Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

27.09.2015 um 18:10
Ausländisches Aussehen gibt es ja schon mal gar nicht mehr, höchstens ausländische Sprache ;)

Einige Menschen können einfach nicht glauben, dass Menschen, die in ihrem Sinne ausländisch aussehen, schon in der 3. Generation Deutsche sind ...

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

27.09.2015 um 18:27
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:Und warum fragt Ihr Experten nicht @che71 was "ausländisches" Aussehen ist?
Wen ich was frage, lässt du bitte meine Sorge sein, Freundchen.


melden

PEGIDA

27.09.2015 um 18:29
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:Und warum fragt Ihr Experten nicht @che71 was "ausländisches" Aussehen ist?
Dieser Grund würde mich allerdings auch mal interessieren. :D


melden

PEGIDA

27.09.2015 um 18:33
@Draiiipunkt0

Das gilt dann auch für Dich.
Und Dein Freundchen bin ich schon lange nicht.


melden

PEGIDA

27.09.2015 um 18:36
@Bottner29

Und ich bin nicht dein Experte.
Also spar dir deinen Sarkasmus, wenn du das Echo nicht verträgst.


melden

PEGIDA

27.09.2015 um 18:42
@Draiiipunkt0

Echo? :)

Genug OT...wirst ja Deine Gründe haben, warum Du auf die Frage nicht antwortest.


melden

PEGIDA

27.09.2015 um 19:36
@bit
Wir können zweifelsfrei ausschließen, dass es sich bei den Bildern um Screenshots polizeilicher Originaldokumente der Polizeidirektion Dresden handelt. Woher die Daten (Inhalt) stammen, ist derzeit allerdings unklar.
https://www.facebook.com/polizeisachsen.info/photos/a.285563511646485.1073741828.270456363157200/422088921327276/?type=3&theater

Wahrscheinlich hat jemand gefakte Polizeiberichte an Bachmann geschickt und der hat nichts besseres zu tun als diese ungeprüft unter seinen Fans zu verbreiten. Inzwischen hat er wohl selber seinen Fehler bemerkt und die Dokumente gelöscht.
Das Papier war kein echtes Polizeidokument aber der Inhalt darauf entsprach leider der Realität
Das Innenministerium bestätigte ebenfalls, dass es irgendwo ein Leck gebe: „Anhand der ersten Erkenntnisse, können wir ausschließen, dass es sich um Originaldokumente der sächsischen Polizei handelt“, so ein Sprecher. „Die Inhalte treffen allerdings zu.“

Einer der ins Netz gestellten Fälle war ein Bericht über die Vergewaltigung eine 31-jährigen Frau vor einigen Wochen in Dresden. Im veröffentlichten Text waren Details enthalten, die nur die Polizei und der Täter kannten, auch die Adresse eines Tatverdächtigen wurde verraten.
http://www.ksta.de/politik/ermittlungserkenntnisse-weitergegeben-pegida-hat-einen-maulwurf-bei-der-dresdner-polizei,15187246,31999396.html


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.09.2015 um 21:06
Übrigens, wegen solchen Fotos auf Facebook muss ich mal die Tischkante polstern ...



Ein weiterer Beitrag in der Hungerstreik-Challenge ...
Gemeinnützig, guter Witz, die haben sich bisher auch wenig für die angegebenen Personengruppen eingesetzt ...


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.09.2015 um 21:43
@Issomad

Was ist jetzt dein Problem damit?


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.09.2015 um 21:47
@KillingTime

Es fehlt immernoch eine Antwort auf die Frage was für dich "Normales deutsches Aussehen" ist.


melden

PEGIDA

27.09.2015 um 21:47
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Was ist jetzt dein Problem damit?
Hälst Du PEGIDA-Demonstrationen auch für gemeinnützige Veranstaltungen?

@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Übrigens, wegen solchen Fotos auf Facebook muss ich mal die Tischkante polstern ...
Und auf's Kaffeetrinken verzichten - ist immer so lästig, den Bildschirm sauber zu machen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.09.2015 um 21:58
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Hälst Du PEGIDA-Demonstrationen auch für gemeinnützige Veranstaltungen?
Ist das denn der fragliche Punkt? @Issomad


melden

PEGIDA

27.09.2015 um 21:59
Zitat von Vote_againstVote_against schrieb:Das Papier war kein echtes Polizeidokument aber der Inhalt darauf entsprach leider der Realität
@Vote_against
Um auf die Tat hinzuweisen reicht aber ein Link auf die Pressestelle der Polizei
http://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2015_38282.htm (Archiv-Version vom 21.09.2015)

oder auf einen der vielen Artikel der Lügenpresse.
https://mopo24.de/nachrichten/dresden-frau-vergewaltigt-festnahme-13750 (Archiv-Version vom 22.08.2017)

Aber nö, Lutz gibt lieber mit seinen angeblichen Unterstützern bei der Polizei an.

CPmaYM3WsAAl7jf

Mit den Infos aus der Presse kann ich mir auch so ein Fax/Mail zusammenfrickeln.


melden

PEGIDA

27.09.2015 um 22:14
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Ausländisches Aussehen gibt es ja schon mal gar nicht mehr, höchstens ausländische Sprache
Natürlich gibt es ausländisches Aussehen.


melden

PEGIDA

27.09.2015 um 22:18
das man sich auf so Aussagen wie "Normales deutsches Aussehen" so einschiessen muß. Versteh ich nicht.


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.09.2015 um 22:22
Zitat von Arminius9Arminius9 schrieb:das man sich auf so Aussagen wie "Normales deutsches Aussehen" so einschiessen muß. Versteh ich nicht.
@che71 hatte angenommen, dass die beiden Rechtsradikalen, die mir in Leipzig feindselig gegenüberstanden, mich für einen Ausländer gehalten haben könnten. Deswegen sagte ich zu ihm, dass ich nicht wie ein Ausländer aussehe.


melden

PEGIDA

27.09.2015 um 22:26
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:Und warum fragt Ihr Experten nicht @che71 was "ausländisches" Aussehen ist?
Er hat es schließlich ins Spiel gebracht.
Du bist auch so ein Experte !

Alle Personen die nicht wie ein Mitteleuropäer aussehen, werden erst mal für einen Ausländer gehalten. Was im Normalfall auch keine negative Bewertung darstellt.

Wenn man wie @KillingTime, natürlich Komikern von Pegida begegnet, da ist die Einschätzung das man Ausländer sein könnte, nicht ganz ungefährlich !


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.09.2015 um 22:31
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Wenn man wie @KillingTime, natürlich Komikern von Pegida begegnet, da ist die Einschätzung das man Ausländer sein könnte, nicht ganz ungefährlich !
Oder wenn man auf Idioten trifft, die sich Gegendemonstranten nennen, dann kann es unter Umständen auch sehr gefährlich werden
In Leipzig sind rechte Demonstranten und Gegendemonstranten aufeinander geprallt. Bei den Ausschreitungen wurden mehrere Polizisten verletzt und zahlreiche Fahrzeuge beschädigt.

Rund 350 Flüchtlingsgegner folgten laut Polizei am Samstagnachmittag dem Aufruf der rechten Initiative "Offensive für Deutschland" um den früheren Chef des Anti-Islam-Bündnisses Legida, Silvio Rösler - angemeldet waren zweieinhalbtausend. Zuvor waren 1500 Menschen in der Messestadt gegen Intoleranz und Fremdenhass auf die Straße gegangen. Viele von ihnen versuchten dann, die Demonstration der Rechten zu verhindern. Es kam zu Blockaden - die Randalierer warfen Flaschen, Pflastersteine und Böller.

Polizisten seien aus den Reihen der teils vermummten Gegendemonstranten "massiv angegriffen" worden. Die Beamten hatte alle Mühe, die Lager auseinanderzuhalten. Sogar Wasserwerfer gingen in Stellung, kamen aber nicht zum Einsatz. 13 Polizeibeamte wurden den Angaben zufolge verletzt, 17 Polizeiautos wurden beschädigt, zwölf mutmaßliche Angreifer in Gewahrsam genommen.

"Ich bin entsetzt, mit welcher Brutalität und kriminellen Energie die Chaoten in Leipzig schwere Verletzungen und sogar Schlimmeres bei den Demonstranten und Polizeibeamten billigend in Kauf genommen haben", sagte der sächsische Innenminister Markus Ulbig (CDU).
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_75578270/leipzig-rechte-und-linke-demonstranten-bekaempfen-sich.html (Archiv-Version vom 28.09.2015)

Aber Hey, dann sagen sie ja nur: Wir wolllen ja nie Gewalt anwenden ABER....


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.09.2015 um 22:43
@Vote_against
Zitat von Vote_againstVote_against schrieb:Aber Hey, dann sagen sie ja nur: Wir wolllen ja nie Gewalt anwenden ABER....
Der Vergleich von gewaltbereiten Gegendemonstranten und Menschen die aufgrund ihrer Hautfarbe angegriffen werden, kann man wohl nicht vergleichen !


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.09.2015 um 22:44
@KillingTime

ich habe das schon verstanden. Sollte eigentlich eine Kritik meinerseits gegenüber den Leuten sein, die auf dieser Beschreibung normales deutscher rumhacken weil sie darin irgendeine Art von "Deutscher besser als Ausländer" erkennen.


Anzeige

melden