Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

12.12.2015 um 15:18
https://www.facebook.com/martinvonarndt/videos/10205554407441667/?pnref=story

Der Postillion hatte gepostet das ein Flüchtling sich seinen Unterkiefer ausgerenkt hat und ein blondes deutsches Kind gegessen hat.

Und wie man hier aus einer NDR Doku und damals unter dem Artikel sah gibt es tatsächlich Leute die diesen vollkommen überzogenen Scheiß glauben.


melden
Anzeige

PEGIDA

12.12.2015 um 15:29
Realo schrieb:Ich kann nur jedem raten, der jünger als 30 ist, auszuwandern, denn das hier wird wohl leider zum dritten Mal in unserer Geschichte erneut kein gutes Ende nehmen, denn die Bestie ist los. Wo Verstand vor die Hunde gegangen ist und politisches Bewusstsein durch Triebhaftigkeit ersetzt worden ist, kann nur ein neuer Totalitarismus entstehen.
Nein!
Wenn die vernünftigen jungen Menschen, die auch rational denken können und sich nicht nur von Gefühlen leiten lassen, abhauen, DANN wird es keinen mehr geben, der sich den Idioten entgegenstellt!

Die Bestie ist weder von der Kette gelassen noch ist sie nicht zu bändigen ...


melden

PEGIDA

12.12.2015 um 15:56
@Nerok

WTF, es gibt tatsächlich Leute, die den Postillon für Ernst nehmen? :D

Ist noch nicht ganz durchgekommen, dass dies Satire ist oder gibt es tatsächlich Leute, dessen IQ mit einer Zimmerpflanze vergleichbar ist?


melden

PEGIDA

12.12.2015 um 16:01
Pallas schrieb:es gibt tatsächlich Leute, die den Postillon für Ernst nehmen?
es gibt sehr sehr viele Leute die den Postillion ernst nehmen.


melden

PEGIDA

12.12.2015 um 18:09
<script>(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.3"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);}(document, 'script', 'facebook-jssdk'));</script><blockquote cite="https://www.facebook.com/TobiasHuchSeite/videos/10153716617001142/">Dorfdeppen vs. FlüchtlingeDie Dorfdeppen erzählen von ihren Erfahrungen mit Flüchtlingen.Posted by Tobias Huch on Samstag, 12. Dezember 2015


melden

PEGIDA

12.12.2015 um 18:24
Pallas schrieb:WTF, es gibt tatsächlich Leute, die den Postillon für Ernst nehmen? :D

Ist noch nicht ganz durchgekommen, dass dies Satire ist oder gibt es tatsächlich Leute, dessen IQ mit einer Zimmerpflanze vergleichbar ist?
Was wundert Dich das? Wenn man sieht wie viel Menschen die BILD lesen, kann man sich doch denken dass jeder Unsinn geglaubt wird. Ich habe schon oft genug erlebt, dass der größte Blödsinn selbst von Intellektuellen geglaubt wird, was somit nicht einmal ein Phänomen einer bestimmten Gesellschaftsschicht ist. Dummheit ist überall verbreitet.


melden

PEGIDA

13.12.2015 um 18:56
Issomad schrieb:Die Bestie ist weder von der Kette gelassen noch ist sie nicht zu bändigen ...
Naja, es mag zwar nicht nett sein die gute Frau Merkel als Bestie zu bezeichnen, aber...


melden

PEGIDA

13.12.2015 um 20:31
Der Grund für die ganze Misere ist die miserable Schulbildung unserer Kinder. das Handwerk und die Industrie klagen schon seit Jahrzehnten über die miserable naturwissenschaftliche Ausbildung der Kinder und der Sportunterricht lässt auch zu
wünschen übrig und dann das miserable viel zu teure Schulessen, statt viel Gemüse und Sauerkraut, oft Fleisch und Zucker. was solls, es ändert sich ja doch nicht.
Das Resultat ist Pegida und AFD.


melden

PEGIDA

13.12.2015 um 20:33
Du meinst, wenn wir noch mehr Sauerkraut futtern, kriegen wir Pegida wieder raus aus der Suppe? ^^


melden

PEGIDA

13.12.2015 um 20:43
Ich meine in der Schule sollte eine gesunde Lebensführung gelehrt werden, viel interessanter naturwissenschaftlicher Unterricht, Sport interessant und vielseitig nach den Interessen der Jugendlichen überhaupt sollten die Jugendlichen wieder mehr mit Demokratie vertraut und motiviert werden. Exkursionen in Stadt,- Land- und Bundesparlamenten. Aber dazu fehlt ja das Geld.
Pegida und Afd sind eindeutig das Ergebnis von Einfalt und Demokratieunkenntnis.


melden

PEGIDA

13.12.2015 um 20:45
Pegida und die AfD sind die Folge einer verfehlten Politik der Stammparteien.


melden

PEGIDA

13.12.2015 um 21:10
Der Schulpolitik


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

13.12.2015 um 21:10
Die AfD ist ein Produkt der Politik von Frau Merkel. Ohne Frau Merkel keine AfD. Eigentlich müsste diese Partei AfM heißen. :(

Gruß greenkeeper


melden

PEGIDA

13.12.2015 um 21:11
Zeitmaschine78 schrieb:Der Schulpolitik
Und wieso sind dann nicht alle die die letzten Jahre in der Schule waren bei Pegida gelandet sondern nur eine Minderheit?


melden

PEGIDA

13.12.2015 um 22:23
Es gibt ja auch kluge Leute durch Vermittlung in der Familie und Freunden.
Aber die Schule hat in Hinsicht eines demokratischen. gesundheitsbewussten, sportlichen.
weltoffenem Wissens wahrscheinlich was falsches vermittelt.
Ich würde sagen Egoismus und Karrierestreben wurde anerzogen statt Rücksichtnahme auf die Not in der Welt.


melden

PEGIDA

13.12.2015 um 22:29
Auch einige Medien besonders die Bildzeitung trieb eine regelrechte Hetze zum Beispiel gegen das russische Volk, gegen Ostdeutsche, jüngst mit der perversen Rentenlüge, als wüsste die Bildzeitung nicht wie schlimm die Notlage der Rentner im Osten wirklich ist ?
Die Auswirkungen dieser Volksverdummung der Bildzeitung wird erst noch ihre Wirkung zeigen.


melden

PEGIDA

13.12.2015 um 22:38
Die Bildzeitung ist ein wahrer meister darin, das politische Klima in Deutschland zu vergiften und die Bildzeitung ist auch der politische Urheber für Pegida und AFD


melden

PEGIDA

13.12.2015 um 22:44
Machst du's dir nicht ein bisschen zu einfach? Monokausale Erklärungen greifen meistens zu kurz. Wie wär's mit Sozialisation im Elternhaus und in der Schule? Diese Einflüsse sind viel stärker, da sie früher erfolgen und damit tiefer gehen. Bildzeitung lesen kommt ja erst später und wirkt dann als Verstärker bereits vorhandener Vorurteile.


melden

PEGIDA

13.12.2015 um 22:47
@Zeitmaschine78
Zeitmaschine78 schrieb:Die Bildzeitung ist ein wahrer meister darin, das politische Klima in Deutschland zu vergiften und die Bildzeitung ist auch der politische Urheber für Pegida und AFD
Dabei sind die Gründer der AFD ja gar keine Bildleser ! Welch eine Ironie !

Aber das einfache Leute gerne die Bild lesen und Bachmann-Geschwätz hören, sollten einen nicht unbedingt verwundern.

Die Bild hat auch schon gegen Rudi Dutschke gehetzt und das Ergebnis war der Anschlag auf ihn.


melden
Anzeige

PEGIDA

13.12.2015 um 22:50
Die Familien alleine können die Erziehung der Kinder nicht mehr meistern. Es gibt zu viel Scheidungen und alleinerziehende Mütter die mit der Erziehung überfordert sind.
Und zu dem AFD/Pegida-Pulverfass in Ostdeutschland solche Lügen zur Rente der Ostdeutschen zu verbreiten. war das dümmste, was sich die Bildzeitung ausdenken konnte.
Da fehlen einem die Worte. Man jagt ja die ostdeutsche Bevölkerung regelrecht zu Pegida AFD. Selbst vernünftig und demokratische denkende Menschen werden radikal.


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden