Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

09.06.2016 um 23:24
Zitat von ElektrofischElektrofisch schrieb:Deutschland im Speziellen braucht Patriotismus und das sollte man sich von niemandem wegnehmen lassen, gerade von daherglaufenen Zuwanderern nicht.
Jetzt nehmen sie

- die "daherglaufenen Zuwanderer" -

uns nicht nur unsere Frauen weg

sondern

auch noch unseren Patriotismus einself


Ich glaube daher, das Abendland ist nicht mehr zu retten.

Anzeige
melden

PEGIDA

09.06.2016 um 23:26
Zitat von ElektrofischElektrofisch schrieb:Deutschland im Speziellen braucht Patriotismus und das sollte man sich von niemandem wegnehmen lassen, gerade von daherglaufenen Zuwanderern nicht.
Also ich finde Deutschland ist die letzten 70 Jahre ganz gut ohne überschwänglichen Patriotismus ausgekommen.


melden

PEGIDA

09.06.2016 um 23:29
Ich wünsche mir einen Patriotismus nach dänischen bzw niederländischen Vorbild.
Wie schaffst Du es,
dass ich dabei nicht sogleich an Geert Wilders und Pia Kjærsgaard, Vorsitzende der Dänischen Volkspartei (DF) denke?


melden

PEGIDA

10.06.2016 um 07:38
taktikfuchs schrieb:
Deutschland im Speziellen braucht Patriotismus und das sollte man sich von niemandem wegnehmen lassen, gerade von daherglaufenen Zuwanderern nicht.
Deutschland sollte man sich nicht von rechten Schwätzern, wie Pegida, Pirincci, Querfront-Spinnern, AFD und Antisemiten wegnehmen lassen !

"Überfremdung, Umvolkung und Bevölkerungsaustausch" sind nur feinere Worte, für Menschen die man nicht will.


melden

PEGIDA

10.06.2016 um 08:41
Man sollte sich aber auch nicht das Recht auf freie Meinung und seinen Patriotismus von linken Schwätzern wegnehmen lassen. Das alles passt nämlich auch unter einen Hut ohne Rechts zu sein.
Aber dazu braucht man nun einmal auch eine gewisse Toleranz und Weitsicht.


1x zitiertmelden

PEGIDA

10.06.2016 um 21:42
Zitat von TomSchmusTomSchmus schrieb:Man sollte sich aber auch nicht das Recht auf freie Meinung und seinen Patriotismus von linken Schwätzern wegnehmen lassen.
Das Recht auf freie Meinungsäußerung wird hier niemandem genommen, weil es ein Grundrecht ist. Dieses Recht bedeutet aber nicht, auch vor jeglichem Widerspruch gefeit zu sein.


melden

PEGIDA

11.06.2016 um 07:33
@Landluft

ja ja, manche meinen wenn sie ihre meinung geäußert haben, haben alle andere kein recht mehr was zu erwidern.
das ist für sie dann freie meinungsäußerung.


melden

PEGIDA

11.06.2016 um 22:05
@Nerok
Mit überschwänglichem Patriotismus wird Deutschland viel besser
@eckhart
Pia Kjæresgaard und Geert Wilders wären das beste was Deutschland passieren kann


2x zitiertmelden

PEGIDA

11.06.2016 um 23:12
@Elektrofisch

Wenn es Dir hilft mach ich noch ein Deutschland-Fähnchen ans Auto...wüsste allerdings nicht was dies nun besser machen sollte für Deutschland.


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.06.2016 um 00:10
@Elektrofisch
Zitat von canalescanales schrieb:Wenn es Dir hilft mach ich noch ein Deutschland-Fähnchen ans Auto...
dazu empfehle ich noch das Trikot vom Mesut Özil zu kaufen und natürlich auch zu tragen.


melden

PEGIDA

12.06.2016 um 00:27
Zitat von ElektrofischElektrofisch schrieb:@Nerok
Mit überschwänglichem Patriotismus wird Deutschland viel besser
@eckhart
Pia Kjæresgaard und Geert Wilders wären das beste was Deutschland passieren kann
Der Witz ist ja, dass dies eine absolute Müll-Aussage ist.

Was aber noch witziger ist sind diese Aussagen, die ja eine Raktion auf diesen Müll sind, nämlich noch mehr Müll:
@Elektrofisch

Wenn es Dir hilft mach ich noch ein Deutschland-Fähnchen ans Auto...wüsste allerdings nicht was dies nun besser machen sollte für Deutschland.

melden
tudirnix
Profil von tudirnix
beschäftigt
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

PEGIDA
heute um 00:10Dieser Beitrag wurde bearbeitet.
@Elektrofisch
canales schrieb:
Wenn es Dir hilft mach ich noch ein Deutschland-Fähnchen ans Auto...

dazu empfehle ich noch das Trikot vom Mesut Özil zu kaufen und natürlich auch zu tragen.
Manchmal wäre es vielleicht einfach gut, Trolle zu ignorieren. Man muss doch nun nicht wirklich Shice mit noch mehr Shice kommentieren.


2x zitiertmelden

PEGIDA

12.06.2016 um 00:51
@mikala
Soll ich meine frisch gebügelten,wohlig duftenden Hemden neben diesen Unrat stellen??
Klar ist wohl das dieser Unrat da nicht so alleine stehen kann,wenn schon die Müllabfuhr diesen Scheiss nicht mitnimmt.
Wollen dich mal sehen wie hoch die Scheisse sich stapeln muss bevor sie einer mitnimmt


melden

PEGIDA

12.06.2016 um 00:55
@Warhead
Nein musst du überhaupt nicht. Du kannst mich auch einfach ignorieren. Aber ich bin hier um meine Meinung zu äußern, genau wie alle anderen. Und ich denke nicht, dass das ein Problem darstellen sollte, oder?


melden

PEGIDA

12.06.2016 um 01:01
@Warhead
Zitat von mikalamikala schrieb:Manchmal wäre es vielleicht einfach gut, Trolle zu ignorieren. Man muss doch nun nicht wirklich Shice mit noch mehr Shice kommentieren.
Keine Ahnung, weshalb immer die Ultras jede Ironie oder Sarkasmus nicht verstehen wollen, wobei dies ja eigentlich bisweilen das einzige Mittel der Entgegnung ist.


melden

PEGIDA

12.06.2016 um 01:02
@Elektrofisch
Das sagte auch schon serdar somuncu...du bist langweilig und ausrechenbar wie alle Patrioten...behalt deinen Patriotismus...und geh dahin wo die Arschlöcher Wilders oder Kjaeresgard herkommen.Wir brauchen diesen Müll nicht,die Arschlöcher die ihn verbreiten brauchen wir auch nicht

Youtube: Heute Show - Das Literarische Duett
Heute Show - Das Literarische Duett
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

PEGIDA

12.06.2016 um 01:03
@canales

Willst du mir unterstellen, ich sei ULTRA??? Ich glaub, dir geht's nicht gut!


melden

PEGIDA

12.06.2016 um 01:06
@mikala

Wenn du dich angesprochen fühlst...eigentlich hatte ich @Elektrofisch geantwortet.


melden

PEGIDA

12.06.2016 um 01:07
Wer hier fanatisch ist, muss hier wirklich noch festgestellt werden ganz offensichtlich! Du kennst mich null und lässt sowas hier los? Gute Nacht Deutschland!
Noch sowas und ich melde dich.


melden

PEGIDA

12.06.2016 um 01:09
@canales
@Warhead
ichsowieso schrieb:
Manchmal wäre es vielleicht einfach gut, Trolle zu ignorieren. Man muss doch nun nicht wirklich Shice mit noch mehr Shice kommentieren.


--->Du:
Keine Ahnung, weshalb immer die Ultras jede Ironie oder Sarkasmus nicht verstehen wollen, wobei dies ja eigentlich bisweilen das einzige Mittel der Entgegnung ist.
Dann hast du offensichtlich große Probleme mit der Zitierfunktion!


melden

PEGIDA

12.06.2016 um 01:12
@mikala

Kann sein...dennoch halte ich es bisweilen für sinnvoll "shice" mit Ironie zu begegnen...


Anzeige

melden