Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

15.12.2014 um 20:47
@Egalite

Nee.. keine amerikanischen Verhältnisse.

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:48
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:5.000 Tote Straßenverkehr + 30.000 Tote durch Keime in den Krankenhäusern, aber die 14 sind jetzt echt krass!
Die exakt 0 Toten durch islamistischen Terror sind ja auch so krass das man auf die Strasse gehen muss.


2x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:48
@Herbstblume
Ich werds versuchen ;)

@Bone02943
Naja, "Geiselnahme gibts überall" ist irgendwie ein komisches Argument. Nur weil es das gibt, heißt es nicht das es akzeptabel ist oder normal oder sonst irgendwas.
Ein Irrer reicht schon um zig Menschen in den Tod zu reißen, das ist und bleibt bedenklich. Das es überhaupt zu einer Geiselnahme durch religiös motivierten Blödsinn kommt, ist schon erschreckend.
Zitat von SimonBolivarSimonBolivar schrieb:Und islamistische Anschläge sind bislang erlaubt und PEGIDA geht deswegen für ihr Verbot auf die Strasse?
Geht um das Verbannen von Salafisten;

Aja, nach dem Schlammlawinen-Fall dürften nicht die Schlammlawinen verboten werden, sondern die Berge, oder die fehlenden Bäume die dies überhaupt verursachen.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:48
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Oh Gott ich kenne so viele Leute, von denen ich nicht sehen will, dass sie eine Schusswaffe haben...
Ne unsere Waffengesetze sind gut so.
Und schon beunruhigend genug..
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Nee.. keine amerikanischen Verhältnisse.
WORD !


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:50
Zitat von SimonBolivarSimonBolivar schrieb:Die exakt 0 Toten durch islamistischen Terror sind ja auch so krass das man auf die Strasse gehen muss.
Die hunderten von toten Deutschen auf Grund von Deutschfeindlichkeit sind dir kein Begriff und aus welchen Lagern kommen denn die Täter?


2x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:50
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Oder willst du alle Menschen ausweisen die aus "gefährdeten Ländern" kommen, bzw. alle Muslime vertreiben und den Islam verbieten? 100% Sicherheit ist nicht drin.
Ja, genau das wollen diese Leute.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:50
@cbarkyn

Natürlich ist es nicht akzeptabel, aber man nunmal nicht alles verhindern, leider.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:51
@SimonBolivar das denke ich mir bei @Gwyddion zwar nicht, aber bei anderen halte ich das echt für möglich.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:51
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Die hunderten von toten Deutschen auf Grund von Deutschfeindlichkeit sind dir kein Begriff und aus welchen Lagern kommen denn die Täter?
Gibts dafür Belege ausserhalb von Michael Mannheimer und Piss-News?


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:52
@Bone02943

Ach was.. ich schere doch nicht alle Muslime über einen Kamm das wäre gegen meine Einstellung.
Mir geht es um "Vorsicht" bei der Einreise, weil da auch die "IS - Heimkehrer" drunter sein könnten, auch geht es mir um strikte Durchsetzung unseres Asylgesetzes bei Asylmißbrauch und um strikte Ausweisung bei Straftaten.. also jetzt nicht bei nem geklauten Kaugummi :D , aber Mehmet kennt man ja noch. Mit 14 hatte der schon über 50 Straftaten verübt..

Klar kann man einen Anschlag kaum verhindern.. vor allem dann, wenn noch weiter an der Sicherheit gespart wird. Hier gilt es politisch nach - bzw. aufzubessern.

Auch sollte der extreme Islamismus verboten werden.. Punktum. Keine Duldung dieser Religionsfaschisten die eh auf unser GG pfeifen..


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:52
Zitat von SimonBolivarSimonBolivar schrieb:Gibts dafür Belege ausserhalb von Michael Mannheimer und Piss-News?
Was sind denn das für Quellen? Und du bist wirklich blind und kannst noch nichtmals deine Tageszeitung lesen, oder bist du zu arm um dir diese zu leisten?


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:53
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Was sind denn das für Quellen? Und du bist wirklich blind und kannst noch nichtmals deine Tageszeitung lesen, oder bist du zu arm um dir diese zu leisten?
Woran macht man denn eine deutschenfeindliche Straftat und deren Opfer fest?


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:53
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Natürlich ist es nicht akzeptabel, aber man nunmal nicht alles verhindern, leider.
Stimmt schon,
aber man kann präventiv handeln. Schließe mich da @Gwyddion an


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:53
@Egalite
Die hunderten von toten Deutschen auf Grund von Deutschfeindlichkeit
Na, wo sind denn nun mal ansatzweise Belege dafür. Und nein, ich bin nicht zu arm für eine Tageszeitung und auch des lesens mächtig.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:54
@SimonBolivar
Zitat von SimonBolivarSimonBolivar schrieb:Ja, genau das wollen diese Leute.
Wollen sie das?
Vlt. solltest auch Du Dir mal die Positionspapiere der PEGIDA anschauen... ich denke nicht das sie das wollen... vlt. vereinzelte die der rechten Szene zuzuordnen sind.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:57
@Gwyddion

Das ding ist wie man tickende Zeitbomben verhindern will. Bei der Einreise kann man die Leute ja befragen, aber dort wird ja keiner selbst angeben was er im schlimmsten Fall vor hat. Man kann nur Struckturen beobachten, aber keine einzellnen Leute so wie Breivik in Norwegen. Da kann man nur dem VS die Arbeit überlassen, und hoffen die finden so viel wie möglich. Mehr ist einfach nicht drin.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Auch sollte der extreme Islamismus verboten werden..
Man kann den Salafismus nicht als solchen verbieten, er wird in den Köpfen einiger immer weiter leben. Wenn das so einfach wäre hätten wir ja längst schon den Rechtsextremismus in Deutschland besiegt. Das wird aber nie komplett funktionieren. Man kann keine Meinungen verbieten.


3x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:57
Zitat von SimonBolivarSimonBolivar schrieb:Woran macht man denn eine deutschenfeindliche Straftat und deren Opfer fest?
Wenn das Opfer als Scheiß-Deutscher tituliert worden ist und er ein Drecksdeutscher sei und dieses Zeugen aussagen und die Täter sich noch rühmen einen Deutschen umgebracht zu haben?


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:58
Zitat von SimonBolivarSimonBolivar schrieb:Die exakt 0 Toten durch islamistischen Terror sind ja auch so krass das man auf die Strasse gehen muss.
Dieses Jahr sind zehntausende Menschen islamischen Terror zum Opfer gefallen, nur weil du dich wie ein südamerikanischer "Freiheitskämpfer" schimpfst heißt das nicht dass dir Islamisten nicht genauso die Rübe absäbeln würde wie jedem anderen nicht- Sunniten.


2x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:58
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Man kann keine Meinungen verbieten.
Aber man kann die Gruppierungen verbieten die diese Meinung vertreten und so zumindest versuchen die Organisationen zu zerschlagen da sie nicht mehr öffentlich auftreten dürfen.

@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:nicht- Sunniten.
Zumindest nicht-Sunniten nach ihrer Gesinnung, da sind ja manche Sunniten auch keine Sunniten für sie.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:59
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Wenn das Opfer als Scheiß-Deutscher tituliert worden ist und er ein Drecksdeutscher sei und dieses Zeugen aussagen und die Täter sich noch rühmen einen Deutschen umgebracht zu haben?
Und da gibt es jetzt hunderte Fälle von die du belegen kannst? Jetzt wirds spannend. Ich tipp mal du schaffts keine 5.


Anzeige

melden