Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

Elektrofisch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.06.2016 um 13:28
@eckhart
eckhart schrieb:Wünschst Du Dir die beiden als PEGIDA-Führer? Oder ganz allgemein?
Als PEGIDA-Führer: Nein (bin kein PEGIDA-Fan, mal so ganz nebenbei)
Als Bundeskanzler(in-)/-präsident(in): Auf jeden Fall


melden
Anzeige

PEGIDA

12.06.2016 um 13:51
Elektrofisch schrieb:Als Bundeskanzler(in-)/-präsident(in): Auf jeden Fall
"Jeder Deutsche, der das 40. Lebensjahr vollendet hat, darf Bundespräsident werden - heißt es im Grundgesetz." http://www.stern.de/politik/deutschland/voraussetzungen-wer-bundespraesident-werden-darf-3066710.html

Ist Pia Kjæresgaard, Geert Wilders und Wladimir Wladimirowitsch Putin schon angetragen worden, dass sie zu diesem Zweck die deutsche Staatsangehörigkeit erwerben müssten?

Ja! Alle Drei! Vor der Wahl bereits!


melden
Elektrofisch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.06.2016 um 15:39
@eckhart
Habe nicht gesagt dass es Pia, Geert oder Wladimir sein müssen (der Wladimir sowieso nicht)

Ich wünsche mir eine(n) Bundeskanzler(in) und eine(n) Bundespräsidenten/in welcher wie Pia oder Geert ist


melden
Elektrofisch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.06.2016 um 15:57
IMG 20160612 155556.JPG


melden

PEGIDA

12.06.2016 um 15:58
@Elektrofisch

Also als Bundepräsidentin nehmen wir dann mal Tatjana Finsterling, und Bachmann darf einen auf Bundeskanzler machen. Aber nur zur Bewährung, da er ja Bewährungsfrist hat, glaube ich.


melden

PEGIDA

12.06.2016 um 16:02
mit wünschen sollte man vorsichtig sein, sie könnten in erfüllung gehen!


melden

PEGIDA

12.06.2016 um 16:03
@Elektrofisch

Kann man auch umdrehen: "Du findest das jetzige Deutschland scheisse? Dann verlass doch einfach Deutschland!".


melden
SZKYBRNTKR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.06.2016 um 16:05
Wenn man keine Ahnung hat, postet man ein facebook-meme :D
Warum überhaupt denken, kacken reicht doch. @Elektrofisch


melden

PEGIDA

12.06.2016 um 16:11
Elektrofisch schrieb:Ich wünsche mir eine(n) Bundeskanzler(in) und eine(n) Bundespräsidenten/in welcher wie Pia oder Geert ist
Heißt es nicht(?):
Wer Deutschland hasst, soll Deutschland verlassen?


melden

PEGIDA

12.06.2016 um 16:11
Realo schrieb:Also als Bundepräsidentin nehmen wir dann mal Tatjana Finsterling, und Bachmann darf einen auf Bundeskanzler machen. Aber nur zur Bewährung, da er ja Bewährungsfrist hat, glaube ich.
Das passiert nur, wenn 'das Volk' ein eigenes Staatsgebiet bekommt. Gebt denen doch endlich mal eine Verkehrsinsel in Dresden ;)


melden
Elektrofisch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.06.2016 um 16:11
@Realo
Bachmann?
Dir ist schon klar dass ich PEGIDA ablehne oder?


melden

PEGIDA

12.06.2016 um 16:12
Zumindest Geert Wilders liebt PEGIDA!
Und umgekehrt!


melden

PEGIDA

12.06.2016 um 16:29
@Elektrofisch

leere worthülsen. wenn du dir einen wilders als bundeskanzler wünscht bist du voll auf pegidalinie.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.06.2016 um 22:59
@Issomad
Wieso ne Verkehrsinsel...ne einsame Insel...am besten im meer der Ruhe


melden

PEGIDA

12.06.2016 um 23:21
Warhead schrieb:Wieso ne Verkehrsinsel...ne einsame Insel...am besten im meer der Ruhe
Leider besitzen wir keine solche Insel, die wir entbehren könnten ...


melden

PEGIDA

12.06.2016 um 23:47
@Issomad

mallorca. da ist eh alles kaputt und voller dummbeutel. der apfel ist ja auch dorthin emigriert...


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

13.06.2016 um 00:01
@Issomad
Wir pachten irgendein Archipel von den Amis...das da

300px Howland island nasa

Dort gibt es einfach keine Fremden,niemanden weit und breit den es stört wenn irgendwelche Penner Lügenpresse schreien


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

13.06.2016 um 00:04
@-ripper-
Nee Malle ist bis auf die touristisch verseuchten Gegenden sehr schön...und mit dem Ballermanngesindel räumen die auch Stück für Stück auf


melden

PEGIDA

13.06.2016 um 06:34
-ripper- schrieb: leere worthülsen. wenn du dir einen wilders als bundeskanzler wünscht bist du voll auf pegidalinie.
Er nennt sich nicht ohne Grund einen taktikfuchs. :troll:

@Elektrofisch

Wer sich als selbsternannter Patriot von Gutmenschen, Linken, Demokraten, Humanisten, Grünen, Boatengs und Özilz, Punks, Antifaschisten, Schwulen, Obdachlosen, Flüchtlingshelfern, provoziert fühlt, sollte Deutschland ganz hurtig verlassen.


melden
Anzeige

PEGIDA

13.06.2016 um 06:45
@plemplem

wer der deutschen nationalmannschaft zu jubelt und sie anfeuert und sie nicht aus buht ist ein ganz phöser mensch.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden