Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.10.2015 um 19:18
@Aldaris
Aldaris schrieb:Ach, Quatsch: 'Sie schafft das'. :D
Auch möglich, nur die ganze Restbevölkerung ist dann hinüber. :D
Vermutlich hat es sie frustriert, dass sie bereits die ganzen Alphamales der CDU zersägt hat und niemand zum Totsägen übrig war.
Und dann hat sie halt das ganze Land als Ersatzgeisel in den Abgrund befördert.


melden
Anzeige
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.10.2015 um 19:18
@Warhead
Warhead schrieb:Vielleicht sind das die wahren Patrioten??
Durchaus möglich, die Frage is für mich nur wie lange sie das noch durchhalten.
Warhead schrieb:Wir polieren das Ansehen dieses Landes und du scheißt drauf ...
Also ich scheiß da überhaupt nich drauf, ich finde uneigennützige Opferbereitschaft durchaus ehrenwert. Allerdings is sie auch 'ne Einladung von oben zu gänzlich anderen Zwecken missbraucht zu werden, leider, das sollte selbst Dir nich entgangen sein, dieses Gefühl ausgenutzt und am Ende weggeworfen zu werden.

Gruß greenkeeper


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 19:19
Belzeebub88 schrieb:Ich finde das hier immer lustig wir man sich über ein paar 10000 Menschen aufregt die ihr recht auf Demonstration wahr nehmen
das nennt man Diskussion, man sucht sich ein Thema aus, welches einen auch interessiert und labert drüber


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 19:20
Belzeebub88 schrieb:Die Mehrheit der Bewohner dieses Landes will keine Zuwanderung
Das ist auch eher weniger eine Frage des wollens oder nicht. Zuwanderung fand statt, findet statt und wird auch immer stattfinden.
Da können noch so hohe Zäune irgendwo errichtet werden.
Wenn irgendwo Krieg Unterdrückung Armut etc herrscht werden da Menschen abwandern, flüchten. Die werden sich nicht einfach so abhalten lassen.


melden
Belzeebub88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.10.2015 um 19:20
Nein die Mehrheit will das nicht einfach mal die letzten Umfragen anschauen...und die etablierten Parteien sind auch im Tiefflug. Und nein ich Maße mir nicht an für die Mehrheit zu sprechen. Dafür haben wir hier schon selbsternannte Tugendwächter.


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 19:22
z3001x schrieb:Vermutlich hat es sie frustriert, dass sie bereits die ganzen Alphamales der CDU zersägt hat und niemand zum Totsägen übrig war.
Bosbach & Co. hat sie sicher abgesägt. Plus eine ganze Menge weitere Abweichler sowie die CSU-Leute. Dafür hat Merkel Fans bei der SPD und den extrem Linken (Auch Grüne genannt). Darauf kann sie sich noch stützen. Fraglich, ob das in Zukunft noch ausreicht. Ich glaube, sie tappt ganz langsam wieder nach rechts - weil sie muss.


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 19:22
@Belzeebub88
Belzeebub88 schrieb:Gibt es dann hier reihenweise Herzattacken und Schnappatmung? Die Mehrheit der Bewohner dieses Landes will keine Zuwanderung egal ob Biodeutsche oder mit Migrationshintergrund.
du hast keinerlei Belege, dass die Mehrheit des Volkes es so will. Das mit Duisburg geb ich dir Recht (und einige andere Orte) ist aber das Versagen der Landesregierung..Stichwort zuwenig Polizei...das war aber auch vorher so

edit: Parallelgesellschaften die in Bandenkriminalität ausarten dürfen einfach nicht sein

aber es stört mich nicht wenn iwelche älteren Migranten lieber unter sich erstma nen Kaffe trinken...bin auch schomal in sone Türkisches Cafe rein... nur so um mal auszuprobieren...ach hat nich lang gedauert, die hatten nix daggegen dass ich meinen Vodka saufe die ihren Tee und da hamma Karten gespielt und sich köstlich amüsiert


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.10.2015 um 19:23
Nerok schrieb:"Die Mehrheit will keine Zuwanderung".
Warum gibt es eigentlich keinen Volksentscheid darüber ob die Mehrheit das nun will oder nich? Dann bräuchten wir uns hier darüber nich mehr zu streiten.

Gruß greenkeeper


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 19:24
@greenkeeper
Weil das zeit und geld kostet und ohnehin nichts ändert


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 19:27
Belzeebub88 schrieb:über ein paar 10000 Menschen aufregt die ihr recht auf Demonstration wahr nehmen
es geht doch nicht darum, dass man sich über "die paar" aufregt, sondern darüber WEM diese "paar" Zuhören und was diese dort den "paar" mitteilen....vom Podest herunter! Schnallst Du das nicht?
Belzeebub88 schrieb: und das was jetzt Grad in diesem Land abgeht nicht mehr toleriert?
Sorry, da hast Du wohl irgendwas bzgl. des Grundgesetzes missverstanden.....beim Unterschied zwischen Akzeptanz und Toleranz.
Belzeebub88 schrieb:Biodeutsche
Du bist keiner, jedenfalls nicht mehr ganz frisch angesichts dieser Begriffswahl!
Belzeebub88 schrieb:abwandern weil die nicht mehr mit den Rumänen dort klar kommen. Aber alles Nazis oder!?
Aaaaah, Sinti und Roma sind noch ne Klasse drunter und dort ist Fremdenfeindlichkeit salongfähig oder was? Wenn man schon vor rumänischen Ausländern davon läuft, dann muss ja was dran sein, an diesem vermeintlichen "Pack", gell???? Merkst Du eigentlich gar nichts mehr?



melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.10.2015 um 19:27
@Shionoro
Shionoro schrieb:Weil das zeit und geld kostet und ohnehin nichts ändert
Da könnte man glatt denken denen da oben is das Volk weder Zeit noch Geld wert und die da oben machen bis zur nächsten Wahl sowieso was sie wollen, egal was bei rauskommt.

Gruß greenkeeper


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.10.2015 um 19:27
@Belzeebub88
Umfragen...Quartalszahlen...Politik soll also nach der Tagesverfassung von 2000 ausgewählten Leuten gemacht werden...naja mir kommts manchmal so vor als ob das schon geschieht


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 19:30
@greenkeeper

Ja richtig, und das ist auch gut so. Genau dafür ist die Wahl nämlich da.
Und politiker sollen eben nicht populisten sein die dem volk immer nach dem mund reden wenn es sachzwänge gibt die andere möglichkeiten vernünftiger erscheinen lassen.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.10.2015 um 19:30
@greenkeeper
Ist in der Verfassung nicht vorgesehen...aber auf Landesebene gibt's Volksentscheide ohne Ende...die sind sogar bindend,sofern das Quorum erreicht wird


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.10.2015 um 19:31
@Aldaris
Ja das wird sie müssen und entsprechend des opportunistischen Urinstinkts auch versuchen. Die Frage ist, ob es auch dieses Mal gelingt.
Angesichts der Probleme, die ihre Regierung verursacht hat, könnte ich mir vorstellen, dass ungewöhnlich viele Leute in der Union dieses taktische Manöver dieses Mal nicht von der sportlichen Seite nehmen.

Ich finde auch, dass sowohl Deutschland, als auch die Unionsparteien es verdient haben, dass sich die Alte endlich und für immer vom Acker macht.


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 19:31
@CurtisNewton
Aaaaah, Sinti und Roma sind noch ne Klasse drunter, oder was? Merkst Du eigentlich gar nichts mehr?
geht aber eigentlich um die Tatsache, dass mancherorts die "familienclans" richtig kriminelle Banden bilden ... ist aber eher das Versagen der Polizei und nicht der "Einwanderungsbehörde"

ps: Knorkator is saugeil


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.10.2015 um 19:31
@Shionoro
Shionoro schrieb:Genau dafür ist die Wahl nämlich da.
Na dann bin ich mal auf die nächste Wahl gespannt. Vielleicht gehe ich ja doch wählen. Also wenn sich ein Charismatiker zur Wahl stellt. Is ja in Deutschland eher selten. :)

Gruß greenkeeper


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 19:32
@z3001x

Ohne Merkel hätte die union weniger Wählerstimmen als jetzt.
Ohne Merkel hätte sie vermutlich nichtmal regiert.
Ohne Merkel haben sie doch ohnehin niemanden, der einigermaßen Format mitbringt für den job.

@greenkeeper

Das solltest du auch, es sollten möglichst viele leute wählen gehen.

Bei der nächsten wahl allerdings wird die CDU höchstwarscheinlich immernoch vor der SPD stehen


melden
Belzeebub88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.10.2015 um 19:32
@catman wie gesagt einfach mal die letzten Umfragen anschauen. Klar sind die representativ man sieht einen sich wandelnden Trend. Bei der Polizei gebe ich dir teilweise recht weil die Polizei zweckentfremdet wird. Aber wenn man egal in welches Land kommt dann muss man sich an die Regeln und Gepflogenheiten halten die dort gelten. Ich kann mit meiner Freundin auch nicht in Dubai Urlaub machen und die rennt außerhalb der Hotelanlage im Minirock rum.


melden
Anzeige

PEGIDA

21.10.2015 um 19:35
@z3001x

Sagen wir es mal so: Wenn sie es schafft, das auszusitzen, sollte man ihr den goldenen Stuhl verleihen - ich halte es für möglich. Persönlich kritisiere ich sie allerdings mehr für die Euro-Rettungspolitik als für die Flüchtlingspolitik. Das Problem war überschaubarer.


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden