Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

11.05.2015 um 20:31
@1ostS0ul

Jedenfalls findest du diese Moslems am frühen Montag Abend nicht auf einer Rassisten-Demo, sondern schuftend in ihren Läden.
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb: Jedoch ist es doch auch schön zu sehen das der "deutsche michel" sich nicht zuhause einschließt und die unzufriedenheit in sich hinein frisst sondern dieser, nun auchs chon über längere zeit, auch nach außen ausdruck verleiht.
Was ist daran schön zu sehen, dass "der deutsche Michel" (Depp) Neonazi-Rattenfängern auf den Leim geht?

Anzeige
melden

PEGIDA

11.05.2015 um 20:33
@1ostS0ul

Wichtiger als Protest wäre da aber ein parteipolitisches engagement.
Aber das geht nicht, weil all die leute die da rumhängen keinerlei inhalte haben, und wenn doch, dann zumindest keinen Konsens.

Das, was sich da am ehesten zusammenfindet ist die AFD, und auch die ist innerlich wohl noch zerrütteter als die Linke.


melden

PEGIDA

11.05.2015 um 20:33
Hab ich da etwas verpennt oder kommt da noch etwas wie versprochen?

Wahlprogramm


melden

PEGIDA

11.05.2015 um 22:03
Eben an Bärgida vorbeigeradelt,50 Bärgidanazis liessen die Freiheitsglocke aus ihrem Lauti dröhnen.
Am Potsdamer Platz tagte die Wahnmache,mit fünfzig Leuten,einer brüllte in sein Mikro "Satan will eure Seelen" da kam ich mit hochroter Birne angeradelt "jaaa es sind meine" grunzte ich mit kehliger Stimme


melden

PEGIDA

11.05.2015 um 22:06
@Warhead

Die laufen immer noch?


melden

PEGIDA

11.05.2015 um 22:15
@Aldaris
Kurz nach neun waren die noch unterwegs,da sie noch latschten und ihre Reden mindestens anderthalb Stunden dauern dürfte die Veranstaltung noch laufen,im Niemandsland zwischen Schweizer Botschaft und Kanzleramt,auf ner Verkehrsinsel


melden

PEGIDA

11.05.2015 um 22:27
Zitat von JanKubisJanKubis schrieb:wie kommt der Bachmann nur immer auf 6.000?
Polizeiangaben verdoppeln und man erhält die Anzahl von Lorek. ;)

Auf dem Schloßplatz hatten sich geschätzt 3.000 Menschen zur Versammlung des Pegida Fördervereins e. V. eingefunden.
https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2015_36018.htm (Archiv-Version vom 27.05.2015)

PEGIDA-Anwalt Jens Lorek wagt in dieser Woche wieder eine Teilnehmerschätzung. Er sagte den ankommenden Spaziergängern, dass 6000 Menschen mit spaziert wären.
https://mopo24.de/Home#!nachrichten/liveticker-pegida-demonstriert-heute-allein-6942 (Archiv-Version vom 09.05.2015)

Letzte Woche wurden 3000 gezählt und nach mehr sieht das heute auch nicht aus.

885686 543816249089456 48982917826199497Original anzeigen (0,2 MB)


PEGIDA - Zwischen Bürgerprotest und Radikalisierung
Film von Rainer Fromm und Christian Lang

PEGIDA: Europaweit scheint die Bürgerbewegung gegen Multikultur und Islam erst am Anfang. Überall entstehen neue Sektionen, zum Teil mit engen personellen Verflechtungen zu großen rechtsradikalen Wahlparteien wie Italiens Lega Nord oder dem Front National in Frankreich. Das ergaben die Recherchen von Rainer Fromm und anderen, die PEGIDA seit einem halben Jahr analysieren und deren Kundgebungen filmen. Dabei gingen die Autoren der Frage nach: Wer sind die Kräfte hinter PEGIDA, wer sind die Vordenker und wie radikal ist PEGIDA?

http://programm.ard.de/?sendung=2810614514417903

Läuft gleich nach den Tagesthemen
http://www.daserste.de/live/index.html


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.05.2015 um 22:31
Die Runde ist beendet. Host bekommt das offene Mikrofon. Er beginnt zu summen und zu singen. Er vergleicht den Zustand in Deutschland mit den Ketten der Skaverei auf den amerikanischen Baumwollfeldern. Schuld sind Politiker, Sozialschmarotzer und Flüchtlinge. Der einzige Unterschied, den es zwischen den arbeitenden Deutschen und den Sklaven der damaligen Zeit gebe, sei, dass er überlebt
https://mopo24.de/#!nachrichten/liveticker-pegida-demonstriert-heute-allein-6942 (Archiv-Version vom 29.06.2015)

:{

Jedes mal wenn ich da was lese/höre habe ich das gefühl das mir gehirnzellen wegsterben.


melden

PEGIDA

11.05.2015 um 22:41
@aseria23
Dann kannst du dir ja gut vorstellen wie viel Gehirn bei denen noch vorhanden ist, die jede Woche zu Pegida gehen und vom Anfang bis Ende alles mitmachen.


melden

PEGIDA

11.05.2015 um 22:43
Zitat von bitbit schrieb:Letzte Woche wurden 3000 gezählt und nach mehr sieht das heute auch nicht aus.
Das sieht nicht mehr aus als der Marsch vom Fan-Sonderzug damals in Hannover zum Stadion und da waren vielleicht 800 Leute dabei. :D


melden

PEGIDA

11.05.2015 um 22:45
9.05 .. Viele bunte Gestalten ..

11233523 648573921944331 421364504421857Original anzeigen (0,2 MB)


melden

PEGIDA

11.05.2015 um 22:46
Was sind eigentlich diese 3 Kunden da die schon auch den Reichstag mit stürmen wollten, ne Burschenschafft?(Anzug und komische Mützen)


melden

PEGIDA

11.05.2015 um 22:47
@aseria23
Ich hab eine Idiotenpanzerung um meine Synapsen,die verhindert wegbrennen durch verdoofung und wirkt radikal gegen Gehirnschnecken


melden

PEGIDA

11.05.2015 um 22:47
@Bone02943

Ich dachte da an Reichsbürger. Die kleiden sich regelmäßig so. Ganz oben links ist allerdings definitiv ein Reichsbürger.


melden

PEGIDA

11.05.2015 um 22:51
@Bone02943

Jep, sind Burschis.


melden

PEGIDA

11.05.2015 um 22:52
Wie der hier: Auch ein Reichsbürger.

image-541945-panoV9free-bygq


melden

PEGIDA

11.05.2015 um 22:57
bei uns in österreich ist die pegidabewegung ja ziemlich gescheitert..
österreich halt... wir haben sowas schon längst verstaatlicht in der fpö

:troll:


melden

PEGIDA

11.05.2015 um 22:58
@Rho-ny-theta

Ich hätte eher gedacht, dass die Burschenschaften bei solchen 'Events' eher in größeren Gruppen auftreten würden.


melden

PEGIDA

11.05.2015 um 22:59
Hier übrigens noch weitere Bilder: https://www.flickr.com/photos/soerenkohlhuber/sets/72157652223769840


melden

PEGIDA

11.05.2015 um 23:00
@Aldaris
interessant das die auf ihren banner mit den antikriegsnews die ag friedensforschung haben.. die seite kam mir immer suspekt und einseitig vor...


Anzeige

melden