Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

mikala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.06.2016 um 01:16
@canales
Was kann sein?
Dass du taktikfuchs meintest, aber es egal ist, weil es dir nur um deine tollen Äußerungen geht, oder was?

Du windest dich hier wie ein Aal. Null Rückgrat, mal einen Fehler zuzugeben! Nein, vorher noch schön so tun, als hätte man sich vertan.

Arm!


melden
Anzeige

PEGIDA

12.06.2016 um 01:19
@mikala

wer so etwas von sich gibt:
Mit überschwänglichem Patriotismus wird Deutschland viel besser
Pia Kjæresgaard und Geert Wilders wären das beste was Deutschland passieren kann
Den halte ich für einen Ultra...und genau den meinte ich.
Wo liegt Dein Problem?


melden
mikala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.06.2016 um 01:23
Das ist nicht von mir! Das habe ich nie geschrieben! Das ist mein Problem! Wo ist dein Problem?


melden

PEGIDA

12.06.2016 um 01:24
@canales
Solchen Äußerungen kann man auch nur mit Ironie begegnen. Ist natürlich nicht jedermanns/-fau Sache.
Tja...


melden
mikala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.06.2016 um 01:26
@tudirnix
Du hast mir jetzt auch noch gefehlt. Was geht denn hier ab??


melden

PEGIDA

12.06.2016 um 01:27
@mikala

Mein Problem ist eher dies:
mikala schrieb: Man muss doch nun nicht wirklich Shice mit noch mehr Shice kommentieren.
Aber wenn Du Ironie nicht verstehst...kein Problem.


melden
mikala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.06.2016 um 01:32
@canales
Jetzt mal ganz ehrlich: Ich möchte, dass du das richtig stellst, dass das alles nicht meine Zitate sind. Indem du das nämlich nicht tust, erweckst du hier einen Eindruck meine Person betreffend, wo ich denke, dass das nicht im Interesse der Diskussion sein kann! Es sei denn, du hast Spaß daran, andere zu denunzieren.
Und außerdem ist Ironie etwas, was man immer nur dann verwenden sollte, wenn man mit demjenigen, den man sie gegenüber äußert, auch in näherem Kontakt steht.


melden

PEGIDA

12.06.2016 um 01:34
Salam @mikala
mikala schrieb:Du hast mir jetzt auch noch gefehlt. Was geht denn hier ab??
Ich hatte Dich gar nicht angesprochen, daher versteh ich Deine Aufregung bzgl. meiner Antwort auf @canales gar nicht.


melden

PEGIDA

12.06.2016 um 01:35
@mikala

Natürlich sind es nicht Deine Zitate...sondern die von @Elektrofisch

Ich wehr mich nur gegen den Begriff "shice"...und Ironie ist bisweilen ein probates Mittel um solche Äußerungen zu entgegnen...die Aufregung könnte man sich sparen.


melden
mikala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.06.2016 um 01:36
@tudirnix
Ja okay. Das war aber auch missverständlich.


melden

PEGIDA

12.06.2016 um 01:36
Was hat das jetzt eigentlich noch mit Pegida zu tun???


melden

PEGIDA

12.06.2016 um 01:39
@Realo

Eigentlich nix...ging ja nur um die Äußerungen über den fehlenden Patriotismus.
Ich muss den irgendwie verloren haben...:)


melden
mikala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.06.2016 um 01:39
@canales
Ich weiß nicht nur um die Begriffe Ironie, Sarkasmus, Zynismus. Ich erkenne sie und kann sie sogar anwenden, stark oder?

Nochmals: Ironie ist nunmal von Interaktionen abhängig. Klingt komisch, ist aber so.


melden
mikala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.06.2016 um 01:41
@Realo
Ja, von dir kommt ja immer nur was zum Thema :troll:

BtT: Pegida ist hoffentlich am Ende. Mehr habe ich dazu auch nicht mehr zu sagen.


melden

PEGIDA

12.06.2016 um 01:41
@mikala
mikala schrieb:Nochmals: Ironie ist nunmal von Interaktionen abhängig. Klingt komisch, ist aber so.
Naja, ich verwende den halt bisweilen, weil ich es leid bin auf jeden Post sachlich zu antworten...Asche über mein Haupt.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.06.2016 um 01:54
Kommt ihr jetzt mal wieder runter vom Baum!!!
Euer Milchbrei wird kalt


melden
mikala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.06.2016 um 01:58
@Warhead
Bei uns hieß es immer: "Kinder kommt rein, das Essen wird welk!" :troll:


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.06.2016 um 02:02
@mikala
Für dich gibts eh nur noch kalten Malventee...oder wars Hagebutte


melden
mikala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.06.2016 um 02:06
@Warhead
Ne, nur Caro-Kaffee :(


melden
Anzeige

PEGIDA

12.06.2016 um 12:24
Nun kann man ja wieder auf das Thema zurück kommen:
Elektrofisch schrieb:Pia Kjæresgaard und Geert Wilders wären das beste was Deutschland passieren kann
Wünschst Du Dir die beiden als PEGIDA-Führer? Oder ganz allgemein?


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden