Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

16.12.2014 um 00:17
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Die BRD ist kein Staat sie ist nur eine Firma
Quatsch !

Das
http://www.deutsche-finanzagentur.de/startseite/ (Archiv-Version vom 14.12.2014)
soll der Staat sein ?

Anzeige
melden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:18
@Rozencrantz82
Heute sind es 15 000 morgen sind es 150000,die Bewegung wächst rasant.
Endlich ist mal wieder was los im land.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:18
Denn ich bin absolut gegen die Islamisierung
und ich bin gegen die Christianisierung und trotzdem wird dieses Land von der CDU regiert


2x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:18
Zitat von catmancatman schrieb:Denn ich bin absolut gegen die Islamisierung
Dann sei beruhigt das diese so nicht statt findet. :)


2x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:19
@Zoelynn
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:@clubmaster
Ich würde es als regelrechte Infiltration bezeichnen.Ein Teil geht vor der Rest kommt dann nach.
@che71
Nein da kann man nichts mehr machen,ist wie bei allen Völkerwanderungen so.
Infiltration ?! Manche Leute sollten halt nicht so aufregende Spionagefilme sehen !
Da geht dann die Fantasie mit ihnen durch !

Völkerwanderung ?! Man kann es auch übertreiben !


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:20
@Rozencrantz82

laut Polizei waren es 15 000 als noch nicht alle da waren.

Laut google.news waren es insgesamt 19 000.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:21
@GuteLaune

"Zu viel viel viel zu viel, scheiß Verein"
Würde man beim Eishockey jetzt singen. :P:


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:21
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Dann sei beruhigt das diese so nicht statt findet. :)
In der DDR hat man auch von oben verordnet was zu passieren hat oder nicht. Dass in vielen Flecken der Brd islamisch geprägte Areale die Mehrheitsgesellschaft sind ist natürlich auch so eine VT, lol.


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:22
@Zoelynn
Ich bin nächste Woche wieder dabei

@catman
Ich bin Atheist ich akzeptiere und respektiere jede Religion aber eine Religion mit Gewalt aufzwingen ist zu tolerieren. Und genau das macht der Islam.

@Bone02943
Die Islamiesierung findet statt schon allein das was Merkel sagte, dass in Deutschland mehr Moscheen zu sehen werden. Die CDU hat nichts mit Christentum mehr zu tun und Verbrecher von den Grünen schon garnicht.


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:22
@clubmaster

Das sind wenn dann nur kleine Stadtteile.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:22
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Dann sei beruhigt das diese so nicht statt findet.
genau Salami beim ALDI gibts immer noch zu kaufen also muss die Islamisierungsbewegung versagt haben...kein Wunder wurden ja auch von den NWO Versagern ausgebildet :)


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:23
@Bone02943
PEGIDA ist das Beste was zurzeit ist. Endlich stehen die Menschen auf. Auch Schwarze waren bei PEGIDA


2x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:23
@Rozencrantz82

Schöner Nazilink.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:24
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Die Islamiesierung findet statt schon allein das was Merkel sagte, dass in Deutschland mehr Moscheen zu sehen werden. Die CDU hat nichts mit Christentum mehr zu tun und Verbrecher von den Grünen schon garnicht.
Was ist gegen ein paar mehr Moscheen einzuwenden? Wenns nach mir ginge könnte man gerne jegliche Religion verbieten, aber da wir offen für alle sind, auch für Christen, sollen doch Muslime auch ihre Gebetshäuser bauen. Zumal es soooo viele sicher nicht werden.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:24
@che71
Infiltrieren bezeichnet das gewaltlose Eindringen meistens kleiner einheiten in das durch den Gegner kontrollierte Gebiet.
Infiltriert wird mit der Absicht, unentdeckt den gegnerischen Raum zu betreten, um einen Auftrag durchzuführen und anschließend nachrückenden Verbänden den Boden zu bereiten


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:24
Lese gerne mit , schreibe nun auch doch einmal...
Denke ein jeder sollte auf sein eigene Meinung zurückkehren, ob und wie er mit verschiedensten Religionen Zusammenleben kann oder konnte. Nicht die Medien bestimmen mein Leben, sondern einfach was mein Bauch, mein gesunder Menschenverstand und meine Erfahrungen mir gelehrt haben.
Zeig mir deine Freunde und ich sag die wer du bist- Trifft immer das Schwarze.
Wir leben immer NOCH sehr friedlich in unserem Land mit anderen Menschen zusammen, das war in den 70 ern z.B. Anders, wir haben daraus gelernt, doch ich glaube der Mensch ist einfach sein bester Feind um gelerntes Wissen zu vergessen und wieder und wieder und wieder den selben Fehler zu produzieren um am Ende seiner Meinung nach daraus zu lernen.....
Ihr kommt doch mit jedem klar, versteht euch mit den meißten, und lebt friedlich mit allen Religionen aus eurer Ungebung..., also lasst euch nicht von Medien bequatschen und aufhetzten...,bitte nicht....


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:25
@Rho-ny-theta
Nur weil sie die Wahrheit sagen sind sie nicht gleich Nazi wobei es NAzis seit 1945 nicht mehr gibt. Die ganzen Zeitungen wie BILD, Spiegel,Focus und wie sie alle heißen werden von Lügner bezahlt. Und deshalb schreiben die viel Müll.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:25
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:. Auch Schwarze waren bei PEGIDA
Grüne auch?


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:25
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Es findet eine moderne Völkerwanderung statt, da spielt es keinerlei Rolle mehr ob es einen Asylgrund gibt oder nicht.
Jepp. Und wie die Vergangenheit kann es Jahrzehnte dauern bis die zurückdürfen, bzw das passiert dann gar nicht mehr, wenn man mal die Lager in Palästina nimmt. Und wer hat dann was davon? Die Vertreiber, die neue Staaten bilden und neue Grenzen ziehen.
Der richtige Akzent in der Diskussion wäre eine Friedenslösung für Syrien und Irak und das Emo-Thema Flüchtlinge nicht isoliert gesehen.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:25
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:PEGIDA ist das Beste was zurzeit ist. Endlich stehen die Menschen auf. Auch Schwarze waren bei PEGIDA
Da könnt ich dir wohl 50 bessere Dinge nennen als PEGIDA.


Anzeige

melden