Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

15.12.2014 um 20:59
Die Zeit ist so ein schmieriges Lügenblatt, das ist echt unfassbar
Pegida und ihre Gegner versammeln sich in Dresden

Weit über tausend Pegida-Anhänger haben sich für eine weitere Anti-Islam-Demonstration in Dresden zusammengefunden. Ähnlich groß ist die Anzahl der Gegendemonstranten.

Über tausend Menschen haben sich am Montagabend in Dresden versammelt, um an der Anti-Islam-Demonstration der Pegida teilzunehmen.
http://www.zeit.de/gesellschaft/2014-12/pegida-demonstration-dresden-islam

Anzeige
melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:00
@cbarkyn

Um so mehr gehen sie in den untergrund, was ja auch immer mal ein Grund ist warum man die NPD und sowas nicht verbieten will. Öffentlich lässt sich das ganze Geschehen einfach leichter beobachten.Es ist ja so schon extrem schwer in die salafistische Szene zu kommen. Also vom VS aus gesehen.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:00
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Dieses Jahr sind zehntausende Menschen islamischen Terror zum Opfer gefallen, nur weil du dich wie ein südamerikanischer "Freiheitskämpfer" schimpfst heißt das nicht dass dir Islamisten nicht genauso die Rübe absäbeln würde wie jedem anderen nicht- Sunniten.
In Deutschland? Im Abendland?


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:03
Er hat es vom Sinngehalt seiner Äußerung völlig gut erfasst

https://www.youtube.com/watch?v=kPRC7kthoYY


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:03
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Die hunderten von toten Deutschen auf Grund von Deutschfeindlichkeit sind dir kein Begriff und aus welchen Lagern kommen denn die Täter?
Ist ja lustig, gibt s da auch wirkliche Quellen dafür? So richtig, dass da Leute losziehen und Deutsche aus Hass ermorden? So richtig mit Plan und so?
Oder zählst du jede Straftat, die gegen Deutsche geht, als Straftat aus Deutschfeindlichkeit dar?
Der größte Unsinn überhaupt.
Wenn du die Straftaten jugendlicher Chaoten meinen solltest, sollte es dir nicht entgangen sein, dass diese einfach alles und jeden betreffen und da keineswegs Pläne geschmiedet werden, Deutsche umzubringen oder sonstiges.
Oder wird das so in auf diesen "Demos" so gepredigt ?
Dass man sich da als Deutscher endlich schützen soll gegen diese deutschhassenden Ausländer?

Noch lustiger finde ich, dass die bekanntesten und provokativsten Salafisten zum Großteil Deutsche sind und ich rede nicht von Migranten mit deutschen Ausweisen, nein, so richtig Deutsch, Pierre Vogel als Beispiel voran.
Wohin will man diese eigentlich abschieben ?
Was plant man mit diesen Menschen?
Anschnallen und Exorzismus betreiben?
Oder einfach durch Bombenanschläge beseitigen a la NSU?
Wie gesagt Fragen über Fragen.


3x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:04
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:War das ein islamistischer Anschlag?
Ja.

Deine Argumentation, hüstel, ist übrigens diesselbe, wie zu sagen, es sein lächerlich wegen der NSU-Morde auf die Strasse zu gehen, da es Spinner und Rechte immer gibt. Du forderst derartige Gewaltakte im Namen des Islam hinzunehmen. Komplett inakzeptabel.
Ob es ein Einzeltäter oder eine Organisation ist dabei uninteressant.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:05
@Bone02943
So können sie aber auch öffentlich rekrutieren.
Wären Nazis nicht verboten worden, hätte man sie so dezimieren können?
Eine absolut theoretische Frage, aber ich glaube ein Verbot ist in solchen Fällen nötig um weitere Rekrutierung zu verhindern.
Ich denke da nur an diese Da'wa Bewegung in diesem Sportcenter in Wuppertal;
da wurde öffentlich gehetzt und Jugendliche dazu bewegt Demokratie zu hassen da es eine Religion der Ungläubigen sei.
Würde man dies verbieten so hätte dies gar nicht erst stattfinden können.

Aber ich verstehe, worauf du hinaus willst.
Ich bin da ebenfalls kein Experte.

@Herbstblume
Die Franzosen reden immer Klartext ;)


2x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:05
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Wie gesagt Fragen über Fragen.
Die man dir hier sicher nicht beantworten kann. ;)


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:06
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Ist ja lustig, gibt s da auch wirkliche Quellen dafür?
Sind bestimmt die gleichen die auch behaupten das es in Berlin ein Weihnachtsmarktverbot gibt.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:06
Noch ein paar Minuten oder vielleicht wenige Stunden und die PeGiDa Seite hat auf FB mehr Likes als die Seite der Bundesgrünen


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:06
Deine Argumentation, hüstel, ist übrigens diesselbe, wie zu sagen, es sein lächerlich wegen der NSU-Morde auf die Strasse zu gehen, das es Spinner und Rechte immer gibt. Du forderst der artige Gewaltakte im Namen des Islam hinzunehmen. Komplett inakzeptabel.
Ob es ein Einzeltäter oder eine Organisation ist dabei uninteressant.
NSU, der Geheimdiensthoax?


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:06
@z3001x
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Ja.
Quelle?

Laut CNN wird eine Verbindung zum IS jedenfall als unwarscheinlich eingestuft.


3x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:06
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Die hunderten von toten Deutschen auf Grund von Deutschfeindlichkeit
Na, wo sind denn nun mal ansatzweise Belege dafür. Und nein, ich bin nicht zu arm für eine Tageszeitung und auch des lesens mächtig.
Leider wird darüber in diesem Deutschland keine Statistik geführt.

Aber man kann über seine Regionalzeitungen zumindest darauf schließen, wie viele es den bundesweit sein mögen, betrachte einen Großraum von ca. 4 Millionen Einwohnern. In den Regionalzeitungen hat man noch relativ genaue Information und daraus lässt sich extrapolieren, dass es bundesweit mehr als 100 sein müssten.

Und ich brauche mitnichten hier was anzuführen, wer sehenden Auges ist, wird sicherlich wissen, wie die Situation sich aktuell darstellt. Die Presse und die Politik hat versagt und das sogar absichtlich.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:07
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Wären Nazis nicht verboten worden, hätte man sie so dezimieren können?
Nazis sind verboten worden? In Dortmund sitzt ein bekennender im Stadtparlament.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:08
@Roydiga
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Pierre Vogel als Beispiel voran.
Schön wäre es, wenn es ein rechtliches Mittel geben würde ihn für den Rest seines Lebens zu verknasten. Und den Lau direkt mit.

@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Man kann den Salafismus nicht als solchen verbieten,
Ich weiß das er in den Köpfen bleibt. Hells Angels gibt es auch noch trotz Kuttenverbot. Aber man würde den Salafis die Grundlage entziehen.. ihre Scheiß Ideologie z. B. in Fußgängerzonen zu verbreiten.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:08
@cbarkyn

Diese homosexuelle ehemalige Kommissar (einer der ersten die auf europäischer Ebene zwischen Ländern aufgrund besonderer Eignungen dazu berufen wurden) ist ja jetzt auch ein Nazi
Aber das sagt und erklärt er ja alles sehr gut und seine Erfahrung zu den geisteskranken AntiFa Leuten


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:08
@Bone02943

Na, viellicht sollten sich einige mehr "mündige Bürger" der Maulkorb-Anordnung des Führers..äh..der PEGIDA-Organisatoren fügen und besser nichts mehr sagen, sonst wird noch peinlicher


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:09
Na spritzen die ganzen Volksfrontler wieder über ihre Patridioten Freunde ab?


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:09
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Leider wird darüber in diesem Deutschland keine Statistik geführt.

Aber man kann über seine Regionalzeitungen zumindest darauf schließen, wie viele es den bundesweit sein mögen, betrachte einen Großraum von ca. 4 Millionen Einwohnern. In den Regionalzeitungen hat man noch relativ genaue Information und daraus lässt sich extrapolieren, dass es bundesweit mehr als 100 sein müssten.

Und ich brauche mitnichten hier was anzuführen, wer sehenden Auges ist, wird sicherlich wissen, wie die Situation sich aktuell darstellt. Die Presse und die Politik hat versagt und das sogar absichtlich.
Na dann nenn doch einfach mal 5 davon, muss ja ein leichtes sein.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:09
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Laut CNN wird eine Verbindung zum IS jedenfall als unwarscheinlich eingestuft.
Zwingt Geiseln eine Fahne gegen die Scheibe zu pressen mit dem islamischen Glaubensbekenntnis.
Ob dieser Mann in Verbindung zur ISIS direkt stand, außer die ISIS Flagge zu verlangen, ist irrelevant.
Alleine dass er ne Flagge in nem Fenster hängen haben will, ist schon alleine religiös motiviert. Warum würde man dies sonst machen? War doch bekannt, dass er so drauf war.
Ein Spinner allemal, das ist klar, bleibt trotzdem religiös-motiviert.
Warum sonst das Glaubensbekenntnis?


Anzeige

2x zitiertmelden