen- auch !
Und erst die Kommentare rechts neben dem Livestream ...

Das muss man einfach jede Woche gesehen haben.
Aber man kannns ja auf Youtube " ruptly tv " jederzeit nachholen.


melden

PEGIDA

08.04.2015 um 15:38
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:um Munition gegen Pegida zu sammeln
@Sixtus66
@eckhart
Die Linken brauchen gar nicht mehr viel tun, Pegida zerbröselt von ganz alleine.

Gestern gab Legida bekannt das die nächste Montagsdemo schon wieder ausfällt und dann ist noch der Pegida Chef von NRW, Marco Carta Probach wegen der Festerling zurückgetreten. Sie ist ihm zu radikal. Der Föhrer tobt vor Wut.
https://www.facebook.com/MarcoCartaProbach/posts/399943370190209

Da einige Kommentare bereits gelöscht wurden hier ein Screenshot.


Und die Musikkarriere der Dittmer scheint auch schon wieder beendet zu sein.
Youtube: Jera - Aufstehen
Jera - Aufstehen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

PEGIDA

08.04.2015 um 16:19
@bit
Es ist auch langsam gut, mal ganz abgesehen vom Inhalt der Proteste oder wer sie veranstaltet. Das geht schon viel zu lange und die Protestlerzahlen, die die meisten Demos haben, stehen in keinem Verhältnis zu den Sicherheitsmaßnahmen und Verkehrsregelungen, die sie auslösen. Zudem bezweifle ich stark, dass die noch irgendwas zu sagen haben, das sie nicht schon 100 mal gesagt haben. Es hört zudem sowieso kaum einer zu.

Übrigens ist mir aufgefallen, dass auffällig häufig Frauen die Ultraradikalen bei solchen Bewegungen sind, auch wenn sie selten physische Gewalt anwenden. Lutz, als praktizierender Krimineller, sagt das selbst und diese evangelikale Mund habe ich hier gehört, die ist komplett übergeschnappt und von schwärmerisch-religiösen Fanatismus besessen.
Ich kenne das aber auch aus anderen Bereichen, dass Frauen zumindest verbal am brutalsten sind. Bei der Gruppe der "Rhetorischen Perlen von NPD-Anhängern" auf Facebook sind auch auffällig oft Frauen die mit den krassesten Aussagen. Vielleicht weil Frauen, zumindest die konservativ-autoritär erzogenen, eher Angst oder Missgunst verspühren oder sowas, ich habe keine Ahnung. Oder es gibt einfach generell viel Gewaltätige in diesen Reihen und Frauen leben dies eher verbal aus, Männer eher physisch und vom letzteren bekommt man eben nichts mit, solange es keine krassere Körperverletzung oder ein abgefackeltes Haus ist, während Posts eben für jeden, 24 Stunden am Tag, sichtbar sind.


melden

PEGIDA

08.04.2015 um 16:23
@Sixtus66

Ist mir leider auch schon aufgefallen..anscheinend verfallen Frauen sehr sehr schnell in Extreme.
Ob es jetz verschwörungen, rassismus, esoterik oder anderes sind.


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.04.2015 um 18:56
@bit
:D Lustiger Screenshot...

& ein Dank an die F#GEMA :D !




@Nerok
Ach was .... :D

Youtube: K.I.Z. - Böse Mädchen
K.I.Z. - Böse Mädchen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

PEGIDA

09.04.2015 um 05:56
Jetzt hat sich auch noch der "Pauschal-Islamhasser" und PI news Autor Stürzenberger eingeschaltet. Auf FB wurde der Kommentar zwar wieder gelöscht, aber auch davon es gibt einen Screenshot.



LOL
Dann sollen also alle Artikel, die Stürzi über die Jahre auf PI news veröffentlicht hat, fehlerfrei sein und der Wahrheit entsprechen? Dann macht ganz bestimmt der Verfassungsschutz einen Fehler, wenn sie ihn und seine PI Gruppe seit 2 Jahren beobachten.
Wikipedia: Michael Stürzenberger#Beobachtung durch den Verfassungsschutz


Neonazis wollen an „Hitlers Geburtstag“ in Nürnberg aufmarschieren

Für den 20. April hat die neonazistische Gruppe „Nügida“ einen Demonstrationszug in Nürnberg angemeldet. Das Datum ist kein Zufall, 70 Jahre nach dem Tod des Diktators Adolf Hitler wollen Rechte den Anlass nutzen, um in der einstigen „Stadt der Reichsparteitage“ durch die Straßen zu ziehen. Die Behörden prüfen ein Verbot.

http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2015/04/08/neonazis-wollen-an-hitlers-geburtstag-in-nuernberg-aufmarschieren_19035

Und dann bitte auch für die "Hauptstadt der Bewegung" mal ein Verbot prüfen.

Bagida


melden

PEGIDA

09.04.2015 um 13:36
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:Ist mir leider auch schon aufgefallen..anscheinend verfallen Frauen sehr sehr schnell in Extreme.
Ob es jetz verschwörungen, rassismus, esoterik oder anderes sind.
Auffällig ist auch, wie extrem manche Tierliebhaber sind.
Da kommt oft echter Menschenhass zum Vorschein.
Gut zu sehen bei Fb-Gruppen wie "Hunde raus aus Deutschland".


melden

PEGIDA

09.04.2015 um 14:35
Reden ist Schweigen und Silber ist Gold :D !

https://www.youtube.com/watch?v=cVdBjKMqT_w (Video: Brandanschlag auf Flüchtlingswohnheim in Tröglitz - Fremdenfeindlichkeit bekommt ein Gesicht)


melden

PEGIDA

09.04.2015 um 16:09
@Masterblunt
Ich finde die Frau aber noch ziemlich in Ordnung.
Sie merkt ja selber, dass das, was sie da verzapft, ziemlicher Blödsinn ist.
Ich denke, wenn man einer solchen Frau begegnet und vernünftig mit ihr spricht, kann man sie auch sachlich überzeugen.
Wenn man auf sie mit Häme eindrischt, dann wird sie sich verschließen und endgültig in die Irrationalität der Pedigisten gleiten.


Anzeige

melden