Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

14.12.2014 um 22:18
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Ich hab weder in Berlin noch im Ruhrgebiert bisher ne Burkaträgerin gesehen.
Ich fahre auch 2x im Jahr zur Messe nach Köln und war vor Jahren mal ein paar Tage in Berlin, aber da habe ich auch keine Burkas gesehen ...

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:19
@Gwyddion

Im Sportunterricht hat sich eben einiges geändert. Wir hatten sogar extre eine Sportlehrerin für die Mädchen und einen Sportlehrer für uns Jungs. Scheint mitlerweile jedenfalls gängige Praxis zu sein. Dient vielleicht auch eher zum Schutz der Mädchen das ein Sportlehrer nichtmal "ausversehen" an die falsche Stelle grabscht.


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:19
Burkas hab ich auch noch nie gesehen. Frauen mit Kopftuch schon mehr, aber sowas trägt meine Oma auch.


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:19
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie eine Burkaträgerin gesehen, aber ich treibe mich ja auch nicht in Berlin oder im Ruhrgebiet herum. Das zeigt aber, dass Deutschland jetzt nicht gerade von Burkaträgerinnen überrannt wird (es soll nur ein paar hundert geben) ...
Lade dich gerne ein, ist wie eine Art Zoo!


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:20
Tja... selbst hier in Wuppertal gibt es welche.. nicht die afghanische Burka.. aber so ne schwarze.


1x zitiertmelden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:21
Tja... die Schwan sonnt sich.. in was eigentlich? In "Gutmenschentum" ?


2x zitiertmelden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:22
@nananaBatman

Bernd Lucke kennt das nicht anders. Er ist so von Typ her, dass er alles etwas mehr erzählt weil er es auch kann.

Jetzt wieder ein AfD NPD Vergleich. Na gut, dann sind wir das Weltsozialamt.


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:22
Ok bisher ist die Sendung eine Themaverfehlung. Ich möchte eher wissen wie die Parteien wie zB die CDU mit sowas wie Pegida umgehen will.


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:24
@nananaBatman

Die Frage wurde von Lucke ja gerade gestellt... und noch nicht wirklich beantwortet.


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:25
Ab morgen gibt es Hartz IV in jeden Land und Deutschland bezahlt. Wir sind das Weltsozialamt. *Ironie*

Es ist wie immer eine 3 gegen 1 Debakel. Ich kann Bernd Lucke nur wahrnehmen. Er spricht mich an.


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:27
Zitat von IssomadIssomad schrieb:und war vor Jahren mal ein paar Tage in Berlin, aber da habe ich auch keine Burkas gesehen
Also gibts keine! Der Beweis ist erbracht.
https://www.google.de/search?q=Berlin+burka&tbm=isch


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

14.12.2014 um 22:28
ninja.bmpOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:32
Na die Presse hat aber einen schweren Stand..... tja.


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:34
Lügenpresse. Dass die ARD das auch ist ist schon bewiesen worden. Die Berichterstattung ist ja kaum neutral zu PEGIDA so auch zur AfD. Die Medien werden gesteuert und es wird alles versucht Andersdenker in die Ecke zu treiben.


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:34
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Tja... die Schwan sonnt sich.. in was eigentlich? In "Gutmenschentum" ?
In Dummheit, unsympathischem Auftreten und Denkschablonen von vor-vorgestern.
Man kann zu Lucke sagen, was man will, aber er ist einfach ungewöhnlich intelligent und redegewandt.

@Alano
Sehr anspruchsvolle Collage :Y: sieht aus als ob sie sich selbst ersticht. Mich gruselt..


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:37
Die "Aktuelle Kamera" beschwert sich darüber, dass die Menschen ihnen nicht mehr vetrauen, genial.

Ach herrlich, die ach so freien Medienvertreter beschweren sich über ihre Leser/Zuhörerschaft!


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:38
Ich bin für ein AfD Fernsehkanal. Wo die AfD endlich immer zu Wort kommen kann.


1x zitiertmelden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:40
Naja ich würd bei Pegida nicht mitlaufen. Aber ich kann es verstehen dort kein Interview zu geben, in dem man dann in der nächsten Sendung als etwas dargestellt wird, was man nicht ist. Zu Beginn der Pegida Demos war ja die Berichterstattung noch eher dabei alles ins rechte Eck zu rücken.


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:40
Ja wo ist denn der "Hr. Bachmann" bei dieser Talkrunde ?!
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Ich bin für ein AfD Fernsehkanal.
Wohl eher "AFD-Fernsehstadl" !


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:42
Man kann nur raten, redet mit denen nicht, macht ja keinen runden Tisch, alleinig das absolute Zurücktreten ist eine Alternative + Verfassungsreform. Man wird ja noch träumen dürfen.


Anzeige

1x zitiertmelden