Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

11.12.2014 um 22:07
091214 oezilfarbe bigOriginal anzeigen (0,6 MB)

Anzeige
melden

PEGIDA

11.12.2014 um 22:08
Und wegen Menschen wie @Grenox braucht man sich nicht wundern, wenn Migranten in 3. oder 4. Generation noch immer als Ausländer angesehen werden die hier nicht dazu gehören. Wenn mir dann ständig Leute sagen würden ich sei kein Deutscher, dann würde ich mir wohl auch total verarscht vorkommen.


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 22:09
@Bone02943

Da stimm ich dir zu


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 22:10
@Masterblunt
Da hab ich auch eins:


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 22:12
@Bone02943
Er hat halt keine Ahnung und plappert Parolen nach. Schade, sich mal zu informieren wäre gar nicht so schwer.


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 22:14
@TunFaire
@Bone02943

nicht jeder hat die Angewohnheit etwas zu hinterfragen und sich zu informieren


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 22:15
@babykecks
Wie ich Dich verstanden habe, ist es also so?:

Für die Zunahme an antiisraelischen Vorfällen machte der Zentralrat der Juden vor allem auch Muslime in Deutschland verantwortlich. Er rief muslimische Verbände auf, "den Judenhass zu bekämpfen".

Die Berliner Staatsanwaltschaft diskutiert derzeit noch, ob mit diesen menschenverachtenden Sätzen der Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt ist. Für mich unverständlich !!!

Die Staatsanwaltschaft lässt die Anklage fallen. Ebenfalls aus für mich unverständlichen Gründen.

Und das ist neben dem Video die Quelle, die für Dich beweist, dass es Muslime waren, die diese verfassungsfeindlichen Parolen gebrüllt haben?

Also ich bin ganz aufgewühlt, aber überzeugt bin ich davon keineswegs !

Vielleicht findest Du ja noch mehr?



Schließlich hat es die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit erregt !


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 22:27
Gerade im ZDF... Pegida Thema bei Illner..


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 22:31
In Dresden scheint ziemlich was los zu sein:

http://www.shortnews.de/id/1134724/dresden-40-nordafrikaner-bei-drogenrazzia-festgenommen (Archiv-Version vom 15.12.2014)


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 22:32
@KillingTime

Das wären für mich welche.. die abgeschoben werden dürften.


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 22:34
@Gwyddion

definitiv


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 22:36
Da scheint aber irgendetwas komisch gelaufen zu sein...
40 Festnahmen bei Drogenrazzia am Dresdner Hauptbahnhof – Polizei schweigt


Dresden. Bei einer Razzia am Wiener Platz kam es am Dienstagabend offenbar zur Eskalation. Die Polizei führt dort Medienberichten zufolge seit Februar regelmäßig Drogenkontrollen durch und hatte dabei bereits immer wieder größere Mengen Cannabis und Crystal sichergestellt.

Am Dienstagabend hatten die Beamten Personen, die sich regelmäßig in der Nähe des Hauptbahnhofes aufhielten, überprüft. Dabei sind jedoch mehrere Polizisten mit Flaschen beworfen und bedroht worden. Die Ordnungshüter nahmen daraufhin etwa 40 Verdächtige fest. Unter den Festgenommenen wurden viele Nordafrikaner festgestellt. Kurz nach der Festnahme konnten die mutmaßlichen Täter wieder entlassen werden.

Am Mittwoch hatte die Polizei zunächst angekündigt, sich ausführlich zu dem Vorfall zu äußern. Am Nachmittag nahm sie das Vorhaben aus ungeklärten Gründen jedoch wieder zurück.
http://www.dnn-online.de/dresden/web/regional/specials/polizeiticker/detail/-/specific/40-Festnahmen-bei-Drogenrazzia-am-Dresdner-Hauptbahnhof-Polizei-schweigt-1161478039


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 22:38
@Gwyddion

Özdemir redet gerade wirres Zeug von angeblichen "hochqualifizierten Fachkräften", die "händeringend" gesucht werden...


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 22:39
"Schweigen" ist natürlich auch mal wieder futter für "das Volk". :/


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 22:46
@KillingTime

Tja.. könnten wir ja haben.. wenn die Bildungspolitik nicht so unterirdisch wäre.. :)


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 22:49
@Gwyddion

Aber wer macht die Bildungspolitik ?

Zu meiner Zeit könnte man noch mit Hauptschulabschluß Karriere machen. Heute braucht die Verkäuferin Abitur


2x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 22:53
Frauke Petry auf ZDF ganz stark. Sie verteidigt immer wieder die Sprüche, dass die AfD gegen Muslime wäre. Und gut, dass sie gesagt hat, dass die AfD dafür einsetzt, dass Asylbewerber arbeiten gehen dürfen sollen.


2x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 22:54
Der Tisch sieht aus wie das Raumschiff Enterprise :-)


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 22:55
@gewitterhexle
Zitat von gewitterhexlegewitterhexle schrieb:Aber wer macht die Bildungspolitik ?
Ach ja.. seufz.. zu unserer Zeit :D

Naja.. in erster Linie unterliegt die jeweilige Bildungspolitik dem Bundesland. Kulturhoheit nennt sich das wohl. Aber das Versäumnis ordentlich Wissen zu vermitteln, begann ja schon in den 70/80ern..
Überfüllte Klassen, Überforderte Lehrer.. weil das Kollegium immer weiter verringert wurde, keine einheitlichen Bildungspläne... usw. usf.

Und das "hochqualifizierte Fachkräfte" fehlen.. ist auch schon seit Jahrzehnten bekannt. IT Leute wollte man ja noch vor Jahren aus Indien/Pakistan hierher locken... weil ja scheinbar die Bürger der Bundesrepublik zu blöd waren..


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 22:59
@Gwyddion

Aber liegt es dann nicht auch am Bundesbürger sich so zu verhalten das er eine Bildung erhält? Kein Bock auf Schule, die Sprache unterirdisch. Würdest du so jemand zur Ausbildung einstellen?

Wir hießen noch Lehrlinge und mussten auch Vesper für alle kaufen. Trotzdem hab ich ne Ausbildung und bin heute selbständig. Aber das erfordert auch Eigeninitiative und die findest bei der Jugend heute nicht mehr überall


Anzeige

melden