Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

18.12.2014 um 22:59
@hawaii

++++++++++++++
a, dann erzähl mal ein paar Geschichten, wie die Islamisierung in deiner Gegend zunimmt.
++++++++++++++

Ist mir in der gebotenen Breite zu mühselig, ich versichere Dir aber, daß es so ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

18.12.2014 um 23:02
@Venom

Du merktest an:
++++++++++++++
Zufälligerweise steigt auch die Anzahl der Neonazis und Rechtsradikalen ständig auf.
++wg++++++++++++


Möglich, doch es steht Dir ja ebenfalls frei, friedlich gegen diese Demonstrieren zu gehen.


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 23:05
Islamisierung,wir werden überrannt,müssen alle gen Mekka beten,Frauen laufen in der Burka umher und Männer tragen lange Bärte und Turban.
Ich bin mit Arabern und Türken großgeworden,heute ist das natürlich ein ganz andererSchlag von Türkischen und Arabischen Leuten,von denen heute auch ein beachtlicher Teil die deutsche Staatsangehörigkeit erworben
hat.
Demographisch gesehen ,können wir uns das gar nicht leisten,alle fort zu jagen,wie es gewisse
verblödete Randgruppen gerne hätten.Und die Freunde von früher(Türkisch Arabisch) sind heute noch da,haben Familien,zahlen Steuern usw.!Prominente Deutsche allerdings,hinterziehen Steuern aber kein Mensch kommt hier auf die Idee,zu pauschalisieren,obwohl z.B.U.Hoeneß kein Einzelfall ist.Aber kaum rennen ein paar ,geistig verirrte auf den Straßen herum und tun auf Moslem,obwohl die gar keine richtigen Muslime sind,rennen wie auf Bestellung AfG und Rechte und geistig labile Mitläufer durch die Straßen und mißbrauchen den Ausruf,demokratisch gesinnter Ex- DDR Bürger,die hier für ihre Freiheit,ihre Gesundheit riskierten,in den Anfängen dieser damaligen Bürgerbewegung."Wir sind das Volk" steht nur denen zu,die auch kapiert haben,das Volk sind wir ,ja,ein Volk,welches sich zur Demokratie bekennt,wie viele so gescholtene Muslime usw. ebenfalls.Und die stehen mir allenthalben näher,als dieser Mob,der auf "Demokratie"macht,heuchelt und zu Haus die Reichskriegsflagge an der Tapete zu kleben hat.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

18.12.2014 um 23:07
@Höllenhund
Ich finde man sollte zwar gegen die Islamisierung was tun, aber trotzdem ned auf das rechte Auge blind sein.


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 23:08
@Höllenhund

Zitat von HöllenhundHöllenhund schrieb: Aber nur, wenn man auch sonst nichts mehr merkt...
Kann aber auch sein, dass Du eventuell zu empfindlich bist? Wenn Du ein russisches Bauerngroßmütterchen mit Kopftuch siehst, denkst Du vielleicht gleich, Du musst ab morgen eine Burka tragen. Kann doch möglich sein, oder?
Zitat von HöllenhundHöllenhund schrieb:Ich weiß, wie es vor 35 Jahren hier im Lande aussah und ich sehe den heutigen Stand.
Und der Stand wäre? Erzähl doch mal! :D
Zitat von HöllenhundHöllenhund schrieb: Ist mir in der gebotenen Breite zu mühselig
Nichts anderes war zu erwarten. ;)
Zitat von HöllenhundHöllenhund schrieb:ich versichere Dir aber, daß es so ist.
Und ich versichere dir, dass Du entweder zu empfindlich bist oder deine Wahrnehmung durch dein Alter betrübt ist und Du somit einen falschen Eindruck des momentanen Standes bist. ;)


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 23:11
@quetzalqoatl


Du meintest:

+++++++++++++
Ich bin mit Arabern und Türken großgeworden
+++++++++++++


Eben, daß hat Dich geprägt und der Umgang mit diesen ist für Dich also normal oder sogar wünschenswert. Andere sind aber NICHT mit Türken großgeworden und möchten daher viel lieber unter Deutschen sein. Und manche sind ebenfalls mit Türken und Arabern großgeworden, haben aber negative Erfahrungen gemacht und lehnen diese daher ab.

Wer hat jetzt recht? Schreib anderen nicht vor, was sie zu mögen oder abzulehen haben.


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 23:20
@Höllenhund
Ich schreibe gar keinen etwas vor,habe ich auch mit keinem Wort erwähnt.Ich habe ebenfalls mit Türken,Arabern und Deutschen schlechte Erfahrungen gemacht,lehne aber weder Deutsche noch Türken oder Araber ab.
Und Recht hat der,der auch in Betracht zieht,der Gegenpart könnte evtl.auch im Recht sein,ich rede von Respekt dem anderen gegenüber,was heute leider selten geworden ist.Man verhält sich lieber opportunistisch und lügt das blaue vom Himmel runter.Schade.


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 23:25
@hawaii

+++++++++++
Kann aber auch sein, dass Du eventuell zu empfindlich bist?
+++++++++++

Möglich, aber dann ist es eben so, kann es ja schlecht ändern. Aber vielleicht bist ja auch Du einfach zu islam-unkritisch und toleranz"besoffen" , verzeih die Wortwahl... Das wird nur die Zukunft weisen.



++++++++++++
Und der Stand wäre? Erzähl doch mal!
++++++++++++

Ziemlich unerfreulich und geeignet, mir den Abend nachhaltig zu verderben. Erspar es mir!


++++++++++++
Nichts anderes war zu erwarten. ;)
++++++++++++

Hmm, wie war das doch gleich mit den Vorurteilen? ;-)


++++++++++++++
dass Du entweder zu empfindlich bist oder deine Wahrnehmung durch dein Alter betrübt ist und Du somit einen falschen Eindruck des momentanen Standes bist.
+++++++++++++++


Ich denke eher, daß es daran liegt, daß ich noch andere Zeiten aus eigenem Erleben her kenne.


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.12.2014 um 23:36
Zitat von HöllenhundHöllenhund schrieb: Möglich, aber dann ist es eben so, kann es ja schlecht ändern.
Und bei anderen, die deiner Meinung nach wenig merken, ist es dann eben auch so und und sie können es, wie Du, schlecht ändern. ;)
Zitat von HöllenhundHöllenhund schrieb: Aber vielleicht bist ja auch Du einfach zu islam-unkritisch und toleranz"besoffen"
Ich antworte mal mit einem Zitat von dir:
Zitat von HöllenhundHöllenhund schrieb: Möglich, aber dann ist es eben so, kann es ja schlecht ändern.
Zitat von HöllenhundHöllenhund schrieb:Ziemlich unerfreulich und geeignet, mir den Abend nachhaltig zu verderben. Erspar es mir
...Märchen zu erzählen?
Zitat von HöllenhundHöllenhund schrieb:Hmm, wie war das doch gleich mit den Vorurteilen?
Weiß nicht, aber bestätigt hat sich mein Vorurteil ja. ;)


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 23:39
Eine Demo gegen den Islamismus halte ich grundsätzlich erst einmal für legitim. PEGIDA ist dennoch ein sehr zweifelhaftes Konstrukt, welches aber viele Mitläufer hat.
[...]"Halten Sie den Islamismus nicht für eine Gefahr?"

"Es geht den Demonstranten nicht um die Gefahr des islamistischen Terrors, der ja nicht zuletzt Juden bedroht. Auch dabei haben wir unsere Erfahrungen: Im Frühsommer gab es in Dresden eine salafistische Demonstration. Die Gemeinde hatte zu einer Gegenkundgebung aufgerufen, und da kamen gerade mal 150 Leute. So sehr treibt die Gefahr des Islamismus diese Menschen um."[...]
Eben, eben.^^

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/21029 (Archiv-Version vom 01.01.2015)


3x zitiertmelden

PEGIDA

18.12.2014 um 23:42
@hawaii


Nun, wir verstehen uns offenbar nicht in diesem Punkt :-)


1x zitiertmelden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

18.12.2014 um 23:49
https://www.youtube.com/watch?v=m7BbMOVCjX0

wie Recht er hat
Meiste Asylbetrüger aus Serbien die sogar mit der EU über einen Beitritt verhandeln
70% weder verfolgt noch Flüchtlinge.

145.000 rechtkräftig ausreisepflichtige Personen sie müßten das Land aufgrund des geltenden Rechts sofort abgeschoben werden.
Es wurde bis jetzt keiner abgeschoben.


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 23:50
@Krepitation
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:PEGIDA ist dennoch ein sehr zweifelhaftes Konstrukt
Möglich, aber auch nicht zweifelhafter als der politische Islam...


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 23:51
Viel zweifelhafter..


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

18.12.2014 um 23:51
@Krepitation
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Eine Demo gegen den Islamismus halte ich grundsätzlich erst einmal für legitim. PEGIDA ist dennoch ein sehr zweifelhaftes Konstrukt, welches aber viele Mitläufer hat.
Und die Rechtsradikalen nutzen die Demo aus um ihre Ideologie zu rechtfertigen...


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.12.2014 um 23:51
Zitat von HöllenhundHöllenhund schrieb: Nun, wir verstehen uns offenbar nicht in diesem Punkt
Zum Glück geht ja deswegen nicht das christliche Ackerland unter :D


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 23:52
@Venom

Ja, genau das befürchte ich eben auch. Ich will da noch nichts unterstellen, aber die Befürchtung bleibt.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

18.12.2014 um 23:53
@Venom
jau die 5% an denen sich immer aufgehangen wird :D
FB Seite mittlerweile bei knapp 72.000 Likes.
Heftig dieses rechte mobilisierungs Potenzial


4x zitiertmelden

PEGIDA

18.12.2014 um 23:54
Zitat von FoooFooo schrieb:jau die 5% an denen sich immer aufgehangen wird :D
Ja, die Muslime sehen das auch so. Schön das du endlich mal ehrlich bist.


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 23:55
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Und die Rechtsradikalen nutzen die Demo aus um ihre Ideologie zu rechtfertigen...
Ein Verhalten, was Linksradikalen im Gegenzug natürlich völlig fremd ist...


Anzeige

melden