Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

09.05.2015 um 18:08
Zitat von cryperboxcryperbox schrieb:Die "lokalen" Medien BILD(Dresden) und MoPo(Dresden) waren schon immer etwas weiter rechts angesiedelt als sagen wir mal die Ausgaben im Hamburg.
Ich kenne die Dredner MoPo zwar nicht wirklich, aber die positionieren sich doch sehr deutlich gegen Pegida.
Deshalb ja auch der Boykotaufruf.
Deshalb hätte ich die jetzt nicht sonderlich weit Rechts vermutet.

Anzeige
melden

PEGIDA

09.05.2015 um 19:53
Wieso kaufen die PEGIDAsten überhaupt 'Lügenpresse', wenn sie sich dann darüber aufregen müssen?

Das ist etwas paradox ;)


melden

PEGIDA

10.05.2015 um 02:50
Wieso kaufen,gibt doch auch Probeabos,die sind umsonst.Aber wieso lesen sie die Zeitungen wenn sie doch wissen das nur Lügen drinstehen.Wollen sich drüber aufregen müssen,das isses


melden

PEGIDA

10.05.2015 um 16:15
Tatjana Festerling Holger Apfel 4Original anzeigen (0,2 MB)

Penis-Skandal entlarvt: Tatjana Festerling ist nicht Tatjana Festerling!
Dresden (MS) - Nur durch investigative Recherchen konnte MorgenSchau einen wahren Skandal aufdecken: Tatjana Festerling ist nicht Tatjana Festerling! Es handelt sich eindeutig um Holger Apfel (NPD), der jahrelang vorgab seinen Lebensabend auf Mallorca zu verbringen.

http://morgenschau.blogspot.de/2015/05/skandal-bei-pegida-entlarvt-tatjana-festerling-ist-nicht.html?m=1


melden

PEGIDA

11.05.2015 um 12:07
Hier ein kleiner Themenbezogener Tv-Tip:

ARD 22:45 PEGIDA - Zwischen Bürgerprotest und Radikalisierung

Werde ich mir aufjedenfall anschauen, bin gespannt was die so präsentieren werden wie div. naive Bürger in die Fänge solche Manipulatoren wie Pegida landen


melden

PEGIDA

11.05.2015 um 17:53
Danke für den Tip, das werde ich auch anschauen.
Bin mal gespannt, ob da wieder ein paar Pegidisten zu Wort kommen, und was die so für wirres Zeugs von sich geben.
Am witzigsten fand ich mal einen Pegidananhänger, der immer sagte, dass er mit "Pepita" geht, weil er findet, dass die Moslems den Deutschen die Renten wegnehmen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.05.2015 um 18:27
@JanKubis
Zitat von JanKubisJanKubis schrieb:Am witzigsten fand ich mal einen Pegidananhänger, der immer sagte, dass er mit "Pepita" geht, weil er findet, dass die Moslems den Deutschen die Renten wegnehmen.
Versteh nicht, was an solcher Unwissenheit und Dummheit witzig sein soll^^
So wie ich das sehe, könnten sich die "Spaziergänger", die Montags scheinbar alle nix besseres zu tun haben, als sich die immer gleichen Propagandareden immer wieder zu geben, ein Beispiel an den unzähligen selbstständigen Moslems mit ihren Döner- Gemüseläden, Spätis usw. nehmen, die alle einzahlen.


1x zitiertmelden
melden

PEGIDA

11.05.2015 um 18:36
Ahh,die BRDGmbH ist auch wieder da


melden

PEGIDA

11.05.2015 um 18:42
Die sind fast alle übergewichtig bis adipös,nur so am Rande


melden

PEGIDA

11.05.2015 um 18:43
Trauer...
Ich kann diesen vollgefressenen, dauerhaft faselnden Haufen nicht mehr sehen.


melden

PEGIDA

11.05.2015 um 18:44
@Warhead
Hör auf meine Gedanken zu lesen!


melden

PEGIDA

11.05.2015 um 18:46
@Draiiipunkt0
Du wühlst in meinem Hirn rum,scher dich


melden

PEGIDA

11.05.2015 um 18:51
Boah, kriegt man ja kopfschmerzen von der übersteuerung.


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.05.2015 um 18:52
Die Stimmung dort erinnert auch eher an Fanmeile als an eine Nazi-Demo.
Den Leuten geht es einfach zu gut. Noch reicht das Hartz.


melden

PEGIDA

11.05.2015 um 18:52
Irgendwie wirkt Pegida auf mich immer wie ein paar verspätete WM Fans, die nach der WM nicht heimgefunen haben und immer noch mit ihren Deutschlandfahnen durch die Straßen laufen.
Wie viele Pegiddioten sind denn heute da?


melden

PEGIDA

11.05.2015 um 18:52
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Boah, kriegt man ja kopfschmerzen von der übersteuerung.
Jetzt besser?


Zum 26. Mal demonstriert am 11. Mai PEGIDA in Dresden.Die Organisatoren meldeten 6000 Spaziergänger an. Erstmals soll es keine Gegenveranstaltung geben.
Die Antifa kann sich das auch nicht mehr anschauen. Soweit ist es schon gekommen...

Der Schloßplatz füllt sich langsam. Die Veranstaltung scheint wieder einige Minuten später zu beginnen, weil noch immer Teilnehmer auf den Platz kommen.
Und ich dachte immer Pünktlichkeit wäre eine Deutsche Tugend.
https://mopo24.de/Home#!nachrichten/liveticker-pegida-demonstriert-heute-allein-6942 (Archiv-Version vom 09.05.2015)


melden

PEGIDA

11.05.2015 um 18:55
@bit
Erstmals soll es keine Gegenveranstaltung geben.
Die Antifa kann sich das auch nicht mehr anschauen. Soweit ist es schon gekommen...
Wird heute bestimmt als Endsieg über die Antifa-Faschisten verkauft.


melden

PEGIDA

11.05.2015 um 18:59
@Draiiipunkt0
Fanmeile??Nordkorea-El Salvador oder Mongolei-Pakistan??Da ist beim Bosseln ja mehr los


melden

PEGIDA

11.05.2015 um 19:05
Lutz im Telekom Outfit... das gibt bestimmt noch Ärger....!!!

Es folgt der vertraute SEXUALSCHEISS !!!


Anzeige

1x zitiertmelden