Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

15.12.2014 um 22:37
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Oje...
Ja. Oje...

Anzeige
melden

PEGIDA

15.12.2014 um 22:40
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Klar, weil wegen einem Flüchtling gleich alle anderen unter Generalverdacht stehen und am besten gar nichts mehr reingelassen werden soll, wa? ;)
Wenn wegen Bachmann alle Pegidaanhänger kriminalisiert werden hat man umgedreht doch keinerlei Problem damit, nech?


2x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 22:43
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Wenn wegen Bachmann alle Pegidaanhänger kriminalisiert werden
Wer tut das genau wo?


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 22:45
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Aus deiner Vorladung geht ja kein Inhalt hervor, um welche Art von Volksverhetzung es sich handelt.
Nicht so kompliziert. Da kommt er nicht mit. Kurze Sätze und möglichst keine Kausalzusammenhänge, sonst kommt das Gutmenschen-Hirn aus dem Takt.

Und mit Vorladungen wedeln, so peinlich obrigkeitshörig. Oh Graus.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 22:50
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Wenn wegen Bachmann alle Pegidaanhänger kriminalisiert werden hat man umgedreht doch keinerlei Problem damit, nech?
Bachmann ist (ex)kriminell und der Rest wird ja deswegen nicht kriminalisiert.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 22:51
Die permantente Dämonisierung des Islams trägt Früchte: PEGIDA

Wieviele "Islamisten" gibt es eigentlich in Deutschland? Gibt es dazu verlässliche/gesicherte Zahlen? Man sollte meinen, wenn man "hier und da" liest, dass die Leute in Syrien statt in Deutschland leben. Überall Terror, Islamisten, Islamisierung...

Mal schauen, wann man uns eine Art "Davidstern" auf die Jacken pappt.

Das die normalen Muslime in Deutschland angst haben (könnten), ist den Leuten wohl egal oder?


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 22:52
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Gutmenschen-Hirn
Und das Schlechtmensch-Hirn sieht in allen Problemen den Ausländer. :P:


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 22:52
Eijeijei... die Diskussion verflacht... also ich bin mal weg.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 22:54
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Eijeijei... die Diskussion verflacht... also ich bin mal weg.
Was sind Deine Erwartungen?

-> Mehr Anti-Islam
-> Weniger Anti-Islam

parolen?

Wir können die Diskussion ja gerne "in deine Richtung" lenken. Die Leute in Deutschland lieben es, sich führen und lenken zu lassen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 22:59
Die Sprüche werden auch immer blöder.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 23:01
Das ist alles?


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 23:01
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und das Schlechtmensch-Hirn sieht in allen Problemen den Ausländer.
Wenn Du meinst...
Jedenfalls braucht man für diese Diskussion eigentlich gar keine Hirn, 3 Synapsen die im Kreis geschaltet sind, tun es auch. :-P


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 23:02
Nach einer Aussage wie:
Zitat von Bordo_BereliBordo_Bereli schrieb:Die Leute in Deutschland lieben es, sich führen und lenken zu lassen.
Ja, das ist alles.
Ich verzieh mich ebenfalls.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 23:03
Was ich nicht verstehe ist warum Leute die der PEGIDA anhängen immer mit der Sauerland-Zelle oder der Kofferbombe von Köln argumentieren. Haben Euch diese Geschichten nicht die Systemmedien eingeredet?


2x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 23:04
@z3001x

Es drehen sich doch fast alle Diskussionen im Kreis. Passt dann also. :P:

Aber du kannst das ganze ja ganz gerne wieder etwas anheben.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 23:06
Zitat von SimonBolivarSimonBolivar schrieb:Haben Euch diese Geschichten nicht die Systemmedien eingeredet?
NEIN!

Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich DAS: http://cdn3.spiegel.de/images/image-552972-panoV9free-nyoj.jpg (Archiv-Version vom 05.10.2013)

Und Du?


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 23:06
Zitat von SimonBolivarSimonBolivar schrieb:Was ich nicht verstehe ist warum Leute die der PEGIDA anhängen immer mit der Sauerland-Zelle oder der Kofferbombe von Köln argumentieren. Haben Euch diese Geschichten nicht die Systemmedien eingeredet?
Wie mans halt gerade braucht. Endweder es ist das System welches absichtlich nur vortäuscht und mehr Überwachung einführen will(was ja keiner will), oder dann doch die echten Extremisten bei denen man dann von selbst nach immer mehr Überwachung schreit. :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 23:08
@Bordo_Bereli

Also wenn ich aus dem Fenster schau seh ich grad gar nix weil es reichlich duster ist. Unter Tags seh ich viel Wald und am Berg vis a vis einen Sendemast.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 23:09
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wie mans halt gerade braucht. Endweder es ist das System welches absichtlich nur vortäuscht und mehr Überwachung einführen will(was ja keiner will), oder dann doch die echten Extremisten bei denen man dann von selbst nach immer mehr Überwachung schreit.
So ist es. Es gibt eben Leute für die berichten die Medien nur dann frei wenn in Ihrem Sinne berichtet wird.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 23:17
Zitat von SimonBolivarSimonBolivar schrieb:Also wenn ich aus dem Fenster schau seh ich grad gar nix weil es reichlich duster ist. Unter Tags seh ich viel Wald und am Berg vis a vis einen Sendemast.
Das liegt daran das du blind für die wahrheit bist. :troll:


Anzeige

melden