Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

e_h_12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

16.10.2015 um 12:11
Also bei Pegida gibt es sogar einen halbschwarzen Ordner. Beim nächsten Mal frage ich ihn, ob ich ihn fotografieren und das Bild veröffentlichen darf. Ich halte mich da mehr an das Recht der einzelnen Person als die Lügenpresse...

Im Übrigen muss man sich über das ding mit dem Galgen nicht mehr aufregen @bit , es ist strafrechtlich nicht relevant!

Wer war denn eigentlich die Meldemuschi? Für dich: Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant!


melden
Anzeige

PEGIDA

16.10.2015 um 12:13
e_h_12 schrieb:m Übrigen muss man sich über das ding mit dem Galgen nicht mehr aufregen @bit , es ist strafrechtlich nicht relevant!
Darf man sich nur über strafrechtlich relevante Dinge aufregen? Dann weiss ich gar nicht, wieso Pegida überhaupt auf die Straße geht, deren Aufreger sind doch seltenst strafrechtlich relevant.


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

16.10.2015 um 12:18
@Cejar

Davon ab sollte die Androhung, jemanden aufzuhängen strafrechtlich schon irgendwie relevant sein.


melden

PEGIDA

16.10.2015 um 12:18
@e_h_12
e_h_12 schrieb:Also bei Pegida gibt es sogar einen halbschwarzen Ordner.
Oh man, dann gehört der ja zu dieser eurasisch-negriden Mischrasse mit einem IQ von 90, intelligent genug, um zu arbeiten, aber zu dumm zu verstehen :o:
Das hab ich aus einem Lügenaufsatz.


melden

PEGIDA

16.10.2015 um 12:22
e_h_12 schrieb:Also bei Pegida gibt es sogar einen halbschwarzen Ordner.
Ah das altbekannte "Ich kann kein Nazi sein da ich ja Döner esse und auch ein paar ausländische Freunde habe".


melden

PEGIDA

16.10.2015 um 12:27
e_h_12 schrieb:Also bei Pegida gibt es sogar einen halbschwarzen Ordner. Beim nächsten Mal frage ich ihn, ob ich ihn fotografieren und das Bild veröffentlichen darf.
Wer sich die Videos bzw. Livestreams angeschaut hat, wird den Mann sowieso schon gesehen haben. Ich erinnere mich zumindest. Spielt aber keine Rolle.


melden

PEGIDA

16.10.2015 um 12:30
Bei Pegida ist sogar schon mal ein verrückter Franzose aufgetreten. :troll:


melden

PEGIDA

16.10.2015 um 12:32
@Aldaris

Ja, das war Stephane Simon, der ist auch für dieses "stalinistische Fotze" verantwortlich.


melden

PEGIDA

16.10.2015 um 12:33
@Fierna

Ja, genau der. Ich glaube, der ist auch auf den Mahnwachen aufgetreten.


melden

PEGIDA

16.10.2015 um 12:33
Ein Halbschwarzer ("Vorzeigeneger") unter 10.000 Pegidisten entspricht einem Ganzschwarzen unter 20.000 Pegidisten = 0,005%, Ganz ganz toll! Obama ist inzwischen also auch schon in Dresden angekommen. :D


melden

PEGIDA

16.10.2015 um 12:36
Selbst panik hochgeschaukelt bis zur Staatsfeindlichkeit, und wer den staat schwächt, nimmt die Möglichkeit zu reagieren auf Auswüchse jenseits der Norm. Ihr seid dann selbst jenseits der Norm.


melden

PEGIDA

16.10.2015 um 12:36
Selbst panik hochgeschaukelt bis zur Staatsfeindlichkeit, und wer den staat schwächt, nimmt die Möglichkeit zu reagieren auf Auswüchse jenseits der Norm. Ihr seid dann selbst jenseits der Norm.


melden

PEGIDA

16.10.2015 um 13:07
Versteht mich nicht falsch,aber jeden der bei Pegida mitläuft als Nazi zu bezeichnen ist einfach nur billig.
wer abends mit hunden schlafen geht, muss sich nicht wundern am morgen mit flöhen aufzuwachen.


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

16.10.2015 um 13:48
Realo schrieb:Ein Halbschwarzer ("Vorzeigeneger") unter 10.000 Pegidisten entspricht einem Ganzschwarzen unter 20.000 Pegidisten = 0,005%
Wenn Schwarze, halbe oder ganze, bei vermeintliche Braunen mitlaufen sollen, um sie bunter zu machen, ist das ein echt komischer Ansatz. Aber klingt durchaus nach einem nativen Beglückungsvorstoß aus der Willkommenskultur, dieses pigmentierungs-zentrische "Denken".


melden
e_h_12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

16.10.2015 um 15:07
Treffe ich eigentlich einen von euch am Montag in Dresden oder hockt ihr nur hinter der Tastatur?

Der Franzose...der ist für Pegida zu krass, aber so ganz unrecht hat er nicht. Positives fällt mir jedenfalls zu der Nagel nicht ein.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

16.10.2015 um 15:14
@e_h_12

Wenn dein Franzose Recht hätte, hätte er keine Redeauftritte, sondern eine Kugel im Genick. Stalinismus ist nicht gerade eine Einstellung, die zimperlich mit Gegnern umgeht.


melden

PEGIDA

16.10.2015 um 15:16
@e_h_12
e_h_12 schrieb:Treffe ich eigentlich einen von euch am Montag in Dresden oder hockt ihr nur hinter der Tastatur?
Kommt drauf an, ob wir da eingesetzt werden, der Dienstplan wird erst irgendwann am We ausgehangen, ist immer alles relativ kurzfristig und chaotisch.


melden
e_h_12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

16.10.2015 um 15:17
@Fierna
Der Dienstplan bei der Antifa oder bei der Polizei? :)


melden

PEGIDA

16.10.2015 um 15:18
@e_h_12
e_h_12 schrieb:Im Übrigen muss man sich über das ding mit dem Galgen nicht mehr aufregen @bit , es ist strafrechtlich nicht relevant!
Ob das nun strafrechtlich relevant ist oder nicht, ist eigentlich egal, es ist geschmacklos! Wäre ich Dresdner und hätte viel Zeit, würd ich einen Galgen für Bachmann bauen - mal schauen, wie die PEGIDAsten darauf reagieren. Dann ist die Heulerei bestimmt groß.
e_h_12 schrieb:Wer war denn eigentlich die Meldemuschi? Für dich: Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant!
Meinst Du die ganzen Facebook-Lügner, die sich irgendwelche Horrorgeschichten von Mord, Vergewaltigung, Körperverletzung und Diebstahl ausdenken und damit die Social-Media fluten?

Es wird ja sogar die "Lügenpresse" gefälscht:

D0R0001395902.JPG

Und sie fälschen echt mies. Hier die Stellungnahme in Auszügen der Thüringer Allgemeinen:

Einigen Leuten im Kyffhäuserkreis reicht es inzwischen nicht mehr nur, böse Gerüchte über Flüchtlinge in Umlauf zu bringen, über Keime im Wasser des Sondershäuser Bergbads, über vom Staat bezahlte Einkaufstouren für Flüchtlinge, über Belästigungen und Überfremdung sowieso.

Jetzt haben Unbekannte ein Gerücht ganz besonders greifbar in Umlauf gebracht und missbrauchen dabei bewusst den guten Ruf der Zeitung. Angst wollen sie schüren, indem sie eine Religion und ein Gotteshaus instrumentatliseren. Fakt ist, der angebliche Artikel aus der „Thüringer Allgemeine“ ist von vorn bis hinten eine schlecht gemachte Fälschung.

Der Zeitungskopf ist uralt. Seit Jahren steht er nicht mehr auf der Titelseite. Datum, Preis, Woche und Nummer sind nun auf grünem Grund. Das Datum auf der angeblichen Ausgabe verweist auf den 6. Oktober in der 8. Woche und zwar mit der 40. Ausgabe.

Richtig wäre allerdings die 41. Woche und die 232. Ausgabe. Der Preis, Sie werden es wissen, lieber Leser, liegt leider auch nicht mehr bei 90 Cent. Der Artikel nennt trotz der Wichtigkeit, die er mit seiner exponierten Lage auf der Titelseite der Ausgabe für sich in Anspruch nehmen möchte, keinen Autor. Ebenso wenig kommt die bei der TA verwendete Schriftart zum Einsatz. [...]

http://sondershausen.thueringer-allgemeine.de/web/sondershausen/startseite/detail/-/specific/Das-ist-eine-Faelschung-144...

Inhaltlich braucht man gar nicht auf die Fälschung eingehen, denn jeder mit Hirn im Schädel dürfte wissen, dass es in mehr Bundesländern Moscheen gibt und nicht die dritte nach Bayern und Niedersachsen in Thüringen gebaut werden soll. Wahrscheinlich können die Fälscher nur bis drei zählen.
e_h_12 schrieb:Treffe ich eigentlich einen von euch am Montag in Dresden oder hockt ihr nur hinter der Tastatur?
Das steht noch nicht fest, die Antifa e.V. ist mit der Planung noch nicht soweit. Ich denke aber, dass wir wieder mit 40 Bussen kommen werden. :D


melden
Anzeige

PEGIDA

16.10.2015 um 15:18
e_h_12 schrieb:Dienstplan bei der Antifa
Nice try


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden