Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

12.12.2014 um 15:11
Die sSendung mit der Illgner war ja verglichen mit Anne Will am Tag vorher ja n Juwel der Fernsehgeschichte. Der Blödschwätzer Scheuer, das Berufsopfer Vera Lengsfeld. Dampfplauderin Kümast unf ne dekorative Muslima, die alle nix zu sagen, aber viel zu reden hatten...

Anzeige
melden

PEGIDA

12.12.2014 um 15:13
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Wissenschaftler schön und gut aber das bedeutet ja nunmal nicht das man in allen bereichen mitreden kann und das noch dazu ohne eben besagte studie überhaupt angesehen zu haben.
Ich denke auch, dass sich -wenn PEGIDA/AfD bestimmen könnten- manch ein Theater und sein Publikum auf massive Änderungen gefasst machen könnte.
Auf welche?
Einfach mal nach Ungarn schauen.


melden

PEGIDA

12.12.2014 um 15:15
@armleuchter
Das Üble an der Sache: bei den Flüchtlingen sind teilweise auch Mörder und Vergewaltiger dabei die wegen der Strafverfolgung hierher geflohen sind, bei der momentanen Wellle kann der Hintergrund der Flüchtlinge garnicht schnell genug überprüft werden.

Erst gestern Abend habe ich die Flüchtlinge von gegenüber beim Drogendealen beobachtet :D Das kann man mir glauben oder nicht, ich habe es gesehen. Ausnahmslos junge Männer hier, keine Familien.

Mich wundert es eigentlich dass hier immer noch von Kriegsflüchtlingen als Problem gesprochen wird. Das ist eher das Szenario dass sogar von der UNO hochoffiziell vorhergesagt wurde: die angekündigte Völkerwanderung als Folge von Klimawandel und politischer Instabilität. Die Prognosen streiten genauso ein wie vorhergesagt.


2x zitiertmelden

PEGIDA

12.12.2014 um 15:21
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Da man es wohl nicht genau herausfinden kann, sage ich mal dass sich entsprechende Gegendemoteilnehmer auf den Aufruf gemeldet um so bei der Gegendemo dabei sein zu können und gleichzeitig noch etwas Geld dabei verdienen können.
Wenn, wie auf dem Screenshot gefordert, an 6 festen Orten Leute gestanden haben und Luftballons verteilten, und dabei klar war, es handelt sich um eine Aktion von "So geht sächsisch" (und das möglicherweise auch noch groß und breit auf den Ballons stand, ich erinnere mich jedenfalls, solche einmal erblickt zu haben), dann bleibt von dem Vorwurf bezahlter Gegendemonstranten so gar nichts mehr übrig.

Der Vorwurf ist ja gerade der, der Staat würde verdeckt die Gegendemonstranten aufrüschen, indem er Teilnehmer für´s Teilnehmen bezahlt, ohne dass man es erkennen würde.

Dabei war für jeden objektiven Teilnehmer wohl problemlos erkennbar, dass die Ballonverteiler nicht normale Demonstranten waren, sondern eben im Rahmen der Kampagne Ballons verteilten.


melden

PEGIDA

12.12.2014 um 15:21
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Erst gestern Abend habe ich die Flüchtlinge von gegenüber beim Drogendealen beobachtet :D Das kann man mir glauben oder nicht, ich habe es gesehen. Ausnahmslos junge Männer hier, keine Familien.
Warum sollte man das nicht glauben, ist ja nunmal nicht unwahrscheinlich und auch oft genug schon belegt.
Wer schnell mehr Geld will der wird krimminell, so ist das leider vorallem wenn man nicht gerade behütet aufgewachsen ist. Zu meiner jugendzeit gab es Drogen nur bei Deutschen und Spätaussiedlern. Ist wohl auch heute noch so hier in der Stadt, woanders übernehmen das dann eben Flüchtlinge, Migranten und andere.
Wo ein Markt ist da wird es immer Händler geben. Die Polizei ist ja an sich auch gar nicht in der Lage, den Drogenhandel komplett zu bekämpfen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.12.2014 um 15:24
@Bone02943
Ach Du Schreck...da hab ich ja gar nich drüber nachgedacht, wer mir dann das Gras verkauft, wennn die alle nich mehr da sind...wo doch das der Afrikaner am Besten ist. Also: Legalize It


melden

PEGIDA

12.12.2014 um 15:28
@Mittelscheitel
@Bone02943
Dann ist es ganz wichtig: Erst legalisieren, dann abschieben.
Die Rechtsextremen handeln ja lieber mit der guten alten Panzerschokolade:

Für die NPD ist die Sache klar: Man muss nur diese doofen Asia-Märkte zumachen, dann verschwindet auch die „tschechische Todesdroge" aus Sachsen. Was sie dabei aber übersieht (oder verschweigt): Crystal wird nicht in Instant-Noodle-Packungen verkauft, sondern von Dealern. Und nicht wenige dieser Dealer sind Neonazis.
http://www.vice.com/de/read/warum-finden-neonazis-crystal-meth-so-geil-882


melden

PEGIDA

12.12.2014 um 15:33


Man sollte auch mal hier drüber nachdenken...


melden

PEGIDA

12.12.2014 um 15:35
@Comguard2, @Bone02943
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Erst gestern Abend habe ich die Flüchtlinge von gegenüber beim Drogendealen beobachtet :D Das kann man mir glauben oder nicht, ich habe es gesehen. Ausnahmslos junge Männer hier, keine Familien.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wer schnell mehr Geld will der wird krimminell, so ist das leider vorallem wenn man nicht gerade behütet aufgewachsen ist. Zu meiner jugendzeit gab es Drogen nur bei Deutschen und Spätaussiedlern. Ist wohl auch heute noch so hier in der Stadt, woanders übernehmen das dann eben Flüchtlinge, Migranten und andere.
Das ist tatsächlich eine Problem. Wobei ich denke, dass die, dort dealen, nur am Ende der Futterkette stehen. Sie sind austauschbare Straßensoldaten, die Struktur des Drogenhandels würde es auch ohne Flüchtlinge geben.


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.12.2014 um 15:37
Wieder mal gutes Thread im dem viele Allmy User ausgeschlossen werden.


melden

PEGIDA

12.12.2014 um 15:37
@Subcomandante


Ich finde sie luftballon-aktion beschissen und vor allem kontraproduktiv. die leute in dresden haben zum (groß)teil nich eine diktatur erlebt. Mit verpflichteten und angekarrten fähnchenschwingern. Und denen setzt man nun bezahlte luftballonverteiler vor die nase. man kann sich vorstellen was im endeffekt dabei herauskommt.

Dümmer gehts nimmer.


2x zitiertmelden

PEGIDA

12.12.2014 um 15:39
@Bone02943

Dann Frage ich mich, warum Pegida als radikal gilt. Wenn ich mir die Punkte durchlese, finde ich nichts verwerfliches.


3x zitiertmelden

PEGIDA

12.12.2014 um 15:40
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Und denen setzt man nun bezahlte luftballonverteiler vor die nase. man kann sich vorstellen was im endeffekt dabei herauskommt.
Sowas ist keine seltenheit bei demonstrationen und/oder wahlveranstaltungen. Ihr solltet euch öfter damit beschäftigten, dann würdet ihr solche dinge gar nicht mehr so streng bewerten.


melden

PEGIDA

12.12.2014 um 15:43
@Kc

wenn man sich an den hoeness-prozess erinnert und daran wie sehr die öffentlichkeit daran interessiert war, dass alle gleich behandelt werden, dass es keinen promi-bonus gibt - dann kann man sich vorstellen welcher zündstoff in solchen zahlen (70% vs 5%) liegt.

Von mir aus kann man auch eine verordnung erlassen , dass im winter in bestimmte regionen nicht abgeschoben wird, oder sonst was kreatives, aber das staatliche handeln muß eine legale basis haben.


melden

PEGIDA

12.12.2014 um 15:43
Zitat von LalaburgLalaburg schrieb:Das ist tatsächlich eine Problem. Wobei ich denke, dass die, dort dealen, nur am Ende der Futterkette stehen. Sie sind austauschbare Straßensoldaten, die Struktur des Drogenhandels würde es auch ohne Flüchtlinge geben.
Richtig, die die auf der Straße stehen das sind die letzten in der Kette.
Zitat von Berlin47Berlin47 schrieb:Dann Frage ich mich, warum Pegida als radikal gilt. Wenn ich mir die Punkte durchlese, finde ich nichts verwerfliches.
Wegen seiner Mitläufer und dem schüren von Vorurteilen.(Alles Wirtschaftsflüchtlinge, wer nicht vom krieg kommt)


melden

PEGIDA

12.12.2014 um 15:43
@armleuchter
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Ich finde sie luftballon-aktion beschissen und vor allem kontraproduktiv. die leute in dresden haben zum (groß)teil nich eine diktatur erlebt. Mit verpflichteten und angekarrten fähnchenschwingern. Und denen setzt man nun bezahlte luftballonverteiler vor die nase. man kann sich vorstellen was im endeffekt dabei herauskommt.

Dümmer gehts nimmer.
Nur das niemand gezwungen wird, einen Ballon zu nehmen. Und es, soweit bekannt, keine angekarrten Fähnchenschwinger gab.


melden

PEGIDA

12.12.2014 um 15:50
@Bone02943

Was meinst du für Mitläufer?

Und wegen dem Punkt, dass Flüchtlinge die aus nicht Kriegsgebieten kommen, kein Asyl bekommen sollen, ist Pegida rechtsradikal?


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.12.2014 um 15:52
@Berlin47
Zitat von Berlin47Berlin47 schrieb:Dann Frage ich mich, warum Pegida als radikal gilt. Wenn ich mir die Punkte durchlese, finde ich nichts verwerfliches.
Das ist erstmal egal, Hauptsache die Wirt sind friedlich, was seid ihrTM-Fraktion kann auf ihrer beliebtesten Plattform das machen, was sie am liebsten machen


melden

PEGIDA

12.12.2014 um 15:54
@aseria23
Das ist nicht der ganze Comicstrip, die ersten 4 Bilder zeigen wie der Typ in schwarz und Dolch aus Deutschland zum armen Flüchtling kommt.


melden

PEGIDA

12.12.2014 um 15:57
@Berlin47
Zitat von Berlin47Berlin47 schrieb:Dann Frage ich mich, warum Pegida als radikal gilt. Wenn ich mir die Punkte durchlese, finde ich nichts verwerfliches.
Das Problem dabei ist, dass einem nicht unerheblichen Teil der Anhängerschaft dieses Positionspapier als viel zu lasch erscheint. Und sie sich dementsprechend saftig äußern (zum Beispiel in den Kommentaren zum PEGIDA-Positionspapier auf der PEGIDA-Homepage). Wenn da Kommentatoren von einer "Abschaffung des Systems BRD" schwadronieren, sollte da schon einmal ein Moderator einschreiten und zumindest schreiben: Freunde, so geht´s nicht. Das ist es nicht, was wir wollen.


Anzeige

melden