Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

18.12.2014 um 23:55
@Krepitation
So ist es. Ich mein ich verstehe die Deutschen dass sie Angst haben, aber das ist kein Grund um den Rechtsextremismus zu unterstützen und mitzumachen bei denen und genau das tun viele der Demonstranten wenn ich nur an die Interviews denke die gestern im Fernsehen zu sehen waren.

Anzeige
1x zitiertmelden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

18.12.2014 um 23:56
@aseria23
damit waren die Rechten bei Pegida gemeint :D

Frag ma in Stadtteilen von Berlin , Duisburg , Dortmund , Frankfurt nach wie es da so mit der Islamisierung aussieht ;)

@Venom
check mal die Holländer Engländer und Franzosen was die so von Pegida halten und wie es da so Islamisierungstechnisch aussieht ;)


2x zitiertmelden

PEGIDA

18.12.2014 um 23:58
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb: wenn ich nur an die Interviews denke die gestern im Fernsehen zu sehen waren.
Der Gedanke, daß man absichtlich einige Spinner interviewt hat, um die Masse der anständigen Demonstranten gezielt zu diskreditieren, kommt Dir dabei nicht?


1x zitiertmelden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

18.12.2014 um 23:59
Und wenn einer Rechtsextreme unterstützt ist das die Politik die schwachsinnige Gesetze erlässt und Leute diffamiert anstatt sich um die Probleme zu kümmern

Sonst wäre niemand auf der Straße unterwegs ;)


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 23:59
Zitat von FoooFooo schrieb:jau die 5% an denen sich immer aufgehangen wird
:D
@Fooo

Das ist der wirklich beste Satz den Du je geschrieben hast.
Daran sieht man echt alles....


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 00:00
@Fooo
Ick bin Berliner und mich hat noch niemand probiert,zu "Isalmisieren".Und bei der Rede von Gauland kann ich nur sagen:Bei so viel Opportunismus wird mir einfach kotzübel.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 00:01
Zitat von FoooFooo schrieb:Frag ma in Stadtteilen von Berlin , Duisburg , Dortmund , Frankfurt nach wie es da so mit der Islamisierung aussieht ;)
Frag DU doch nach. Haste schon?


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 00:02
@Venom

Hm, das ist eben vielen nicht klar. Die meisten davon sind ja - wie gesagt - Mitläufer. Sehr frustrierte Bürger, die sich nicht gehört und nicht verstanden fühlen. Andererseits lehnt der Großteil dieser mitlaufenden Menschen den offensichtlichen Rechtsradikalismus ab und betonen, sich bspw. nicht mit NPD etc. solidarisieren zu wollen.

Viel Wut und Frustration bewirken das. Wir sollten uns das alles noch eine Weile angucken. Ich ganz persönlich habe absolut keine Angst vor einer schleichenden Islamisierung. Wohl aber vor Extremismus. Und der kommt sowohl aus Teilen des islamischen, als auch aus dem rechtsextremen Lager.

Ich bin auch dafür, dass eine wesentlich bessere und vor allem unbürokratischere Asylpolitik umgesetzt wird. Aber das ist ganz weit weg von jeglichem Fremdenhass oder ähnlichen Stammtischparolen. Ich denke, du verstehst was ich sagen will.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 00:04
@quetzalqoatl
Deswegen gibt es in manchen Stadtteilen dennoch einen Muslim Anteil über 80%

@Krepitation
dann schau dir mal andere europäische Länder an und blicke den Tatsachen mal ins Auge.
Denkst die rechten Parteien sind in Holland und so umsonst unheimlich stark ?


2x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 00:05
@Fooo

Zitat von FoooFooo schrieb:FB Seite mittlerweile bei knapp 72.000 Likes.
Na und jetzt? Bill Kaulitz hat bestimmt mehr Likes ;)
Zitat von FoooFooo schrieb: check mal die Holländer Engländer und Franzosen was die so von Pegida halten und wie es da so Islamisierungstechnisch aussieht
Welche von denen? Soll man die rechte Seite, oder die linke Seite befragen?


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 00:06
@Fooo
Zitat von FoooFooo schrieb:jau die 5% an denen sich immer aufgehangen wird :D
FB Seite mittlerweile bei knapp 72.000 Likes.
Heftig dieses rechte mobilisierungs Potenzial
Du gehörst ja auch dazu ! Oder willst du das jetzt abstreiten ?!


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 00:06
@Fooo

Der Fehler ist u.a. bei der Politik zu suchen. So sehe ich das jedenfalls.
Zitat von FoooFooo schrieb:Denkst die rechten Parteien sind in Holland und so umsonst unheimlich stark ?
Ich denke, dass es in höchstem Maße besorgniserregend ist und im Wesentlichen sicherlich nicht weniger demokratiefeindlich ist, als der Islamismus selbst.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 00:07
@Krepitation
Na klar verstehe ich dich :) Ich bin selber ein Ausländer und bin genauso gegen die Schmarotzer und Islamisten und andere Extremisten, aber die Grenze muss man kennen ^^


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 00:07
@hawaii
der Vogel auch :D finde den Anstieg dennoch beachtlich steigt konstant 3000-5000 jeden Tag

@Venom

es laufen auch genug Ausländer bei Pegida mit ;)


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 00:09
@Fooo
Komm doch mal nach Berlin,sieh dir diese Stadteile an und urteile dann erst.
Aber wenn nicht vor Ort recherchiert wird,ist alles was du schreibst,mehr als spekulativ.
Aber den Arsch in der Hose haste anscheinend nich.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 00:10
@quetzalqoatl
ich war schon oft in Berlin


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 00:10
@Venom
[...]aber die Grenze muss man kennen ^^
Allerdings!


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 00:16
In einer ZEIT-Umfrage äussern 49% klares Verständnis für "Demonstrationen gegen den Islamischen Staat und die "Islamisierung des Abendlandes" in deutschen Städten" und weitere 26% antworten mit "teils, teils", nur 23% äussern sich klar ablehnend.
Ist ja schon ein klares Statement, zumal die Umfrage von einer Zeitung kommt, die dem redaktionel klar ablehnend gegenüber steht.

yougov demos

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/islam-pegida-fluechtlinge-deutschland-umfrage


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 00:17
Zitat von HöllenhundHöllenhund schrieb:Der Gedanke, daß man absichtlich einige Spinner interviewt hat, um die Masse der anständigen Demonstranten gezielt zu diskreditieren, kommt Dir dabei nicht?
Ja ist bestimmt eine Verschwörung ?!
Das es da eine Masse von Anständigen gibt halte ich für ausgeschlossen !

Vielleicht sollten sich einige die unter Islamophobie leiden die passende Kopfbedeckung suchen:

images


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 00:17
@Fooo
Ein Vorwurf der Salafisten gegenüber allen Journalisten ist und war immer wieder, dass diese nur Hetze betreiben würden und Lügen verbreiten....
Kommt Dir das irgendwie bekannt vor ? :D


Anzeige

melden