Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

13.06.2016 um 07:31
@dasewige

Ja ja, ein ganz ein abscheulicher Mensch ist er gar. Wie kann man die Nationalelf nur so sehr bewundern, dass man ihr unbedingt zujubeln muss, hmm?
Da stellt sich einem die Frage, ob das denn nun wirklich Not tut? Also jetzt mal ganz ehrlich ja... ;)


melden
Anzeige
Elektrofisch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

13.06.2016 um 19:52
@plemplem
plemplem schrieb:Wer sich als selbsternannter Patriot von Gutmenschen, Linken, Demokraten, Humanisten, Grünen, Boatengs und Özilz, Punks, Antifaschisten, Schwulen, Obdachlosen, Flüchtlingshelfern, provoziert fühlt, sollte Deutschland ganz hurtig verlassen.
Könntest du mir sagen weshalb ich mich von Demokraten, Humanisten, Boateng schwuler und Flüchtlingshelfern provoziert fühlen sollte?

Und mit Deiner Aussage ich sei Patriot bist du auf dem Holzweg.

Ich würde Dich herzlichst bitten kein Urteil über mich zu bilden wenn Du mich nicht kennst


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

13.06.2016 um 19:59
@Elektrofisch
Wieso,du sagst doch selber die ganze Zeit das du Patriot bist


melden
Elektrofisch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

13.06.2016 um 20:06
@Warhead
Aha könntest Du bitte eine Stelle zitieren?


melden

PEGIDA

13.06.2016 um 20:06
Ich bin auch patriot


melden
Elektrofisch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

13.06.2016 um 20:07
@Shionoro
Aha


melden

PEGIDA

13.06.2016 um 20:08
@Elektrofisch

Und das ist auch sehr wichtig.


melden

PEGIDA

13.06.2016 um 20:09
@Elektrofisch
Elektrofisch schrieb: Und mit Deiner Aussage ich sei Patriot bist du auf dem Holzweg.
Du Fuchs bist für Patriotismus, aber hältst dich für keinen Patrioten? :D

Aus deinem Profil:
Pro:
- Patriotismus in Deutschland


melden

PEGIDA

13.06.2016 um 20:39
@plemplem

"Was juckt mich mein Geschwätz von gestern!" :D

Die ganze zeit hier darüber mockieren wie wichtig Patriotismus in Deutschland wäre aber dann behaupten man sei kein Patriot..ja ne ist klar.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

13.06.2016 um 21:31
Renne hier gerade mit den üblichen fünfzig Bärgidaidioten und hundertfünfzig Antifas quer durch Moabit.
Bärgida macht an jeder zweiten Ecke halt und erklärt lauthals das sich Ausländer im allgemeimen und Moslems im Besonderen in ihre unterentwickelten Kuffnuckenländer verpissen sollen weil sie Deutschland verkuffnucki quatsch ebenfalls zurückunterentwickeln und all solchen Schmarrn...dazu das übliche Widerstand Gebrülle..*gähn*


melden

PEGIDA

14.06.2016 um 00:36
@Warhead
Woher haben die das Durchhaltevermögen. Es kräht doch in den Medien echt kein Hahn mehr nach Gida, oder ist das einfach nur noch Ritual?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

14.06.2016 um 00:48
@Sixtus66
Woche für Woche für Woche...die intellektuell hochgradigen Pressemitteilungen zu den Abendspaziergängen kannste der Bärgidaseite entnehmen.
Es wird immer jemand extra geschmäht,jede Woche neu


melden

PEGIDA

14.06.2016 um 06:11
@Sixtus66
Sixtus66 schrieb:Woher haben die das Durchhaltevermögen.
die durchhalteparolen von damals, hallen noch nach!


melden

PEGIDA

15.06.2016 um 15:15
Anscheinend gar man jetzt die Lästerling aus dem PEGIDA-Verein rausgeworfen, weil sie zu viel auf 'eigene Faust' unternommen hat, ohne sich abzusprechen ...

Auch diese Bewegung zerlegt sich selbst ...
Mit Bilderberg-Protest wurde es ja auch nicht ;)
http://www.dnn.de/Dresden/Lokales/Tatjana-Festerling-offenbar-aus-Pegida-Verein-ausgeschlossen


melden

PEGIDA

15.06.2016 um 16:06
@Issomad
Hat bestimmt ein Praktikant getippt die Meldungen.


melden
Elektrofisch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.06.2016 um 16:50
@plemplem
plemplem schrieb:Du Fuchs bist für Patriotismus, aber hältst dich für keinen Patrioten? :D
Ich halte mich nicht nur für einen Patrioten. Ich bin keiner, weil ich würde mich sonst unseriös machen. Ich kann mich nicht als etwas bezeichnen was ich nicht bin. Ich bezeichne mich auch nicht als >>eingefleischten<< Fan meines Klubs. Eben weil ich kein "eingefleischter" bin.

Kein Patriot sein, allerdings Patriotismus befürworten schließt sich nicht aus.


melden

PEGIDA

15.06.2016 um 18:33
Elektrofisch schrieb:Kein Patriot sein, allerdings Patriotismus befürworten schließt sich nicht aus.
Für die AfD zu sein, die AfD aber um keinen Preis wählen zu wollen offensichtlich auch nicht.
Die BILD gerne zu lesen, aber keinesfalls eine BILD zu kaufen auch nicht.
usw. usw.


melden

PEGIDA

15.06.2016 um 18:53
@Elektrofisch

Versteh ich nicht. Patriot kann doch jeder sein sobald er sich dazu entscheidet, oder worann machst du das fest?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.06.2016 um 18:53
@eckhart
Die Zahl der Tazleser ist fünfmal höher als die Zahl der Tazkäufer


melden
Anzeige

PEGIDA

15.06.2016 um 18:57
@Warhead
Sag ich ja,
vielleicht hängen Patrioten auch beim Friseur aus, zum Zeitvertreib beim Warten.


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden