Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

11.12.2014 um 21:38
@Mittelscheitel
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Einer, der es versteht, die "Entartungen der Demokratie" zu beseitigen womöglich...
:D :D :D

Anzeige
melden

PEGIDA

11.12.2014 um 21:38
@gewitterhexle
Ahhhh warum hat mir das keiner gesagt
Ich lass immer meinen Neger auf dem Fahrrad strampeln


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 21:38
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Ändert nichts an der Tatsache das ich hier zur süddeutschen verlinkt hab.
Ich finde nur:
http://www.sueddeutsche.de/politik/kundgebung-gegen-antisemitismus-aufstehen-gegen-einen-albtraum-1.2128606
Ist das falsch?

@Aldaris
Danke für Deine vielen Links, aber ich glaube, die nützen hier bei dem Thema nichts.
Außerdem rennst Du damit bei mir offene Türen ein.


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 21:39
@TunFaire

Tja das ist ja blöd. Wenn du einen Stecker hast, dann kannst du dein Smart aufladen beim Schreiben

*Scheiß Ausrede*


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 21:42
@gewitterhexle
Menschen sind nun mal nicht alle gleich, ich sehe nichts verwerfliches daran. Auf deine Frage hin, nein für mich ist das kein Ziel.

@eckhart
Nein da sind Infos enthalten von den Demos.

@Mittelscheitel
Der Führer halt, oder große Prophet je nach dem wer dann die Oberhand gewinnt.

Außer man setzt diesem treiben ein Ende, bindet die Menschen in die Politik mit ein wie in der Schweiz.


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 21:44
@babykecks
Oh die Schweiz hat nicht weniger Probleme mit Rassismus als Deutschland


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 21:44
@Mittelscheitel
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Einer, der es versteht, die "Entartungen der Demokratie" zu beseitigen womöglich...
Dazu:

Für uns wirft dies spontan die Frage auf, wie viel Beitrag einzelne Parteimitglieder [Edit: der AfD] zu diesen Formulierungen geleistet haben. So ist bereits bekannt, dass einzelne AfD-Verantwortliche bereits seit Wochen und teilweise von Anfang an, den Demonstrationen der Pegida beiwohnen. Auch lässt sich anhand von Informationen aus dem engeren Kreis der Organisatoren nachvollziehen, dass ein Mitglied des AfD-Kreisvorstandes in Dresden bereits von Anfang an dem "Orga-Team" der Pegida angehört und auch in deren geheimer Facebookgruppe zu den Administratoren zählt.
Dies alles legt den Schluss nahe, dass bestimmte Kreise in der AfD, namentlich die "Patriotische Plattform" und andere Vertreter des rechten Randes bereits seit geraumer Zeit bei Pegida mitmischen und an deren Ausrichtung nicht unbeteiligt sind.

https://www.facebook.com/pegidawatch


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 21:44
@babykecks

Dir ist aber schon bewusst das wenn du einen Schritt aus D raus tust DU der Ausländer bist?


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 21:48
@gewitterhexle
Ja natürlich, ich lebe und arbeite derzeit im Ausland. Es ist sehr schön hier und es gibt einige nette Bekanntschaften, aber deswegen würde ich mich nie mit diesem Land Identifizieren.


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 21:52
@babykecks

Wenn du dort lebst, arbeitest, heiratest, Kinder zeugst, die dort aufwachsen und dann dort leben. Dann wirst du dich nicht damit identifizieren?

Bist du dann besser wie die Ausländer die hier wohnen, sich jedoch nicht anpassen?


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 21:52
@TunFaire
Aber eine starke Demokratie, eher unwahrscheinlich das dort der Führer kommt und schweizer Panzer Richtung Norden rollen.


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 21:54
@gewitterhexle
Das ist ja wieder was ganz anderes, wenn ich dort heirate und Kinder kriege, würde ich mich auch dafür entscheiden dort dauerhaft zu leben und zu integrieren.


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 21:54
@babykecks
Nicht wahrscheinlicher oder unwahrscheinlicher als bei uns. Sie haben mit Blocher und Kollegen sogar einen stärkeren Rechten als bei uns.
Sie haben keine Tendenzen ihre Nachbarn zu überfallen, die sehr ich bei uns allerdings auch nicht


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 21:57
Spoiler
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=16705


PEGIDAPolitik / von babykecks um 20:03
@Nightshadow81
http://www.sueddeutsche.de/politik/kundgebung-gegen-antisemitismus-aufstehen-gegen-einen-albtraum-1.2128606

Süddeutsche auch ein Nazi Lügenblatt?
Ist es der? @babykecks
Der ist aber nicht an mich!

Oder welcher ist es?

Ist aber auch egal!
Denn immer gilt:
Nicht Anschuldigungen gelten als Quelle.
sondern Ermittlungsergebnisse sind eine Quelle.

Oder noch besser: Rechtskräftige Verurteilungen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 21:57
@gewitterhexle
Bei mir passt die Definition "Gastarbeiter" welche die Gesetze achtet und die regionale Sprache halbwegs beherrscht, ohne negativ aufzufallen.


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 21:58
@babykecks
Du bist als Bayer in der Pfalz :D


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 21:59
@TunFaire

das war ja witzig


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 21:59
@eckhart
Klasse da man ja alle Anklagen fallen lies, also deswegen ist es Hetze am Islam tolle Logik.


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 22:00
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Klasse da man ja alle Anklagen fallen lies
Wo denn? Welche Anklagen?
Gegen wen?
Zitat von eckharteckhart schrieb:Ermittlungsergebnisse sind eine Quelle.



melden

PEGIDA

11.12.2014 um 22:01
Nach der Lektüre des PEGIDA-Positionspapiers und diverser Diskussionen aus dem PEGIDA-Umfeld
stellt sich mir eine Frage: Wie steht PEGIDA zu den Initiativen diverser Muslimverbände, die sich klar gegen den extremen Islamismus positionieren? Spielt dieser Teil der politischen und gesellschaftlichen Wirklichkeit in den programmatischen Diskussionen eine Rolle?

Ich bedanke mich schon einmal im Vorfeld für die Antworten.


Anzeige

melden