Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

14.12.2014 um 21:39
@kofi

Cooler Beitrag.

Tja... auch die mafiösen Strukturen stellen die Politik vor Probleme. Auch da wird dann gerne weggesehen, so scheint es.

Anzeige
melden

PEGIDA

14.12.2014 um 21:44
So.. jetzt bei Jauch reinschnuppern. Pegida ist Thema und Lucke dabei..


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 21:52
Immerhin ist bei der Jauche noch sehr neutral!

10.000 haben wohl schon einen Eindruck gemacht, da kann man so leicht nicht mehr hinwegsehen.

Dann kann man nur hoffen, dass es am Montag mehr als 10.000 werden.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

14.12.2014 um 21:56
Ich hoffe ihr hört aufmerksam zu ;)

Zitat Sendung Jauch.
Sächsischer Verfassungschutz

" eine wachsende Teilnahmebereitschaft und Einflußnahme von Rechtsextremisten in Dresden kann nicht festgestellt werden."


1x zitiertmelden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:01
Ok es geht nicht mehr um Pegida sondern die Afd


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:01
@Egalite

Der Lucke kann nicht reden. Viel zu nervös und keine Rhetorik. Sie hätten besser Frauke Petry nehmen sollen, die hätte die Bude gerockt.


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:03
Richtig die Punkte auf dem Papier von der PEGIDA sind vernünftig.


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:04
Zitat von FoooFooo schrieb:Zitat Sendung Jauch.
Sächsischer Verfassungschutz

" eine wachsende Teilnahmebereitschaft und Einflußnahme von Rechtsextremisten in Dresden kann nicht festgestellt werden."
Wo schon fast alles versammelt ist, da kann eben nicht mehr viel dazu kommen. :P:


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:06
Ganz unabhängig davon was Lucke sagt. Er müsste lernen sich kürzer zu fassen...


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:08
Was sind denn Holigäns? Ja, die Diskussion verliert sich.


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:09
Gesine Schwan blubbert mal wieder. Burka verbieten=Schlecht!


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:11
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ich will jetzt nicht wieder auf: Burkini, getr. Schwimmunterricht, Kopftuch bei Paßfotos, Gebetsräumen ect. pp. rumreiten... aber da es auch mitlerweile Friedensrichter gibt, die unsere Rechtsprechung eh für nicht existent halten.. ist auch ein Fakt der eher für.. wie gegen eine Islamisierung spricht.
Wo denn? Es gibt höchstens Einzelfälle, wo 'Extrawürste' durchgesetzt würden.

Getrennter Sportunterricht ab dem Pubertätsalter gibts in vielen Schulen schon ewig, beim Passfoto können Pastafari auch ein Nudelsieb aufsetzen, Gebetsräume gibt es kaum in Schulen ...
Und islamische Mediatoren entscheiden eben nach der Scharia, hierbei geht es aber nur um Familienrecht oder Nachbarschaftsstreitigkeiten ... Über Straftaten wird da nicht entschieden ...

Die Aussage, dass der Islam hier alles umkrempelt, ist totaler Schwachsinn und wird nur diurch Populismus gestützt ...

Es werden ja noch nichtmal Weihnachtsmärkte umbenannt. Neu geschaffene oder abgespaltene Wintermärkte nennen sich nunmal so, weil sie wenig mit Weihnachten zu tun haben ...


1x zitiertmelden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:11
jauche negiert die Burkaträgerinnen, er hat fast nie eine gesehen, na dann komm mal ins Ruhrgebiet, dann sieht man sogar jeden Tag eine Herr Jauche!


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:12
@nananaBatman

Mag sein, aber er ist das Gesicht der AfD. Ohne ihn hätte die AfD vielleicht viele Rechte in den Reihen.


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:14
Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie eine Burkaträgerin gesehen, aber ich treibe mich ja auch nicht in Berlin oder im Ruhrgebiet herum. Das zeigt aber, dass Deutschland jetzt nicht gerade von Burkaträgerinnen überrannt wird (es soll nur ein paar hundert geben) ...


1x zitiertmelden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:14
@Allmysterio
Ja das stimmt. Nur fallen ihm die anderen schon immer ins Wort bevor er seinen Punkt überhaupt voll ausformuliert hat.
Als Zuschauer find ich es sogar ein wenig nervig, aber in so einer Show kann einer halt nicht ewig reden.


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:15
Ich hab weder in Berlin noch im Ruhrgebiert bisher ne Burkaträgerin gesehen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:16
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Getrennter Sportunterricht ab dem Pubertätsalter gibts in vielen Schulen schon ewig
Seltsamerweise bei mir nicht. Und das war in den frühen 70ern..
Zitat von IssomadIssomad schrieb:beim Passfoto können Pastafari auch ein Nudelsieb aufsetzen,
Nein. Können sie nicht.
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Gebetsräume gibt es kaum in Schulen ...
Noch nicht. Und schon gar nicht für Juden, Buddhisten, Christen, Adventisten usw....
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Und islamische Mediatoren entscheiden eben nach der Scharia,
...und damit wird hier die Rechtsprechung nach einem "Gesetzbuch" durchgeführt, welches auch Steinigung vorsieht oder sogar die Rechte einer Frau völlig einschränkt. Danke. Das braucht es hier nicht.. auch nicht innerhalb von
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Familienrecht oder Nachbarschaftsstreitigkeiten
. Für Familienrecht machen normale Anwälte sogar einen Fachanwalt.
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Über Straftaten wird da nicht entschieden
Garantiert Dir genau wer?


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:16
Lucke sagt viel Wahres. Der sammelt bestimmt Sympathiepunkte bei der Bevölkerung.


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:17
@Issomad

Dir fehlt aber dann die Erfahrung mit dem Umgang mit Burkaträgerinnen. Hier in Kassel gibt es Burkaträgerinnen. Und es gibt Gebiete hier die sind für mich verschandelt. Es fehlt an Vertrauen und Bildung. Der Unterschied zwischen Armut und Reichtum ist spürbar.


Anzeige

melden