Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 21:06
Ja dann diskutier doch nicht mit mir dir kann man eh nimmer helfen :D

Anzeige
melden

PEGIDA

08.12.2014 um 21:08
@Fooo

warum sollte man mir helfen müssen?
Ich bin in der lage mit themen zu erarbeiten.

Du scheinbar nicht.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 21:08
Scheinbar nicht sonst würdest du ja nichts von "alles Rechte" und "hetze gegen Asyl" faseln


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 21:09
Zitat von FoooFooo schrieb:Es finden ja immer mehr Demos überall in Deutschland statt
Da zu sagen die sind alle rechts verblendet find ich schon ne arge Frechheit
Warum? Nur weil es mehr werden können sie nicht rechts verblendet sein?


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.12.2014 um 21:09
@Fooo

Natürlich nenne ich hetze gegen asylanten hetze gegen asylanten.
Du wirfst mir andauernd vor die wahrheit zu sagen.


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 21:09
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:nein, es bedeutet dass man die probleme schafft mit der derzeitigen behandlung der flüchtlinge.
Na, ich will den Flüchtlingen ja auch keine Problembeschaffungsmentalität unterstellen.

Der Umgang mit den Flüchtlingen sollte auf jeden Fall nach humanitärem Maßstab geschehen.
Auch mit psychologisch ausgebildetem Personal um durch die Traumata möglichen Probleme auszumerzen.

Dennoch bin ich der Meinung, sobald ein Land befriedet ist... bzw. als "sicheres Herkunftsland" gilt, sollte eine Rückführung stattfinden.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 21:10
Wo hetzt denn einer ? Hast du irgendwelche Sprüche vernommen wie Ausländer raus ?

Hast du den Artikel vorhin nicht richtig gelesen ?


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 21:11
Diese Rüchfuhr findet aber nicht statt.
Und das führt in naher Zukunft zu erheblichen Problemen die Shio auf keinen Fall sehen will :D
Dem müßte man mal eine Stadttour Köln Korweiler empfehlen


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 21:11
@Gwyddion

Flüchtlingen nicht, aber Menschen mit posttraumatischen Stress schon, wenn man es so formulieren will.

Sicheres herkunftsland soll jetzt ja z.b. serbien werden.

Da ist aber durchaus die frage, wie sicher serbien für homosexuelle und für roma ist.

das ist aber immer eine fallentscheidung.

Nur weil ein land befriedet ist, muss es nicht sicher sein.

Arabische staaten sind auch befriedet, aber ein homosexueller hat da durchaus um sein leben zu fürchte.

Wir wissen, dass viele füchtlinge durchaus heimgehen nach bürgerkriegen.

Das war bei yugoslawien bei der großen mehrheit z.b. der fall, ich hab keinen grund anzunehmen, dass es bei syrien anders ist.

@Fooo


Ich hab dir erklärt, was daran hetze ist.

Du hast es nicht verstanden. Wie schade


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.12.2014 um 21:11
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nur weil es mehr werden können sie nicht rechts verblendet sein?
Sie können auch ganz einfach nur die Schnauze voll haben von der bescheuerten Asylpolitik.. oder aber Angst vor einer Islamisierung.

Ich habe mich gefragt, was eigentlich der Auslöser für PEGIDA sein könnte.. kam auf HOGESA und letztenendes auf die bekloppte SHARIA POLIZEI. Das ging ja durch alle Medien und wurde sogar in der Heute-Show ein Thema.


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.12.2014 um 21:12
@Fooo

woher solltest du das wissen, ob da irgendwas stattfindet?

wie beschrieben haben wir nach dem yugoslawienkrieg durchaus gesehen, dass die allermeisten flüchtlinge heimgekehrt sind.

Mal wieder reden ohne ahnung, fooo, wie immer


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 21:13
Vergiss den Lies Mich stand nicht wo mitten in deutschen Städten Leute mitunter Kinder manipuliert werden.

Juckt keinen
Aber mittlerweile verweigern wir den meisten ja die Ausreise und nehmen denen die Pässe ab das wird auch noch sehr interessant werden :D


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 21:13
@shionoro

Warum gehen die Syrienflüchtlinge eigentlich nicht nach Rumänien? Das gehört doch auch zur EU?


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.12.2014 um 21:14
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das war bei yugoslawien bei der großen mehrheit z.b. der fall,
Ich kannte einen Bosnier, der nach dem Krieg sein Land aufbauen wollte. In der Tat ging er zurück mit seiner kleinen Familie. Netter Kerl..
Ich kenne jedoch auch einige, die ganz einfach hier geblieben sind. So unterschiedlich sind unsere Kulturen ja auch nicht und von daher kann man mit ihnen super auskommen. So zumindest meine Erfahrung.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 21:14
Haben wir das ? Kannst du das auch belegen ?


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 21:15
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ich habe mich gefragt, was eigentlich der Auslöser für PEGIDA sein könnte.. kam auf HOGESA und letztenendes auf die bekloppte SHARIA POLIZEI. Das ging ja durch alle Medien und wurde sogar in der Heute-Show ein Thema.
Wobei man dann aber wohl schon mindestens irgendwie verblendet sein muss, um wegen 5 Idioten so einen Aufstand anzuzetteln.


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.12.2014 um 21:16
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Warum gehen die Syrienflüchtlinge eigentlich nicht nach Rumänien? Das gehört doch auch zur EU?
Wo würdest du denn lieber hin? ;)


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.12.2014 um 21:16
@KillingTime

Erklär' mir, und erklär mir, warum das relevant ist.

@Fooo

Warum sollte ich dir irgendwas belegen wenn du das nie tust und nur bild quellen bringst die nichtmal aussagen, was du aussagen willst.
Und du quellena dnerer einfach vergisst und im thema hin und herspringst?

Du hast rein anrecht darauf schon mehrfach verwirkt, sich mühe für dich zu machen


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 21:17
Gwy das könnte bei den Muslimen noch anders aussehen ;-)
Kannst ja ma Hamed Abdel-Samad fragen :D


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 21:17
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wobei man dann aber wohl schon mindestens irgendwie verblendet sein muss, um wegen 5 Idioten so einen Aufstand anzuzetteln.
Naja... eine Spirale.. :)


Anzeige

melden