Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

12.06.2016 um 13:28
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Wünschst Du Dir die beiden als PEGIDA-Führer? Oder ganz allgemein?
Als PEGIDA-Führer: Nein (bin kein PEGIDA-Fan, mal so ganz nebenbei)
Als Bundeskanzler(in-)/-präsident(in): Auf jeden Fall

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

12.06.2016 um 13:51
Zitat von ElektrofischElektrofisch schrieb:Als Bundeskanzler(in-)/-präsident(in): Auf jeden Fall
"Jeder Deutsche, der das 40. Lebensjahr vollendet hat, darf Bundespräsident werden - heißt es im Grundgesetz." http://www.stern.de/politik/deutschland/voraussetzungen-wer-bundespraesident-werden-darf-3066710.html

Ist Pia Kjæresgaard, Geert Wilders und Wladimir Wladimirowitsch Putin schon angetragen worden, dass sie zu diesem Zweck die deutsche Staatsangehörigkeit erwerben müssten?

Ja! Alle Drei! Vor der Wahl bereits!


melden

PEGIDA

12.06.2016 um 15:39
@eckhart
Habe nicht gesagt dass es Pia, Geert oder Wladimir sein müssen (der Wladimir sowieso nicht)

Ich wünsche mir eine(n) Bundeskanzler(in) und eine(n) Bundespräsidenten/in welcher wie Pia oder Geert ist


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.06.2016 um 15:57
IMG 20160612 155556


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.06.2016 um 15:58
@Elektrofisch

Also als Bundepräsidentin nehmen wir dann mal Tatjana Finsterling, und Bachmann darf einen auf Bundeskanzler machen. Aber nur zur Bewährung, da er ja Bewährungsfrist hat, glaube ich.


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.06.2016 um 16:02
mit wünschen sollte man vorsichtig sein, sie könnten in erfüllung gehen!


melden

PEGIDA

12.06.2016 um 16:03
@Elektrofisch

Kann man auch umdrehen: "Du findest das jetzige Deutschland scheisse? Dann verlass doch einfach Deutschland!".


melden

PEGIDA

12.06.2016 um 16:05
Wenn man keine Ahnung hat, postet man ein facebook-meme :D
Warum überhaupt denken, kacken reicht doch. @Elektrofisch


melden

PEGIDA

12.06.2016 um 16:11
Zitat von ElektrofischElektrofisch schrieb:Ich wünsche mir eine(n) Bundeskanzler(in) und eine(n) Bundespräsidenten/in welcher wie Pia oder Geert ist
Heißt es nicht(?):
Wer Deutschland hasst, soll Deutschland verlassen?


melden

PEGIDA

12.06.2016 um 16:11
Zitat von RealoRealo schrieb:Also als Bundepräsidentin nehmen wir dann mal Tatjana Finsterling, und Bachmann darf einen auf Bundeskanzler machen. Aber nur zur Bewährung, da er ja Bewährungsfrist hat, glaube ich.
Das passiert nur, wenn 'das Volk' ein eigenes Staatsgebiet bekommt. Gebt denen doch endlich mal eine Verkehrsinsel in Dresden ;)


melden

PEGIDA

12.06.2016 um 16:11
@Realo
Bachmann?
Dir ist schon klar dass ich PEGIDA ablehne oder?


melden

PEGIDA

12.06.2016 um 16:12
Zumindest Geert Wilders liebt PEGIDA!
Und umgekehrt!


melden

PEGIDA

12.06.2016 um 16:29
@Elektrofisch

leere worthülsen. wenn du dir einen wilders als bundeskanzler wünscht bist du voll auf pegidalinie.


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.06.2016 um 22:59
@Issomad
Wieso ne Verkehrsinsel...ne einsame Insel...am besten im meer der Ruhe


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.06.2016 um 23:21
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wieso ne Verkehrsinsel...ne einsame Insel...am besten im meer der Ruhe
Leider besitzen wir keine solche Insel, die wir entbehren könnten ...


melden

PEGIDA

12.06.2016 um 23:47
@Issomad

mallorca. da ist eh alles kaputt und voller dummbeutel. der apfel ist ja auch dorthin emigriert...


melden

PEGIDA

13.06.2016 um 00:01
@Issomad
Wir pachten irgendein Archipel von den Amis...das da

300px Howland island nasa

Dort gibt es einfach keine Fremden,niemanden weit und breit den es stört wenn irgendwelche Penner Lügenpresse schreien


melden

PEGIDA

13.06.2016 um 00:04
@-ripper-
Nee Malle ist bis auf die touristisch verseuchten Gegenden sehr schön...und mit dem Ballermanngesindel räumen die auch Stück für Stück auf


melden

PEGIDA

13.06.2016 um 06:34
Zitat von -ripper--ripper- schrieb: leere worthülsen. wenn du dir einen wilders als bundeskanzler wünscht bist du voll auf pegidalinie.
Er nennt sich nicht ohne Grund einen taktikfuchs. :troll:

@Elektrofisch

Wer sich als selbsternannter Patriot von Gutmenschen, Linken, Demokraten, Humanisten, Grünen, Boatengs und Özilz, Punks, Antifaschisten, Schwulen, Obdachlosen, Flüchtlingshelfern, provoziert fühlt, sollte Deutschland ganz hurtig verlassen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

13.06.2016 um 06:45
@peekaboo

wer der deutschen nationalmannschaft zu jubelt und sie anfeuert und sie nicht aus buht ist ein ganz phöser mensch.


Anzeige

melden