Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

14.10.2015 um 17:33
Zitat von eckharteckhart schrieb:Mal ne Frage zur Auflockerung:
Wer beteiligt sich nicht(nie) an PEGIDA und demonstriert teilweise sogar dagegen?
Hier gibts keine PEGIDA und ich reise nicht hunderte Kilometer wegen ein paar weltfremden 'besorgten Bürgern' ;)

500 Gegendemonstranten gegen ein Dutzend Rechtsextremisten im Westen (denn das sind sie dort auf jeden Fall) ist auch etwas übertrieben. Die kommen sich mit ihrem kleinen Häuflein schon selbst lächerlich vor ...

Anzeige
2x zitiertmelden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

14.10.2015 um 17:34
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Das ganze Volk steht hinter Pegida.
Das muss Ironie sein...


melden

PEGIDA

14.10.2015 um 17:34
@235
Neee...Gegendemonstranten sind doch alle gekauft.


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

14.10.2015 um 17:35
@paranomal

Selbstredend! Anders kann das gar nicht sein. ^^


melden

PEGIDA

14.10.2015 um 17:40
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Niemand.
Das ganze Volk steht hinter Pegida.
ich bin traurig, denn dann gehöre ich nicht zum volk.

wer ist noch volklos?


1x zitiertmelden

PEGIDA

14.10.2015 um 17:42
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ich bin traurig, denn dann gehöre ich nicht zum volk.

wer ist noch volklos?
Damit ist das PEGIDA-Volk gemeint. Sachsen will doch die Unabhängigkeit von Deutschland (laut Festerling) ;)


melden

PEGIDA

14.10.2015 um 17:44
@Issomad

na dann sollten alle die nicht zum pegida-volk gehören aus sachsen ausgewiesen werden. ;)


melden

PEGIDA

14.10.2015 um 17:51
Zitat von eckharteckhart schrieb:Wer beteiligt sich nicht(nie) an PEGIDA und demonstriert teilweise sogar dagegen?
Dabei wollte ich auf diese Weise nur rauskriegen,
ob ich als Antifa oder als Zecke zähle ...
Von einer anderen Möglichkeit habe ich nichts gelesen (auch beim Zurückblättern nicht).


1x zitiertmelden
Tokyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

14.10.2015 um 17:51
Zitat von IssomadIssomad schrieb:500 Gegendemonstranten gegen ein Dutzend Rechtsextremisten
Hat dir die Bildzeitung und RTL verklickert ne?! :D


2x zitiertmelden

PEGIDA

14.10.2015 um 18:13
Zitat von TokyoTokyo schrieb:Hat dir die Bildzeitung und RTL verklickert ne?! :D
Nein, gezählt auf Videos von Demonstrationen ...

Manchmal kommt auch gar keiner. Da wird dann wochenlang gejammert auf Facebook ;)


1x zitiertmelden

PEGIDA

14.10.2015 um 18:24
Zitat von eckharteckhart schrieb:Dabei wollte ich auf diese Weise nur rauskriegen,
ob ich als Antifa oder als Zecke zähle ...
Wenn du nicht pro Pegida bist, kannst du nur linksversiffte Zecke, Lügenpresse oder V-Mann sein ;)
Also in jedem Fall ein "Völksvorreda" :troll:


2x zitiertmelden

PEGIDA

14.10.2015 um 18:28
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Wenn du nicht pro Pegida bist, kannst du nur linksversiffte Zecke, Lügenpresse oder V-Mann sein ;)
Also in jedem Fall ein "Völksvorreda" :troll:
Heißt das nicht 'Volksfahrräder' ?


melden

PEGIDA

14.10.2015 um 18:30
@Tokyo
Zitat von IssomadIssomad schrieb:500 Gegendemonstranten gegen ein Dutzend Rechtsextremisten im Westen
Zitat von TokyoTokyo schrieb:Hat dir die Bildzeitung und RTL verklickert ne?!
Also, ich kann jetzt nur für NRW sprechen, ganz ohne BILD und RTL, da waren die PEGIDAsten immer in der Unterzahl. Die haben hier ja auch schnell aufgegeben (Bonn, Köln, D'dorf). Selbst in W'tal, als der Lutz seinen ersten oder zweiten Westauftritt hatte, kamen weniger als a) von Lutz erwartet, b) als Gegendemonstranten. In W'tal musste die Linke an dem Tag sogar gegen PEGIDA und Salafisten demonstrieren.


2x zitiertmelden

PEGIDA

14.10.2015 um 18:31
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Wenn du nicht pro Pegida bist, kannst du nur linksversiffte Zecke, Lügenpresse oder V-Mann sein ;)
V-Mann kann nicht ganz hinhauen,
denn
bei PEGIDA würde ich V-leute wenn schon , dann unter den organisatoren vermuten.
Beitrag von armleuchter (Seite 1.752)
Erfahrungsgemäß muß man vermuten, dass der galgenvogel ( ebenso wie der TTIP) Guillotinenvogel bezahlte V-leute sind .
Beitrag von armleuchter (Seite 1.751)


melden

PEGIDA

14.10.2015 um 18:34
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Also, ich kann jetzt nur für NRW sprechen, ganz ohne BILD und RTL, da waren die PEGIDAsten immer in der Unterzahl. Die haben hier ja auch schnell aufgegeben (Bonn, Köln, D'dorf). Selbst in W'tal, als der Lutz seinen ersten oder zweiten Westauftritt hatte, kamen weniger als a) von Lutz erwartet, b) als Gegendemonstranten.
Hmm iwie. steht doch nicht das ganze Volk hinter PEGIDA. Achso stimmt ja, PEGIDA repräsentiert ja die "stumme Mitte der Gesellschaft".


melden

PEGIDA

14.10.2015 um 18:36
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Manchmal kommt auch gar keiner. Da wird dann wochenlang gejammert auf Facebook ;)
Ich kann das vollkommen verstehen. Schliesslich regnets manchmal und heute hats sogar geschneit und es war kalt. Da kann man nicht raus gehen :troll:


1x zitiertmelden

PEGIDA

14.10.2015 um 18:39
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ich kann das vollkommen verstehen. Schliesslich regnets manchmal und heute hats sogar geschneit und es war kalt. Da kann man nicht raus gehen :troll:
Vielleicht sollten sie ihre Demos in wärmeres Gefilde verlegen ... Syrien z.B.


melden

PEGIDA

14.10.2015 um 18:40
@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb: In W'tal musste die Linke an dem Tag sogar gegen PEGIDA und Salafisten demonstrieren.
Dass man sowohl PEGIDA als auch Salafisten komplett Scheiße finden kann, dürfte den beschränkten Horizont der Pegidioten wohl um Lichtjahre überschreiten.


1x zitiertmelden

PEGIDA

14.10.2015 um 18:42
Spottet nur! Bald werdet ihr nur noch eine Mauer sehen, wenn ihr nach rechts schaut!
https://www.youtube.com/watch?v=cEXPTPrlDsY
Jaawöll!


melden

PEGIDA

14.10.2015 um 18:44
Mauern halten aber keine Menschen auf. Dann ist sie bald ganz alleine mit ihrer Truppe ;)


Anzeige

1x zitiertmelden