Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

28.09.2015 um 04:09
Habt ihr ein Problem mit Demokratie wenn die PeGiDa Erfolge erzielen würde?
Fordrung nach Begrenzung der Demokratie in Abhängigkeit vom Ergebnis?

Anzeige
2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

28.09.2015 um 04:10
@Vote_against
Zitat von Vote_againstVote_against schrieb:Habt ihr ein Problem mit Demokratie wenn die PeGiDa Erfolge erzielen würde?
Von welchen Erfolgen reden wir?


melden

PEGIDA

28.09.2015 um 04:10
@Venom

Ist eine rein hypothetische Frage


melden

PEGIDA

28.09.2015 um 04:11
@Vote_against
Nö wir haben Probleme wenn solche Pegida Heinis Kinder Anpöbeln , müsstest du eigentlich auch dagegen sein wenn du kinder hast

http://www.vice.com/de/read/heulsuse-der-woche-dresdner-pegida-anhaenger-vs-netto-645


melden

PEGIDA

28.09.2015 um 04:14
@quagmire

Als Familienvater bin ich auch strikt gegen jede art dr "Die Linke" und weitere verfassungsfeindliche Organisationen wie "Kommunistische Plattform" u..ä.
Trotzdem muss ich sie tolerieren, weil der Gesetzgeber es von mir verlangt.
Siehst du es anders als der Gesetzgeber?


melden

PEGIDA

28.09.2015 um 04:17
@Vote_against
Solange die Kommunisten keine Asylheime In brand Stecken ist alles im Grünen Bereich.
Pegida macht nicht mal mehr halt bei Kindern , kann auch am IQ liegen laut Statistik ... Je mehr Rechts desto Weniger Intelligent ... Das Passt zu Pegida.

pegida initiator lutz bachmann


4x zitiertmelden

PEGIDA

28.09.2015 um 04:21
@quagmire
Zitat von quagmirequagmire schrieb:Pegida macht nicht mal mehr halt bei Kindern , kann auch am IQ liegen laut Statistik ... Je mehr Rechts desto Weniger Intelligent ... Das Passt zu Pegida.
Ähnliches hatte dieser komische Che schon behauptet aber dann zeigte sich, dass kein Nachweis erfolte. Also, wenn du es nicht nachweisen kannst, dann ist es nur eine dumme Behauptung.
Also nun liegt es an dir. Bezeuge uns dass diese Wähler dümmer oder ungebildeter sind oder du bist einfach nur ein Lügner.


Anzeige

melden