Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.01.2016 um 14:20
Hast du dich von PI-News hierher verirrt??
@echtwohr


melden
Anzeige

PEGIDA

15.01.2016 um 14:22
"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
Napoleon Bonaparte

Erschreckend das sich das noch immer noch nicht geändert hat!
Ja leider, ein Blick nach ..GIDA oder in den Verschwörungsbereich zeigt es eindeutig. Da hilft nur noch mehr Bildung, Bildung und Bildung.


melden

PEGIDA

15.01.2016 um 14:30
denn wer so dämlich ist, gegen etwas zu hetzen, was er nur aus der Lügenpresse vorgekaut bekommt, sollte wirklich die Fresse halten :-)
@echtwohr
Meinst Du wirklich,
Irgendjemand hier hat noch nie was vom Livestream von RuptlyTV auf Youtube gesehen und g e h ö r t ?
Jedes einzelne Wort LIVE , dank unserer russischen Freunde!
@echtwohr
Jedes einzelne Wort! Um nicht mehr gehts hier.

Wenns um Live-Streams geht, sind wir äusserst fündig :D

Ach ja, das Pi-News-Banner trug jeder Spaziergang vorneweg!


melden

PEGIDA

15.01.2016 um 14:36
@echtwohr
Wetten, dass du so ein rechtsextremer Eierkopf bist mit ner Reichsflagge im Zimmer? Allein schon die Zustimmung von Pirinci der KZ verherrlicht deutet in die Richtung hin!


melden

PEGIDA

15.01.2016 um 14:36
Diese gehringewaschenen Lemminge sind wirklich erschreckend!
Glauben den Berufslügnern jeden Dreck!
Das konnte man ja erst gestern bei Monitor sehen, wie die Rechten ihre Beweise manipulieren.

Kaum wurden die sexuellen Übergriffe auf Frauen in der Kölner Silvesternacht bekannt, da lief die Hetz-Propaganda der Rechtsextremen an. Das Leiden der Betroffenen wurde instrumentalisiert, um ganz grundsätzlich Stimmung zu machen gegen Flüchtlinge und Ausländer. Doch markiert die Silvesternacht von Köln tatsächlich die Zeitenwende, zu der sie inzwischen von vielen im In- und Ausland stilisiert wird? Die Fakten geben das nicht her.
https://www.youtube.com/watch?v=oEi5zyhgq2E


melden

PEGIDA

15.01.2016 um 14:44
eckhart schrieb:denn wer so dämlich ist, gegen etwas zu hetzen, was er nur aus der Lügenpresse vorgekaut bekommt, sollte wirklich die Fresse halten :-)
Die offiziellen PEGIDA Livestreams sind jetzt also auch Lügenpresse?


melden

PEGIDA

15.01.2016 um 14:50
Bone02943 schrieb:Erschreckend das sich das noch immer noch nicht geändert hat!
ich weiß gar nicht, was Du hast. Seit `45 ist das doch deutlich besser geworden? Und seit `89 auch in allen Teile Deutschlands.


melden

PEGIDA

15.01.2016 um 14:58
kleinundgrün schrieb:Und seit `89 auch in allen Teile Deutschlands.
Leider nicht für den unzfriedenen Haufen, der jetzt auch bei Pegida mit rennt.

"Früher war alles besser" :shot:


melden

PEGIDA

15.01.2016 um 15:06
@Bone02943
Bone02943 schrieb:"Früher war alles besser"
Klaro, siehe mal :troll:
fetch.php


melden

PEGIDA

15.01.2016 um 15:10
@Venom

Diesen Teil der Geschichte haben sie doch ausgeblendet. Die kennen nur das Reich bis kurz vorm Bomber Harris, dann nix, und dann erst wieder die gute alte DDR, was war das toll, der Staat hat sich um alles gekümmert. :D


melden

PEGIDA

15.01.2016 um 15:16
@Bone02943
Hmm, die wollen ja anscheinend wieder Dresden 1945 haben, diesmal genannt Dresden 2016, Köln 2016 oder was auch immer mit frischgebratenen Rechtradik...ehm..Rechtsextr...ehm besorgten Burger...ehm Bürgern haben :trollbier: zumindest wenn die Rechtsradikalen oder/und Rechtsextremen an die Macht kommen würden :D


melden

PEGIDA

15.01.2016 um 17:06
@Venom
Venom schrieb:Allein schon die Zustimmung von Pirinci der KZ verherrlicht
Pirincci hat die KZs nicht verherrlicht. Er hat in seiner wirren Rede den deutschen Politikern unterstellt, sie würden die sogenannten "Asylkritiker" gern in KZs stecken. Das wurde in den Medien massenhaft falsch dargestellt. Seine tatsächliche Intention wird dadurch aber auch nicht besser.


melden

PEGIDA

16.01.2016 um 00:20


WORD


melden
hagen_hase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

16.01.2016 um 06:57
@bit wie kann man nur so wenig Humor haben...


melden

PEGIDA

16.01.2016 um 08:05
Einmal Köln und einmal Dresden reicht, die brauchen wir nicht mehrfach in Deutschland ;)


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

17.01.2016 um 02:45
Wer den Schaden hat...

fuf willkommen


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

17.01.2016 um 03:18
@z3001x

Billige Instrumentalisierungen für 300, bitte.


melden

PEGIDA

17.01.2016 um 08:52
Täglich steigt die Zahl der Opfer von Köln.
Heute: Instrumentalisierung, Verhöhnung und Pflege des Opfermythos der armen Missverstandenen.


melden
Elektrofisch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

17.01.2016 um 17:55
Vor einigen Wochen hat Oliver Welke in der heute-show eine Live-Schaltung in den Hörsaal 1 der Uschi-von-der-Leyen-Universität in Hannover durchgeführt. Dort hielt Dietmar Wischmeyer eine Rede über das sogenannte PEGIDA. Die PEGIDA gehört der Gattung der Hohlbratzen an und lebt am Oberlauf der Elbe. Es schreit so laut und zieht damit PEGIDAS aus anderen Teilen Deutschlands an. Sie werfen mit Wörtern um sich, welches sie gerade gelernt hatten, wie "Lügenpresse" oder "Ball".

Alle Versuche, das PEGIDA zu domestizieren, sind bisher an deren mangelnder Intelligenz gescheitert. Wünschenswert wäre ein Schutzwall in Zusammenarbeit mit dem Safaripark Stukenbrock.


melden
Anzeige
melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nationalgefühl25 Beiträge
Anzeigen ausblenden