Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

20.06.2015 um 10:37
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Hätte nicht gedacht, das dass so schnell auf Youtube landet.
Wie bitte?
Die Sendung ist vom 11. Mai...

Anzeige
melden

PEGIDA

20.06.2015 um 12:24
Zitat von BettmanBettman schrieb:So, es gibt jetzt mal wieder ein Video von der guten alten Dügida-Anmelderin Melli :D
Würde mich nicht wundern, wenn die Alte selbst druff ist.


melden

PEGIDA

20.06.2015 um 13:14
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb am 17.06.2015:Was spielt das eigentlich für eine Rolle, wie viel Prozent an einer Schule Muslime sind?
Das muss man mir mal erklären.
An meiner Oberschule in Marzahn war ich der einzige mit Migrationshintergrund bei 700 Schülern.

Dann auf dem Gymnasium in Kreuzberg gab es gefühlt genauso viele Deutsche wie Nichtdeutsche, vielleicht waren sogar die Deutschen in der Minderheit, hat aber keinen gestört und ich habe noch gute Freunde aus der Schulzeit, sowohl Deutsche als auch Nichtdeutsche.
Worauf willst du eigentlich hinaus?
Hallo,

ich kann es gerne nochmal erklären:

niemand hat doch was gegen friedliche muslime gesagt. ich kenne selber genug und meine generation war eh anders, viel integrierter und vorallem freundlicher. da spielte es keine rolle, wer woher kam. hättest du alles mitbekommen, was ich gepostet habe, dann hätte dir auch das video mit ali auffallen müssen. er erklärt es nämlich sehr gut.

es geht vielmehr um jugendliche mit migrationshintergrund in neukölln. in sozialen brennpunkten
ist es leider oft so, dass deutsche eine minderheit darstellen und gemobbt werden. und das meist von muslimen, entweder türkisch oder arabischer herkunft. auf you tube gibt es dazu genug reportagen. ich bezog mich mehr auf hauptschulen/mittelschulen!
natürlich kann ich nicht für alle schulen sprechen aber aus eigener erfahrung was neukölln betrifft schon. dass du als einziger in marzahn nicht gemobbt wurdest ist doch klasse. heisst es jetzt, die andere seite der medaille gibt es nicht? ;)
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb am 17.06.2015:Nix spricht dagegen, sich Sorgen zu machen, es spricht aber sehr wohl was dagegen, wenn man gegen eine Minderheit hetzt, weil man sie zum Feind auserkoren hat.
Dir geht es zum Beispiel zu weit, Frauen mit Kopftuch zu sehen und das ist nunmal rechts, da brauchst du auch nicht nach jedem Satz betonen, dass du weder rechts noch links bist.

Du sagst auch selbst, dass du keine Probleme mit Ausländern hast, aber der "Multikultiwahn" macht dir Sorgen, warum?

Die vermeintliche Islamisierung Europas und Deutschlands ist eins der Hauptwerkzeuge der rechten Propaganda, früher war es halt das Judentum, heute der Islam.

Genau solche "besorgten" Menschen haben in den Neunzigern Wohnheime angezündet, die Retter Deutschlands.
Da kann man echt nur den Kopf schütteln bei solchen Aussagen.
also erstens hetze ich nicht gegen eine minderheit, um das mal gleich klar zustellen!
auch schrieb ich nicht nirgends, dass mich frauen mit kopftuch stören, sondern total verschleierte! das ist schon ein unterschied, ob ich einem menschen gegenüberstehe, dessen augen ich nur sehe oder das ganze gesicht, oder nicht? also richtig lesen! ;)
unter multikulti verstehe ich mehrere nationen in einem kiez. in neukölln allerdings hat man eher das gefühl, man befinde sich in einem erweiterten teil des orients.
mich interessiert es einen furz, was oder welchen werkzeugen sich die rechten bedienen, DENN ich identifiziere mich nicht als rechts, auch wenn es dir nicht passt, klaro? komm mal wieder runter und halte besser deinen kopf ruhig;)
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb am 17.06.2015:Deine These war, dass in Neuköllner Schulen 80% Muslime sind.
Dann behauptest du auf einmal, du hättest nur Hauptschulen gemeint und kritisierst jemanden für eine 2 Jahre alte Statistik, aber hast nicht mitbekommen, dass es in Neukölln keine Hauptschule mehr gibt, obwohl du angeblich dort lebst...
Ziemlich merkwürdig...
gut, da du ja immer immer wieder auf die 80% rumreitest, entschuldige ich mich dafür, dass ich eine gefühlt fiktive zahl nannte. dennoch ändert es nichts an der tatsache, dass in einigen schulen der anteil von muslimen höher ist, als von deutschen. auch wenn es dir voll nicht schmeckt. auch soll es jetzt nicht negativ sein. ich sprach von den schulen, in denen deutsche verprügelt oder gemobbt werden.
und ob nun damals hauptschule und heute mittelschule, es spielt KEINE rolle. auch wenn die bezeichnung geändert wurde.
sagt doch alles.
Richtige Schreibweise: stänkern; Falsche Schreibweisen: keine
oohh, du bist ja ein ganz schlauer. :) geht es dir jetzt besser? :D


@bit
Zitat von bitbit schrieb:Schade nun ist @Samplitude gesperrt. :(
Dann nutzt er hoffentlich die freie Zeit zur Bildung. Ich empfehle da mal
und zu deiner statistik sag ich nur nochmal eins, du "oberkluger"

sie ist ziemlich wirre. warum? sie spricht von schulbezirk neukölln und dennoch wird es
unterteilt, so als gäbe in neukölln unterbezirke? interessant wäre eine statistik von neukölln und deren oberschulen. deine bereichtet nur von grundschulen.
also zum beispiel anzahl der in neuköllnlebenden ausländer und dann je schule prozentual der anteil. ausserdem bezog ich mich auf muslimische schüler, die dominierend in schulen vertreten sind, und die probleme am meisten vertreten sind, in denen deutsche kinder gemobbt werden. ich nannte mehrfach einige schulen. das wurde hier komplett ignoriert.
aber was rede ich eigentlich.


fazit:

man hat hier das gefühl, dass leute, die nicht in eurem weltbild passen regelrecht auseinandergenommen werden. ich betonte immer wieder, dass ich keiner gruppe angehöre, dennoch werden hier worte verdreht, erfahrungen belächelt und nicht ernst genommen. sowas muss ich mir nicht geben. ich dachte, man kann hier freundlich mit euch diskuttieren, aber wie hier teilweise reagiert wurde, ohne auch nur dass einmal gemahnt wurde, zeigt mir, mit welchem maß gemessen wird. beweihräuchert euch mal weiterhin schön und mobbt die leute ruhig weg. sehr produktiv für ein forum :)
ich bin somit raus hier, wünsche euch ein angenehmes wochenende...
lg


2x zitiertmelden

PEGIDA

20.06.2015 um 17:50
@Draiiipunkt0

Und?
Ich habe sie letzens erst auf Phoenix gesehen.
Es kann nicht jeder dauernd vor der Glotze oder dem PC hängen.
Aufs Datum habe ich ebensowenig geschaut.
Darum ging es mir beim Einstellen auch nicht.
Und jetzt .. *schuschschusch*

Das ist alles OT


melden

PEGIDA

20.06.2015 um 19:03
Zitat von SamplitudeSamplitude schrieb:sehr produktiv für ein forum
Warst halt im falschen Thema.
Migrantengewalt in Deutschland
wäre zB. viel passender gewesen,
dort würde man für Dich beispielsweise Lichterketten organisieren.


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.06.2015 um 01:13
Zitat von SamplitudeSamplitude schrieb:ändert es nichts an der tatsache, dass in einigen schulen der anteil von muslimen höher ist, als von deutschen
"Muslim" ist übrigens keine Nationalität.
Es gibt auch deutsche Muslime.


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.06.2015 um 04:34
@bit
Zu dem Video von Tügida, was ich gestern hier eingestellt habe:
Dicht gedrängt standen sie vor dem als Bühne umfunktionierten Lkw und lauschten den Äußerungen der Redner, unter anderem Axel Schlimper, dem Thüringer Gebietsleiter der Dachorganisation europäischer Holocaust-Leugner „Europäische Aktion“ (EA).
Mit einer Mischung aus Verschwörungstheorien mit antisemitischen Versatzstücken und rechtsextremen Parolen verstieg er sich zu der Behauptung, das Ziel von „Überfremdung und Einwanderungsprojekten“ sei „eine eurasisch negroide Mischrasse“, die aus der deutschen Bevölkerung „gezüchtet werden“ solle.
http://antisemitismuswatch.tumblr.com/post/115286094351/holocaust-leugner-hetzen-bei-thuegida

Das aus dem Kontext gerissene und verfälschte Zitat aus dem Buch "Praktischer Idealismus" von Cloudenhove-Kalergi ist wohl in rechten Kreisen sehr beliebt ?!

Was dieser Axel Schlimper da "anscheinend" so belesen, mit diesem angeblichen Zitat von Richard N. Cloudenhove-Kalergi so darstellen will, ist aber verfälscht wiedergegeben.

Das Zitat lautet richtig:
Die Stelle mit der "eurasisch-negroiden Zukunftsrasse" steht auf Seite 23:

Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen.
Coudenhove-Kalergi
Praktischer Idealismus, S. 23

Kein Wort davon, dass Coudenhove-Kalergi für diese Zukunftsrasse plädiert. Er prophezeit lediglich, dass es seiner Ansicht nach so kommen wird. Ob er das gut oder schlecht findet, kann man an dieser Stelle nicht erkennen.
http://www.miscelle.de/andere-seite/umzug/buecherkiste.php

Wikipedia: Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi
Weiter gründete Schaub die "Europäische Aktion" (EA), welche eine Zusammenarbeit von rechtsextremen Gruppierungen in Europa zum Ziel hat. So soll ein Staatengebilde mit starken Nationalstaaten, jedoch mit gemeinsamer Aussen- und Verteidigungspolitik angestrebt werden. Die EA gibt sich stark antiamerikanisch und antisemitisch.
Wikipedia: Bernhard Schaub

Hier kann man ein Interview von Vice mit Dr. Hans Berger(EA) nachlesen:

http://www.vice.com/alps/read/was-will-die-europaeische-aktion


melden

PEGIDA

21.06.2015 um 11:26
Hui, da war aber ganz schön was los:

Rund 2000 Menschen haben in Frankfurt gegen eine Versammlung von Islamgegnern und Nationalisten protestiert. Die Demonstranten blockierten an mehreren Stellen den Versammlungsplatz und die geplante Marschroute der Initiative "Widerstand Ost/West", die sich von der Pegida-Bewegung in Dresden abgespalten hat.

Bei der Initiative handelt es sich um einen neuen Zusammenschluss von Nationalisten, Islamgegnern und Hooligans. Sie hatten zu einer bundesweiten Kundgebung in Frankfurt aufgerufen. Etwa hundert Anhänger sind dem Aufruf gefolgt.
Die Polizei war mit mehr als tausend Kräften aus mehreren Bundesländern im Einsatz, um rechtsgerichtete Versammlungsteilnehmer und Gegendemonstranten voneinander zu trennen.

An den Polizeisperren rund um den zentralen Roßmarkt kam es wiederholt zu Zusammenstößen zwischen teilweise vermummten Mitgliedern von linken Gruppen und Einsatzkräften. Eier und Tomaten wurden geworfen, Böller und Rauchkerzen gezündet. Die Polizei verstärkte ihre Absperrungen mit Wasserwerfern und Hunden.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/frankfurt-protest-gegen-pegida-ableger-widerstand-ost-west-a-1039885.html


melden

PEGIDA

21.06.2015 um 11:33
Wobei die Relation ja schon lächerlich ist: 2000 Gegendemonstranten und rund 100 Anhänger beim Widerstand Ost/West.


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.06.2015 um 12:50
Zitat von AldarisAldaris schrieb: 100 Anhänger beim Widerstand Ost/West.
@Aldaris
Das ist doch nur wieder die Propaganda der "Lügenpresse"!!!!!!111!!

WOW FFM

Laut FB haben fast 700 ̶I̶̶d̶̶i̶̶o̶̶t̶̶e̶̶n̶ Patrioten teilgenommen.
OK, es waren nicht alle 700 in Frankfurt am Main, weil sich ein paar verirrt haben. :D

CH9qZvQWsAAbirW.jpg large

Außerdem war es zu regnerisch und viel zu hell drausen. Und viele Patrioten können Samstag nicht weil sie arbeiten müßen.
Die Teilnehmer die trotzdem gekommen sind erlebten einen riesen Flop für die angekündigte "geilste, größte und spektakulärste Großdemonstration, die deutschland jemals gesehen hat".

Aber für die Ester war es trotzdem ein Sieg...
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=917545808307778&set=a.408338179228546.99864.100001571029239&type=1&fref=nf

CH9qZvQWsAAbirW.jpg:


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.06.2015 um 12:53
@bit

:D :D :D

Haha, huch .. Frankfurt an der Oder anstatt Frankfurt am Main. Geil.


melden

PEGIDA

21.06.2015 um 13:07
Hmm, sowas nennt man also Großdemo ... Zeigt doch, wie groß 'ihr Volk' ist ;)


melden

PEGIDA

22.06.2015 um 07:58

Lutz Bachmann Gestern um 02:59 ·

Jeder bringt noch einen mit!


Ich sehe da aber nur einen Schwarzen auf dem Bild. Sind die anderen euch schon weggelaufen? :D
Aber keine Sorge, der Nachschub ist schon unterwegs.

Bundeswehr rettet weitere 471 Flüchtlinge im Mittelmeer
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/bundeswehr-rettet-weitere-471-fluechtlinge-im-mittelmeer-aid-1.5180486

Die Geretteten gehen dann auf Wunsch von Lutz direkt nach Dresden. Damit das Volk demnächst seine christliche Nächstenliebe beweisen und jeder einen Schwarzen mitbringen kann. ;)


Ps.: Als Partnerstadt können wir Hamburger euch kurzfristig ein paar Lampedusa Flüchtlinge ausleihen. Ihr braucht nur für die Reisekosten, Übernachtung und Verpflegung aufkommen.
Unsere Lampedusa Flüchtlinge konnten schon erste Erfahrungen auf Demos mit Spaziergängen und Sitzblockaden sammeln und müßen nicht noch extra dafür geschult werden. Einige könnt ihr sogar als Plakatkleber für euren OB-Wahlkampf einsetzen. Deal?
https://www.facebook.com/lampedusainhamburg/photos_stream


melden

PEGIDA

22.06.2015 um 21:28
20150622202232 aipyfjwovmvgjhp2mdn8zknt5

Das Volk schrumpft immer mehr. Nach Angaben der Polizei folgten 900 Menschen der Demo. Damit ging die Teilnehmerzahl erneut zurück. Auch Tajana Festerling war nicht gekommen.
https://mopo24.de/Home#!nachrichten/pegida-kuendigt-buergerbegehren-an-8084 (Archiv-Version vom 09.05.2015)


melden

PEGIDA

22.06.2015 um 22:13
Wie lange halten die noch durch?


melden

PEGIDA

22.06.2015 um 22:27
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Laut FB haben fast 700 ̶I̶̶d̶̶i̶̶o̶̶t̶̶e̶̶n̶ Patrioten teilgenommen.
OK, es waren nicht alle 700 in Frankfurt am Main, weil sich ein paar verirrt haben. :D
10 kleine Patrioten wollten nach Frankfurt am Main fahren, zwei kleine Patrioten fuhren nach Frankfurt/Oder, da waren es nur noch acht !

Die "Patrioten" konnten noch nicht mal erkennen das ihre Veranstaltung in Frankfurt am Main ist, obwohl es dort steht ?!

Und Axel Schlimper(Europäische Aktion) erzählt diesen "Patrioten" etwas von dem Schriftsteller/Politiker Coudenhove-Kalergi ?! Das verstehen die doch erst Recht nicht !

Wer ist eigentlich dieses komische Mädchen Esther Seitz ?

Esther Seitz "Aufsatz" zu:
Statement: Meine Standpunkte zu Asyl, Einwanderung und Islam(ismus)
5. Februar 2015 um 21:41
https://www.facebook.com/notes/ester-seitz/statement-meine-standpunkte-zu-asyl-einwanderung-und-islamismus/847044995357860?pnref=lhc

Dieses Mädchen schreibt ja sehr viel in ihrem "Aufsatz", aber mit der sachlichen Tiefe des deutschen Ausländerrechts sich zu befassen ist dann doch zu schwierig !?

Sie schreibt zum Thema Asyl:
Asyl: Ich bin für die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen, egal welcher Nation oder Religion, aber gegen die eigentlich ungesetzliche, aber sehr weit verbreitete Duldung (=Aufschub der Abschiebung um Jahre, z.t. Jahrzehnte) von Wirtschaftsflüchtlingen (=Menschen, die unter dem Vorwand, verfolgt oder bedroht zu werden, nach Deutschland kommen, um hier im Sozialsystem versorgt zu sein - aber keinen rechtlichen Asylanspruch haben).
https://www.facebook.com/notes/ester-seitz/statement-meine-standpunkte-zu-asyl-einwanderung-und-islamismus/847044995357860?pnref=lhc

Seit wann ist die Duldung ungesetzlich ?
So etwas schreibt man nur, wenn man keine Ahnung hat oder bewusst gegen Ausländer hetzen will !

Man kann ja auch mal hier nachschauen:
(2) Die Abschiebung eines Ausländers ist auszusetzen, solange die Abschiebung aus tatsächlichen oder rechtlichen Gründen unmöglich ist und keine Aufenthaltserlaubnis erteilt wird.

Die Abschiebung eines Ausländers ist auch auszusetzen, wenn seine vorübergehende Anwesenheit im Bundesgebiet für ein Strafverfahren wegen eines Verbrechens von der Staatsanwaltschaft oder dem Strafgericht für sachgerecht erachtet wird, weil ohne seine Angaben die Erforschung des Sachverhalts erschwert wäre.

Einem Ausländer kann eine Duldung erteilt werden, wenn dringende humanitäre oder persönliche Gründe oder erhebliche öffentliche Interessen seine vorübergehende weitere Anwesenheit im Bundesgebiet erfordern.
http://www.gesetze-im-internet.de/aufenthg_2004/__60a.html

Die Asylstatistiken 2014 kann man sich hier anschauen:

http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Publikationen/Flyer/flyer-schluesselzahlen-asyl-jahr-2014.pdf?__blob=publicationFile (Archiv-Version vom 31.03.2015)


Zum Thema Einwanderung schreibt Esther Seitz:
Einwanderung: Ich bin für ein Einwanderungsgesetz, angelehnt an das Vorbild anderer Zuwanderungsländer. Nach Deutschland wanderten 2013 1,9% der Gesamtbevölkerung (ca. 1,5 Mio bei 80 Mio Bev.) Immigranten ein.

Die Gesetze, welche Voraussetzungen die Einwanderer mitbringen müssen, sind sehr schwammig, die Hürde sehr niedrig. Statistiken zeigen, dass 35% der Menschen mit Migrationshintergrund armutsgefährdet sind, bei den Deutschen sind es 15%.
https://www.facebook.com/notes/ester-seitz/statement-meine-standpunkte-zu-asyl-einwanderung-und-islamismus/847044995357860?pnref=lhc
Zuwanderung
Betrachtet man den Anteil der einzelnen Aufenthaltszwecke
an den Zuzügen von Staatsangehörigen aus Nicht-EU-Staaten, so zeigt sich folgendes Bild (vgl.Abbildung 2):11,1%derDrittstaatsangehörigen zogen im Jahr 2014
zum Zweck der Ausbildung (Studium, Sprachkurs, Schulbesuch, sonstige Ausbildung) nach Deutschland(2013: 14,3%).

7,2% der Drittstaatsangehörigen, die in diesem Zeitraum eingereist sind, erhielten eine Aufenthaltserlaubnis zum Zweck der Erwerbstätigkeit(2013: 9,3%).
12,3% der Drittstaatsangehörigen zogen aus familiären Gründen nach Deutschland(2013:15,4%).

Der jeweilige Anteil dieser Aufenthaltszwecke ist im Vergleich zum Jahr 2013 zwar gesunken, in absoluten Zahlen jedoch gestiegen – im Falle der Bildungsmigration
von etwa 51.900 auf 57.800, im Falle der Erwerbsmigration von 33.600 auf 37.300 Zuwanderer aus Drittstaaten. Die Zuwanderung im Rahmen des Familiennachzugs stieg von 56.000 auf 63.700 Drittstaatsangehörige.

Der Rückgang der jeweiligen Anteile an der Gesamtzuwanderung von Drittstaatsangehörigen ist insbesondere auf die überproportionale Zunahme der Asylzuwanderung zurückzuführen.

So erhielten 22,8% der Zugewanderten des Jahres 2014 eine Aufenthaltsgestattung. Zusätzlich wurden an 8,6% der Drittstaatsangehörigen eine Aufenthaltserlaubnis
aus humanitären Gründen und an 5,5% eine Duldung erteilt.

Insgesamt stieg die Zuwanderung von Drittstaatsangehörigen im Jahr 2014 im Vergleich zu 2013 um 42,9%.
Die Erwerbsmigration erhöhte sich um 10,8%, die Zuwanderung zum Zweck der (Aus-)Bildung um 11,3%.
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Publikationen/Broschueren/wanderungsmonitoring-2014.pdf?__blob=publicationFile
Die Ursache ist, wie gesagt, dass es überhaupt kein richtiges Einwanderungsgesetz gibt und die ganze Sache sehr kompliziert und diffus ist. Z.B. wird kein richtiger Sprachnachweis VOR der Einwanderung verlangt.

Daher bin ich für ein Punktesystem, wie in Kanada, Australien oder Schweiz: Man muss eine Arbeitsstelle in einem gerade gefragtem Job in einer vorgegebenen Zeit finden ODER genug Grundkapital mitbringen, man muss ein gewisses Sprachniveau besitzen usw...
https://www.facebook.com/notes/ester-seitz/statement-meine-standpunkte-zu-asyl-einwanderung-und-islamismus/847044995357860?pnref=lhc

Nur blöd das sich die Kanadier längst vom reinen Punktesystem verabschiedet haben ?!
Was sind die Nachteile eines Punktesystems?

Es ist nicht sichergestellt, dass man gut qualifizierte Menschen ohne Arbeitsplatz ins Land holt und diese dann wirklich einen Job finden. Weil man in Kanada genau diese Erfahrung gemacht hat, wurde das Punktesystem entsprechend modifiziert (s.o.).
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-02/einwanderung-punktesystem-einwanderungsgesetz
Von der White Settler Society zur multikulturellen Gesellschaft

Gegen den Versuch, Kanada als Modell für Deutschlands Weg zu einer modernen Immigrationspolitik heranzuziehen, ließe sich einwenden, dass die gesellschaftlichen Grundlagen in klassischen Einwanderungsgesellschaften wie Kanada prinzipiell nicht mit denen der europäischen Nationalstaaten vergleichbar sind.

Dabei fällt auch auf, vor welch großen Herausforderungen das kanadische Immigrations- und Integrationsmodell steht. Die Schwierigkeiten, die auch hochqualifizierte Einwanderer bei dem Eintritt in den Arbeitsmarkt erfahren, drohen zu einem gesellschaftlichen und politischen Problem zu werden. Der kanadische Fall verdeutlicht somit schließlich auch, dass die Arbeitsmarktintegration von Migranten durch weitaus komplexere Prozesse gesteuert wird als lediglich durch eine auf wirtschaftliche Imperative abzielende Anwerbepolitik.
http://www.bpb.de/apuz/31674/einwanderungsland-kanada-ein-vorbild-fuer-deutschland?p=all
Islam und Islamismus: Ich halte den Islam für eine gefährliche politische Ideologie. Im Gegensatz zu der medial propagierten "Friedensreligion" zeigen Befragungen von Muslimen in verschiedenen Ländern und auch ganz klar die Suren im Koran, dass der Glaube, wenn er konsequent gelebt wird, eindeutig zur Landeroberung für den Islam als Religion, Lügen, Betrügen und Morden führt.
https://www.facebook.com/notes/ester-seitz/statement-meine-standpunkte-zu-asyl-einwanderung-und-islamismus/847044995357860?pnref=lhc

Warum war denn der Islam und der Moscheebau 1914/15 noch kein Problem ?
1914/1915 wurde im Halbmondlager die erste funktionierende Moschee auf deutschem Boden gebaut. Wegen Einsturzgefahr wurde die aus Holz gebaute Moschee 1924 geschlossen und 1925/26 abgerissen. Im Jahr 1924 wurde in Berlin-Wilmersdorf von der muslimischen Ahmadiyya-Gemeinde der Grundstein für die erste feste Moschee Deutschlands gelegt.
Wikipedia: Islam in Deutschland

Esther Seitz "Islamkritik" kommt über Allgemeinplätze und die typischen Ressentiments
nicht hinaus. Von den "Islamkritikern" werden die Salafisten als das vorherrschende Bild des Islam gesehen.
In Deutschland lebten im Oktober 2014 rund 6300 Salafisten !
Noch ein Unterschied ist, dass auch die Kirche die Bibel missbraucht hat um z.B. "Hexen" zu verbrennen - aber die christliche Religion die Aufklärung mitgemacht und den mittelalterlichen Praktiken abgeschworen hat - der Islam hat so eine Entwicklung nie durchgemacht! Ein weiterer Punkt: Beim Christen- und (moderaten) Judentum sind Kirche und Staat getrennt - beim Islam ist es eines, was auch sehr gefährlich ist!
https://www.facebook.com/notes/ester-seitz/statement-meine-standpunkte-zu-asyl-einwanderung-und-islamismus/847044995357860?pnref=lhc

Das der Islam keine Aufklärung erlebt hat, ist ja auch allgemein bekannt. Der Großteil der islamischen Länder haben ein säkulares Rechtssystem.


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.06.2015 um 22:34
Auch Tajana Festerling war nicht gekommen. Sie sei bei Thilo Sarrazins Auftritt im Ballhaus "Tivoli" Freiberg, wurde ihr Fehlen entschuldigt.

Man muss sich ja weiterbilden..


melden

PEGIDA

22.06.2015 um 23:28
Zitat von che71che71 schrieb:Wer ist eigentlich dieses komische Mädchen Esther Seitz ?
@che71
Das ist eine kleine und vorlaute Göre, die sich auf diversen Gidas rumtreibt anstatt sich um ihre Schule/Ausbildung zu kümmern. Mit Schaltbildern von Amperemetern hatte ich zB im ersten Lehrjahr zu tun und wußte damals schon wie man Bild richtig schreibt.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=846050902123936&set=a.408338179228546.99864.100001571029239&type=3&theater

Auf irgendeiner Gida in Bayern hat sie dann Stürzenberger getroffen und ist zu seinem Groupie geworden. Dabei könnte Stürzi dem Alter nach ihr Vater sein.
Meinetwegen können die beiden gegen die Islamisierung Europas so lange rumvögeln und Dutzende Kinder bekommen. Hauptsache die machen mal etwas anderes als ständig ihren Hass zu verbreiten.

Ester Seitz
15. März · Bearbeitet ·

So, damit es jetzt auch alle wissen
😊

der Hetzer und die Hetzerin mit großen Plänen! — mit Michael Stürzenberger.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=867005726695120&set=a.408338179228546.99864.100001571029239&type=3&theater


melden

PEGIDA

23.06.2015 um 06:49
Nach der gestrigen Pegida haben sich noch einige ins 10 Km entfernte Freital begeben, um dort neue Asylanten zu begrüßen.

Die ersten Busse sind da und die ersten Anwohner versammeln sich und haben Angst was noch passieren soll,, alle auf die Strasse!!

ERSTAUFNAHMEEINRICHTUNG 400 Asylbewerber kommen an !!!


Update 20:45 Uhr
Mittlerweile haben sich immer mehr vorm Leonardo versammelt.
150 Asylbewerber bereits angekommen.
Unsere Geduld ist am Ende.
Verlogenheit und Verrat dieser sogenannten Regierung bringen unser Land an den Rand von Gewalt.

FREITAL WEHRT SICH-auf zum Heim-JETZT

Unsere Geduld ist am Ende

FREITAL JETZT SOFORT AUF ZUM LEONARDO


Update 21:45 Uhr
Die Teilnehmerzahl wächst stetig an. Weitere unterwegs zum Leonardo. Lutz B. auch vor Ort.
Mittlerweile hat sich auch Hr. Rumberg am Leonardo gezeigt.
Bekannt wurde das die 400 Asylbewerber nicht zum Kontingent von Freital zählen.
Das heißt es kommen dann nochmal 400-600 zusätzlich. Wo die untergebracht werden sollen ist nicht bekannt.
Noch ist die Lage ruhig.
Kummer und Richters Antifa mit 15 Kids vor Ort.


Update 22:30 Uhr
Zur Zeit sind es mittlerweile über 100 Bürger vor dem Leonardo, die ihren Unmut gegen die Verarschung und Überflutung der Politik mit Asylbewerbern kundtun.
Der Zulauf ist immer noch groß!

Ihnen gegenüber stehen 15 Gutmenschen.

Dazwischen ein Auto der Polizei.

Hat es jetzt der letzte verstanden was hier mit den Menschen gemacht wird?

https://www.facebook.com/1586352918266554/photos/a.1588019878099858.1073741829.1586352918266554/1635097220058790/?type=1&theater


Unser Bundesinnenminister war am Wochenende extra in Freital, aber die Ängste der Pegida (Bachmann und Festerling waren anwesend) konnte er wohl nicht beseitigen.

https://www.youtube.com/watch?v=0PGWTYMvAq0


melden

PEGIDA

23.06.2015 um 07:19
Die Freitaler scheinen bei den Demos nicht mitzuziehen
Jetzt wacht ihr auf. Wir haben seit Monaten versucht spontanies da oben aufzureißen. Da War keiner da...wochenlang standen wir zu 10t da.hoffentlixh schafft ihr es jetzt mal euren arsch zu bewegen.aber denkt an eure Sicherheit.
Also mal wieder nur Wichtigtuer von außerhalb, die sich aufregen ...

Besorgte Bürger ... pfft


Anzeige

4x zitiertmelden