Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

18.12.2014 um 21:54
@Gwyddion

Was? Das Hools gewaltbereit sind?

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

18.12.2014 um 21:54
Zitat von torgulftorgulf schrieb:Und warum dann ausgerechnet dort, wo keine Moslems wohnen?
Weil sowas nur dort geht wo es wenig von gibt, denn nur so kann man die imaginäre Angst schüren. Dort wo viele Muslime leben werden sie ja auch nicht so sehr als Gefahr angesehen.


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 21:54
@torgulf

+++++++++++++
Gegen welche Islamisierung? Und warum dann ausgerechnet dort, wo keine Moslems wohnen?
++++++++++++++

Vielleicht reichte den Dresdnern ja schon der Besuch in einer beliebigen westdeutschen Stadt, um zu empfinden, daß man sich solche Verhältnisse besser nicht übernehmen sollte?


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

18.12.2014 um 21:54
Zitat von HöllenhundHöllenhund schrieb:Warum denn Holzkopf?
@Höllenhund
weil Islamisierung Blödsinn ist und diese seltsamen Gruppen wie "Pegida" nur Bauernfängerei betreiben.

Welche Islamisierung? Wo ist die denn bitte?

Und gerade da hinten in Dresden. Da habe ich mal beruflich ne Zeit verbracht und mich darüber gewundert, dass es dort fast keine Ausländer gab. Da hatte ich einen Schwarzen in einer Disco gesehen, der die ganzen Frauen abschleppte, und ein paar sogeannte "Zigeuner".

Sonst nix.

Und gerade da gehen die Leute gegen "Islamierung" vor. Und das ist für mich dummer Quatsch.


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 21:55
@Egalite
Du hattest doch explizit als antideutsch bezeichnet, nicht Ausländer raus zu schreien. Übrigens habe ich im Konjunktiv geschrieben.


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.12.2014 um 21:55
@torgulf
Zitat von torgulftorgulf schrieb:Komisch, die Gauner sind die einzigen, die PEGIDA zustimmen.
lese erst mal die Positionspapiere.. dann können wir weiter diskutieren... sofern sich nicht einiges von selbst erklärt..


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 21:56
Zitat von HöllenhundHöllenhund schrieb:Vielleicht reichte den Dresdnern ja schon der Besuch in einer beliebigen westdeutschen Stadt, um zu empfinden, daß man sich solche Verhältnisse besser nicht übernehmen sollte?
Und warum gibt es dann in keiner westdeutschen Stadt solche Demos?


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.12.2014 um 21:56
Zitat von torgulftorgulf schrieb:Du hattest doch explizit als antideutsch bezeichnet, nicht Ausländer raus zu schreien. Übrigens habe ich im Konjunktiv geschrieben.
Kannst du kein deutsch? Versuche nochmals nachzulesen, ich verbitte mir Unterstellungen dieser Art!


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 21:57
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:aber ein Freund dieser braunen und gewaltbereiten Trolle schon.
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Was? Das Hools gewaltbereit sind?
Für die Bildung des Wortes "Hools" findet sich leider kein "H" in diesem Scrabbel-Text.

Will sagen... von Hools hast Du gar nichts geschrieben.


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 21:57
@Alano

+++++++++++
Und gerade da gehen die Leute gegen "Islamierung" vor. Und das ist für mich dummer Quatsch.
++++++++++++

Aber eben nur für Dich, ich denke da allerdings etwas anders. Oder darf man neuerdings nurmehr das mögen, was auch Du magst?


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.12.2014 um 21:58
@torgulf
Zitat von torgulftorgulf schrieb:Und warum gibt es dann in keiner westdeutschen Stadt solche Demos?
Resignation und weil es keinen Sinn mehr macht, weil man die Situation ohne Radikalität nicht mehr ändern kann. Man kann aber, wie in Dresden dafür Sorgen dass solche Zustände vermieden werden


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 21:59
@Höllenhund

Wenn es vor 50 Jahren 100.000 Muslime gegeben hat und heute ca. 4,5 Millionen, dann ist das eine Islamisierung Deutschlands, ganz einfach!


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 21:59
@Herbstblume

Zuwanderungsverbote für Muslime in Dresden fordern?


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 22:00
@Gwyddion

Aber @torgulf tat dies ;)


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.12.2014 um 22:00
@Bone02943

Nein aber anständige Konzepte ausarbeiten


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 22:02
@Herbstblume

Vielleicht höchstens 3 fremdländische Läden pro Straßenzug erlauben?

Noch darf man ja wohl selbst entscheiden, wohin man in Deutschland ziehen möchte.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

18.12.2014 um 22:02
@Höllenhund
Zitat von HöllenhundHöllenhund schrieb:Aber eben nur für Dich, ich denke da allerdings etwas anders. Oder darf man neuerdings nurmehr das mögen, was auch Du magst?
dürfen tust du alles. Auch wenn es dumm und dämlich ist.

Es gibt ja auch Islamisten, die die Welt islamieren wollen. Wenn die es mögen? Oder darf man das heute nicht mehr?


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 22:03
@Bone02943

Man muss es durch Konzeptionslosigkeit bei der Zuwanderung nicht überall zu Zuständen wie in Duisburg oder Gelsenkirchen kommen lassen.


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 22:04
@torgulf

++++++++++++
Und warum gibt es dann in keiner westdeutschen Stadt solche Demos?
+++++++++++++


Zum Beispiel, weil die Westdeutschen mehr Zeit hatten, sich daran zu gewöhnen?
Und weil die jüngeren Westdeutschen es altersbedingt auch gar nicht mehr aus eigener Anschauung und eigenem Erleben kennen?
Alles auch eine Frage, wie der Einzelne für sich "Heimat" und Heimatgefühl definiert..


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 22:04
@Alano

Bitte sein nachsichtig, 4000 Muslime die in Sachsen wohnen, also wenn das nicht für die Islamisierung von Sachsen spricht, nicht zu vergessen der Rest von Muslimen die in Deutschland leben, immerhin doch stolze 5,5% von der Gesamrbevölkerung.

Verstehe doch, das muss ja zur Sorge der Bevölkerung führen. Diese Überfremdung in diesen stattlichen Zahlen führt wirklich zur Volkssorge.

Achtung Ironie.

Übrigens ich hoffe das Einige den Unterschied kennen zwischen dem Islam und Islamismus. Ansonsten wäre das hier nur ein Trauerspiel, weil nur einfach hohle Propaganda nachgebrabbelt wird, ohne jegliches Wissen worüber man spricht.

Herdentriebmentalität soll ja nicht nur bekannt sein bei Schafen


Anzeige

melden