Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

04.05.2016 um 22:48
Eigentlich hätte mir ein zehnjähriges Dresdenverbot mehr zugesagt.


melden
Anzeige

PEGIDA

04.05.2016 um 23:01
Realo schrieb:Eigentlich hätte mir ein zehnjähriges Dresdenverbot mehr zugesagt.
Och. Abschieben nach Neuschwabenland wäre da auch eine passende Option gewesen :troll:


melden

PEGIDA

04.05.2016 um 23:13
@tudirnix
@Realo

Dieser Sandalen Revoluzzer fühlt sich als Märtyrer und genießt doch noch die ganze Aufmerksamkeit in der Presse. Seine Anhänger feiern ihn auch noch dafür. Ich verstehe das alles nicht und finde diese Type nur abstoßend.


melden

PEGIDA

04.05.2016 um 23:21
Naja, abstoßend finde ich die Festerling, den Bachmann finde ich nur noch lächerlich, oder doch umgekehrt.

aber wie man doch Woche um Woche sieht, schrumpft das Montagselend kontinuierlich. Ich denke was dann noch an Spaziergängern übrig bleibt, ist eh nicht mehr zu erreichen. Lutzes Hetzstern sinkt am Horizont.


melden

PEGIDA

05.05.2016 um 09:16
@SZKYBRNTKR
@Realo
@Golfkrank
@tudirnix

da wünsch man sich doch mal die amerikanische regelung der 3 delikte.
1. straftat normales strafmaß
2. straftat doppeltes strafmaß
3. straftat lebenslänglich


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

07.05.2016 um 09:23
@dasewige
Das nennt sich
"Three strikes than you're out"
Egal ob Mord oder Eierdiebstahl
Da kann man auch gleich das cardassianische Strafrecht einführen


melden
cheroks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

07.05.2016 um 14:57
Pegida, Sarrazin und co haben soviel Hass und Zwiespalt in dieses Land gesäht und Spaltern und Terror Organisationen wie der Deash in die Hände gespielt. Schade.


melden

PEGIDA

07.05.2016 um 15:03
Jetzt bin ich doch ausgegebenem Anlass auf Curd Schumacher gekommen:

"Erleben wir gerade ernsthaft eine Fusion zwischen Pegida und Salafisten?"
https://www.vice.com/de/read/erleben-wir-gerade-ernsthaft-eine-fusion-zwischen-pegida-und-salafisten
"Hört in diesem Land eigentlich niemand mehr zu was jemand sagt?"

"In der 3. Aprilwoche 2016 hat der "Volxtribun" und "Böse Mann" Curd Schumacher sich mit "Salafisten" in Düsseldorf getroffen. Das Treffen wurde davor mehrfach im abendlichen Video-Livestream von Curd Schumacher angekündigt."


melden

PEGIDA

07.05.2016 um 15:18
@eckhart

wie sagte einstein mal:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


melden

PEGIDA

09.05.2016 um 22:02
@dasewige
@eckhart
@Warhead
@SZKYBRNTKR

Hab das zwar schon im AfD Tread verlinkt, gehört aber ebenso hier rein.

Neues aus der Anstalt:
"Tillschneider: Verdienstkreuz für Bachmann"

http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/tillschneider-verdienstkreuz-fur-bachmann_474361


melden
cheroks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

09.05.2016 um 22:09
Verdienstkreuz für Bachmann, für was eigentlich, etwa für das hier ?

"Bachmann beging seit den 1990er-Jahren mehrfach Straftaten und Ordnungswidrigkeiten, u. a. Körperverletzung, Einbruch, Diebstahl und Drogenhandel.[7][8][9][10][11][12][13][14] Laut Zeitungsberichten verübte er „Auftragseinbrüche“ für das Dresdner Rotlichtmilieu. Im Jahre 1998 wurde er vom Landgericht Dresden wegen 16-fachen Einbruchs mit Diebstahl[1] zu drei Jahren und 8 Monaten Haft verurteilt. Kurz nach der Verurteilung entzog er sich durch Flucht nach Südafrika dem Strafvollzug und lebte dort zwei Jahre lang unter falschem Namen"

Wikipedia: Lutz_Bachmann

oder für das hier:

"Im Spätsommer 2009[4] wurden bei ihm 40 Gramm Kokain und ein weiteres Mal 54 Gramm gefunden. Im Februar 2010 wurde er vom Landgericht Dresden wegen unerlaubten Handeltreibens mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge (§ 29a Abs. 1 Nr. 2 BtMG) in zwei Fällen zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren auf Bewährung[1] verurteilt.[16]

Im Mai 2014 wurde Bachmann vom Amtsgericht Dresden zu einer Geldstrafe verurteilt, weil er ein Dreivierteljahr keinen Unterhalt für seinen Sohn gezahlt hatte.[18][19][20][21]"


Lutz Bachmann war also selber ein Krimineller Ausländer, der Asyl Schutz, Zufucht, wie auch immer in anderen Ländern gesucht hatte.

Lutz Bachman fordert für SICH eine 2. Chance, aber für Krimineller Ausländer fordert er keine 2. Chance und Null toleranz. nennt sich auch Doppelmoral.

Das schlimme an der ganzen Sache ist, dass dieser Lutzle von nicht wenigen Deutschen als Held und Vorbild gefeiert wird, das gibt einem eher zu denken.

Ich nominiere den Lutz Bachmann hiermit zum "GröDaZ" :D


melden

PEGIDA

09.05.2016 um 22:19
Golfkrank schrieb am 04.05.2016: Bachmann beging seit den 1990er-Jahren mehrfach Straftaten und Ordnungswidrigkeiten, u. a. Körperverletzung, Einbruch, Diebstahl und Drogenhandel.
Bachmann, ein Vorbild wie er im Buche steht. Dass man für ihn das Bundesverdienstkreuz fordert, wundert mich bei seiner reinen Weste überhaupt nicht.


melden

PEGIDA

10.05.2016 um 05:42
@plemplem
@cheroks
@tudirnix

Tillschneider scheint an einer geistigen krankheit zu leiden oder er ist in dieser gesellschaft nicht integriert. solch eine forderung ist bar jedlicher realität.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

10.05.2016 um 06:33
@dasewige
Bachmann ist eben ein unverstandenes Genie,ein Geistesriese dessen Riesenschritte Meilen messen...warts nur ab,heute amüsierst du dich noch,aber schon morgen wirst du erbebend vor Ehrfurcht in den Staub sinken wenn ER in seiner ganzen Pracht naht und seine herrlich süssen Eingebungen über dir ausgiesst wie Manna


melden

PEGIDA

10.05.2016 um 10:00
@Warhead

Puh, mir wird ganz übel. Nicht so etwas schreiben. Ich frühstücke.

Hochmut kommt vor dem Fall. Bachmann ist ein hervorragender Schauspieler. Nicht mehr, nicht weniger.


melden

PEGIDA

10.05.2016 um 10:36
Tillschneider ist bestimmt Satiriker.
Anders ist sein Vorstoss kaum zu erklären ohne die Neuropathologie zu Rate zu ziehen.


melden

PEGIDA

10.05.2016 um 16:26
In Dresden findet übrigens die nächste Bilderberg-Konferenz statt und Merkel sowie 5 ihrer Minister sind eingeladen.
http://www.taz.de/Elitentreffen-in-Dresden/!5299470/

Das wäre doch mal etwas für PEGIDA zum 'spazierengehen'. Da fehlt zwar der Islam-Bezug, aber man kann nicht alles haben ;)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

10.05.2016 um 18:32
@Zyklotrop
Nope...zuständig wäre dann die klinische Psychologie


melden

PEGIDA

10.05.2016 um 18:36
@Issomad
Issomad schrieb:Das wäre doch mal etwas für PEGIDA zum 'spazierengehen'. Da fehlt zwar der Islam-Bezug, aber man kann nicht alles haben
Hatte er doch letzte Woche bereits ganz geheimnisvoll tuend angekündigt,
ich wiederhole nochmal das Zitat:
Zum Finale kündigt Bachmann für die Bilderberg-Konferenz Aktionen von Pegida an, spricht von der Taktik der Nadelstiche und bittet um Verständnis, dass man in gepflegter Guerilla-Manier ja nicht alles im Vorfeld verraten könne

http://www.sz-online.de/nachrichten/pegida-marschiert-wieder-3386521.html


melden
Anzeige

PEGIDA

10.05.2016 um 20:38
Ach so, ich dachte eher, dass der jetzt nur mit einem neuen Transparent kommt ...

Nunja, lassen wir uns von der 'spektakulären Aktion' überraschen ...
Dann kommen auch die Verschwörungsheinis zur Demo ;)


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden