Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

14.12.2014 um 18:17
@Subcomandante

Ich denke schon, dass man einen bezahlten Luftballonaufbläser als Gegendemonstranten ansehen kann.

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

14.12.2014 um 18:19
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich denke schon, dass man einen bezahlten Luftballonaufbläser als Gegendemonstranten ansehen kann.
Wenn Du als Promotor auf einer Messe Werbung verteilst, bist Du dann ein Messebesucher?


1x zitiertmelden

PEGIDA

14.12.2014 um 18:20
@Subcomandante

15.000 ist eine beachtliche Zahl. Das muss man schon sagen.


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 18:23
Mal eine TV Glotz-Empfehlung:

Heute Abend bei Jauch ist PEGIDA das Thema... die Schwan und auch Lucke sind dabei.

Man darf gespannt sein..


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 18:25
@Gwyddion

Danke. Mal sehen, wie sich Lucke bzgl. Pegida genau positioniert.


1x zitiertmelden

PEGIDA

14.12.2014 um 18:26
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:wie sich Lucke bzgl. Pegida genau positioniert.
Ich glaube, das weiß ich schon :D

Den Lucke kann ich nicht ab...


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 18:27
@Aldaris
http://www.bz-berlin.de/deutschland/was-haelt-die-afd-von-pegida-herr-lucke

Selbst hab ich es nicht gelesen


melden
kronzeuge007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

14.12.2014 um 18:27
Also das mit den brennenden Asylantenheimen kam ja irgendwie genau passend als Antwort auf Pegida, also so das man natürlich wieder sagen kann die haben es provoziert.
Ich finde es auch sehr seltsam das dieses Plakat der Antifa ähnlich aussieht wie der Schriftzug auf dem Heim.

Eines ist Fakt, Pegida hat in kurzer Zeit geschafft was die Mahnwachen in Monaten nicht schafften, aus Neid hetzt man jetzt gegen Pegida seitens der linken Gruppe der Mahnwachen um Pedram und Co..

Wenn das alles so weiter geht in Deutschland wie bisher, dann sind Morgen schon 20000 in Dresden und bald 100000.

Die Leute haben die Nase voll und wenn ich immer diese Reden der Grünen höre wie sie hyperventilieren in den Talkshows und uns was erzählen wollen von den ganzen "Hochqualifizierten".

Wer glaubt denn bitte noch diese Märchen?

Außerdem wenn wir ein besseres Bildungssystem hätten, dann hätten wir genug Hochqualifizierte hier.

Ein Armutszeugnis für Deutschland das wir welche aus dem Ausland brauchen weil sie hier scheinbar fehlen.

Die Geburtenrate würde auch wieder hochgehen wenn man Geburten entsprechend honorieren würde.

Aber hier soll jeder immer die volle Leistung bringen und für Kinder ist keine Zeit mehr und Geld schon lange nicht.

Nur als Arbeitsloser hat man doch noch die Zeit heutzutage sich in Deutschland ums Kinder kriegen zu kümmern und um das was dann danach alles getan werden muss für die Kleinen, traurig aber wahr.

Deutsche müssen doch schon mehrere Jobs annehmen, um sich auf Hartz 4 Niveau zu bewegen, dafür haben sie dann aber den ganzen Tag zu tun und denken nicht mehr im Geringsten an Kinder.

In diesem Staat läuft so ziemlich alles schief.

Natürlich kann man jetzt nicht nur auf die Islamistenschiene fahren, man muss bei den Demos auf jeden Fall noch andere Themen ansprechen.

Ein wichtiges Thema wäre endlich die GEZ abzuschaffen, kann doch nicht sein das wir für dieses Propaganda TV welches mich 1:1 an die DDR Medien damals erinnert (man kann es schon Aktuelle Kamera nennen wieder) auch noch von jedem Bürger (von manchen sogar mehrmals wenn sie an einer Adresse bspw. verschiedenen Firmen gemeldet haben, obwohl sie nur einen Fernseher und PC dort haben) dafür einen Haufen Geld kassieren.

Dann die Steuern, da muss auch was passieren, wir schauen uns immer alle schön brav bei Mario Barth an wie die Steuergelder zum Fenster rausgeworfen werden, aber machen tut niemand was.

Unnötige Subventionen müssten abgebaut werden, es müssen bestimmte Sachen wie Medikamente besser überwacht werden, das diese bezahlbar sind, ....

Es gibt wirklich sehr viel was dringend geändert werden muss, spätestens wenn in 10 bis 20 Jahren die ganzen Merkelwähler verstorben sind, dann wird hier ein anderer Wind wehen, da dann wahrscheinlich die Wahlen ganz anders ablaufen werden, denn wer geht von den jungen Leuten schon wählen, es sei denn man wird die Wahl zur Pflicht machen.

Mir tut es leid, das Pegida sich so auf den Islam als einzige Bedrohung einschwört, es gibt noch viel mehr Bedrohungen, aber scheinbar reicht den Demonstranten schon diese Einseitigkeit und sie gehen dennoch auf die Straße weil sie einfach von unserer Regierung die Nase voll haben.

Lucke dreht sich auch wie der Wind gerade weht, wenn da nur 4000 auf der Straße wären, dann würde er ganz sicher dagegen sein, jetzt sieht er aber es werden immer mehr und stellt sich rechtzeitig auf deren Seite, um später nicht vom Volk fallengelassen zu werden.

Bin ja schon gespannt wann die nächsten Politiker anderer Parteien ebenfalls einknicken, denke mal bei 100000 Menschen spätestens, denn sie wollen nicht enden wie die Politiker damals in der DDR die ihre Augen vor dem Volkswillen verschlossen haben.


4x zitiertmelden

PEGIDA

14.12.2014 um 18:29
Zitat von kronzeuge007kronzeuge007 schrieb:Eines ist Fakt, Pegida hat in kurzer Zeit geschafft was die Mahnwachen in Monaten nicht schafften, aus Neid hetzt man jetzt gegen Pegida seitens der linken Gruppe der Mahnwachen um Pedram und Co..
Die Mahnwachen hatten allerdings auch andere Ziele. Zumindest wurden andere Ziele kommuniziert.


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 18:30
@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Wenn Du als Promotor auf einer Messe Werbung verteilst, bist Du dann ein Messebesucher?
Ich bin jedes Jahr auf bestimmten Messen dabei, als Teil des Staffs, und solange ich nicht "gebraucht" werde, mische ich mich unter die Besucher, tarne mich mit einem Ausstellerausweis und besuche die anderen Stände.


1x zitiertmelden

PEGIDA

14.12.2014 um 18:31
Wobei ich glaube, dass sich Lucke in der Talkshow wohl etwas zurückhalten wird und einige der Aussagen im Interview nur abgeschwächt bringen wird.


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 18:31
Außerdem frönen erklärte Linke wie Jürgen Elsässer Pegida, Hogesa & Co.


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 18:32
@kronzeuge007
Zitat von kronzeuge007kronzeuge007 schrieb:Eines ist Fakt, Pegida hat in kurzer Zeit geschafft was die Mahnwachen in Monaten nicht schafften, aus Neid hetzt man jetzt gegen Pegida seitens der linken Gruppe der Mahnwachen um Pedram und Co..
Wie Du sicher weißt, "hetze" ich auch gegen die Montagsmahnwachen. :D


1x zitiertmelden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

14.12.2014 um 18:36
Heute 21:45 Jauch mit Lucke :D Thema Pegida

@Gwyddion
oh da war einer schneller ;)

Aber mit Lucke kanns ja nur interessant werden


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 18:38
@Fooo

Von welchem Sender kommt das?

Ich bin besonders auf die Argumente des politischen Gegners gespannt, falls dieser welche hat.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

14.12.2014 um 18:39
@KillingTime
21:45 ARD


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 18:43
Die Schwan ist unerträglich. Dumm nur, dass der Pegida Anführer abgesagt hat.


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 18:44
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: tarne mich mit einem Ausstellerausweis und besuche die anderen Stände.
Danke, Du bist also kein Messebesucher!


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 18:47
Wieso denke ich bei Jauch immer an Grube?

@kronzeuge007

Gut gesagt! Lasst euch nicht spalten, denn es dient den "Eliten", wenn sich das Volk oder einzelne Volksgruppen/Religionsgruppen gegeneinander aufhetzen lassen, denn dann haben die Ruhe und lachen sich ins Fäustchen.

Trotzdem ist die PEGIDA wohl eher Ausdruck eines nicht mehr Einverstandensein mit der Politik, denn ich denke mittlerweile sehen es bestimmt mehr als 50% so, dass die Politik und Anhang nicht mehr das Volk vertritt, weder hier noch in den anderen westlichen Staaten. Die Politik ist zum Erfüllungsgehilfen verkommen und arbeitet gegen die Interessen der Völker. Und viele von Ihnen machen dies mit Sicherheit mit purer Absicht die Menschen aufeinanderzuhetzen, damit andere weiter ihre Agenda umsetzen können. Sie richten die Demokratie zu Grunde.


melden
kronzeuge007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

14.12.2014 um 19:01
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Wie Du sicher weißt, "hetze" ich auch gegen die Montagsmahnwachen. :D
Gibt es irgendwas gegen das Du mal nicht hetzt ;)


Anzeige

melden