Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

18.10.2015 um 11:23
@Warhead

Ja, das wird es wohl sein.

Und mal so aus Interesse: Links oder Rechts?


melden
Anzeige

PEGIDA

18.10.2015 um 12:03
@Issomad

Es ist keine große Überraschung, dass ausgerechnet Elsässer dem Galgennazi eine Bühne bietet.


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

18.10.2015 um 14:23
Landluft schrieb:Es ist keine große Überraschung, dass ausgerechnet Elsässer dem Galgennazi eine Bühne bietet.
Elsässer hat vor ein paar Tagen sogar Peter Fitzek und sein "Königreich" als Alternative vorgestellt :D

Langsam verliert er komplett den Verstand...


melden

PEGIDA

18.10.2015 um 14:30
Else tut halt alles, um sein Kompost-Magazin zu verkaufen.

@Draiiipunkt0

Den hat er schon länger verloren. Ich erinnere da gerne an solche Totalausfälle Spoiler


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

18.10.2015 um 16:50
@Alduin
Links,das Herz schlägt links,wissen wir nicht erst seit Lafontaine
Du möchtest nicht wirklich wissen wie fanatisch und durchgeknallt ich war.
Die APPD bot eine geeignete Therapie zur Erdung

@Draiiipunkt0
Mittlerweile tendiere ich zu der Auffassung das Else nie einen hatte


melden

PEGIDA

18.10.2015 um 18:24
@Aldaris
Danke für den Spoiler mit dem Blick in die Parallelgesellschaft.


melden

PEGIDA

18.10.2015 um 20:27
Tatort,vielleicht möchten viele "Bösen Pegida" Mitgänger genau solche Verhältnisse nicht in Deutschland!


melden

PEGIDA

18.10.2015 um 20:36
@Träumer71

Die kommen doch schon in Deutschland vor. Und zwar auch von Deutschen verübt. Wissen das Pegida Mitgänger nicht?


melden

PEGIDA

18.10.2015 um 20:40
Eben drum! Genau deswegen...


melden

PEGIDA

18.10.2015 um 20:41
@Träumer71

Kapiere ich nicht. Also gehen die gegen etwas auf die Straße, was es schon längst gibt, und zwar verübt von Leuten wie ihnen selbst, aber was sie nicht wollen das es kommt?


melden

PEGIDA

18.10.2015 um 20:46
Das Problem ist alle über einen Kamm zu scheren. Dazu zähle ich auch ausländische Mitbürger. Und nicht immer glauben was über die Pegida Leute erzählt wird bzw. zu lesen ist. Idioten gibt es überall. Aber pauschalisieren ist nicht der richtige Weg.


melden

PEGIDA

18.10.2015 um 21:46

Ich habe keine Ahnung wer morgen alles nach Dresden fährt, aber aus Buxtehude kommt garantiert keiner. Eine Buxgida (?) oder so gibt es nicht und Hooligans hab ich dort auch noch nie gesehen.


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 07:19
@bit

in buxdehude bellen die hunde nur mit dem schwanz.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.10.2015 um 07:38
@Träumer71
Kameradschaften,Freie Kräfte,NPD,Pro Deutschland,Identität, der dritte Weg,Neuschwabenlandfreaks...Nein, die kann man nicht über einen Kamm scheren


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.10.2015 um 10:38
Träumer71 schrieb:Und nicht immer glauben was über die Pegida Leute erzählt wird bzw. zu lesen ist.
Es gibt doch von jeder Pegida Veranstaltung Live-Mitschnitte, in denen man sich die Hetzreden anhören kann...
Die Anhänger scheinen dieser Hetze ja zuzustimmen, sonst würden sie nicht jede Woche wieder antraben.


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 10:53
Warum haben die sich nicht alle lieb und spielen zB. Tetris oder bleiben zuhause und trinken Bier ?


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.10.2015 um 10:55
DonkeyKong schrieb:spielen zB. Tetris oder bleiben zuhause und trinken Bier ?
Weil du das schon machst, und durch deine Passivität anderen Menschen schadest.


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 11:03
@HeurekaAHOI

Was tue ich den *heul*

Und da ich Ausländer bin, juckt mich das sowieso nicht was die Primitiven leutz da für Blähungen rauslassen auf der Demo.


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.10.2015 um 11:10
DonkeyKong schrieb:Was tue ich den *heul*
Du hast überhaupt nichts böses getan.

Ich versuche nur vergeblich dich darauf hinzuweisen, das die Passivität von den Bürgern/Bürgerinnen normalerweise nichts ausmacht.

In ganz besonderen Zeiten ist die Passivität dagegen nicht vorteilhaft, denn Passivität kann zur Waffe von Interessengruppen werden. Und damit meine ich bestimmt nicht Pegida.


melden
Anzeige

PEGIDA

19.10.2015 um 11:20
@HeurekaAHOI

Jetzt verstehe ich dich aber ich werde nicht dagegen demonstrieren, da es ja auch gefährlich werden könnte für mich. Also wenn ich die Wahl habe zuhause ein glas Rotwein zu trinken und was schönes zu essen, dann tue ich das lieber als da raus zugehen und womöglich noch eins auf maul zu bekommen wegen garnix^^


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden