Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

15.12.2014 um 23:41
wir brauchen Bullen die richtig drauf hauen, richtig heftig bis der Schädel platzt

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 23:41
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Da fass ich mir an den Kopf,weshalb solche Zustände weiterhin befeuert werden.
Die Probleme sind ja hausgemacht. Durch die Reform des Asylrechts mit der Drittstaaatenregelung kamen von Jahr zu Jahr weniger Asylwerber nach Deutschland. Sowohl Infrastruktur als auch personelle Ressourcen wurden abgebaut und jetzt ist man mit einer kleine Erhöhung der Asylwerberzahlen schon überfordert.


2x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 23:41
Zitat von doctorjonesdoctorjones schrieb: ich will amerikanische Verhältnisse
Die nichts verbessern, wow. :D

Das Land mit den meisten Gefangenen, auf die Bevölkerung gerechnet. Als ob das was bringen würde...


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 23:42
Zitat von doctorjonesdoctorjones schrieb:wir brauchen Bullen die richtig drauf hauen, richtig heftig bis der Schädel platzt
Lass mich raten, bei dir haben sie schonmal angefangen?


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 23:42
wenn Ali, mouhammad und mustafa es nicht anders verstehen und heute zusammenschlagen muss ihn ähnliches wiederfahren. so böse aufs maul bis Rollstuhl. dann haben sie verstanden


2x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 23:43
@doctorjones
Zitat von doctorjonesdoctorjones schrieb:gewaltstatistiken sprechen eine eindeutige Sprache und werden aus diesem Grund nicht mehr veröffentlicht
So ein Mumpitz. Schau mal hier: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/153880/umfrage/faelle-von-gewaltkriminalitaet/


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 23:43
Zitat von SimonBolivarSimonBolivar schrieb:und jetzt ist man mit einer kleine Erhöhung der Asylwerberzahlen schon überfordert.
Eben, vorallem wenn man bedenkt das es anfang der 90er über 400.000 Asylanträge waren.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 23:43
wir müssen in deutschland klar grenzen setzen. Das Strafrecht ist bei uns absoluter Schrott und die Polizei sind nur löschen...


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 23:44
Um genau zu sein wurden 1990 20 Millionen Asylanträge auf einmal bewilligt. :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 23:44
:popcorn:


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 23:44
Zitat von doctorjonesdoctorjones schrieb:wenn Ali, mouhammad und mustafa es nicht anders verstehen und heute zusammenschlagen muss ihn ähnliches wiederfahren. so böse aufs maul bis Rollstuhl. dann haben sie verstanden
Vorsorglich sollte man dich mal beobachten, du scheinst extrem Gewaltbereit zu sein.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 23:44
@SimonBolivar
Es gibt genug leerstehende Wohnungen ,ausserdem sollten wir alle mal zusammenrücken ,da wird jede Menge Zimmer frei.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 23:44
Zitat von doctorjonesdoctorjones schrieb:wenn Ali, mouhammad und mustafa es nicht anders verstehen und heute zusammenschlagen muss ihn ähnliches wiederfahren. so böse aufs maul bis Rollstuhl. dann haben sie verstanden
warum sollte die Polizei DEINE Drecksarbeit erledigen ?

edit : ich vermisse übrigens Peter, Jürgen und Stefan in deiner Liste :)


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 23:46
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Der kleine meiner Cousine hat auch so ne Maßnahme über 1 oder 2 Jahre im Ausland für nicht erziehbare Jugendliche, wegen diverser Straftaten. Der ist Deutscher durch und durch. Ich kenn noch einen der war ein Jahr in Portugal. Die heißen also lange nicht immer nur Ali, yildiz und co.
Und wenn sie Ali oder Mustafa heißen mögen und zwar mit dem Islam reichlich wenig am Hut haben, dafür aber die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen, wird es ganz verwirrend.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 23:46
@che71
Westdeutschland hat uns einiges voraus.

Heute in Bonn:

https://scontent-b-lhr.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/p130x130/10013649 783358278402125 6114495485431029152 n.jpg?oh=3acdd5abc6e4a9a38c1d3484084fbf84&oe=55099416
Was ein Wunder?

Wer würde sich denn in NRW noch trauen an solch einer Demo teilzunehmen. Jedenfalls wenn man noch ohne Messer im Rücken Heim kommen will.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 23:47
Zitat von SimonBolivarSimonBolivar schrieb:Um genau zu sein wurden 1990 20 Millionen Asylanträge auf einmal bewilligt. :D
Zum Glück. Man stelle sich mal vor in Prag hätte es geheißen:

Wir freuen uns heute ihnen mitteilen zu können, dass ihre Ausreise gestrichen ist, unser Boot ist voll, bitte gehen sie zurück in die DDR und lassen sich für Republikflucht einsperren! :D


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 23:48
@GuteLaune
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:Wer würde sich denn in NRW noch trauen an solch einer Demo teilzunehmen. Jedenfalls wenn man noch ohne Messer im Rücken Heim kommen will.
Wieso sind in NRW die Messerstecher beheimatet?


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 23:50
Zitat von SimonBolivarSimonBolivar schrieb:Sowohl Infrastruktur als auch personelle Ressourcen wurden abgebaut und jetzt ist man mit einer kleine Erhöhung der Asylwerberzahlen schon überfordert.
Das ist keine "kleine Erhöhung". Neben den registrierten gibt es eine hohe Dunkelziffer von unregistrierten Leuten. Das Flüchtlingsproblem wird sich zudem in den nächsten Jahren noch dramatisch verschärfen weil der Zustrom aus Afrika nicht an Bürgerkriegen gekoppelt ist und die Bürgerkriege im nahen und mittleren Osten noch nicht kulminiert sind. Es ist eine Gemengelage aus Bürgerkriegs und Wirtschaftsflüchtlingen die die gesellschaftliche Struktur Europas in den nächsten Jahrzehnten komplett umkrempeln werden.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 23:52
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Wieso sind in NRW die Messerstecher beheimatet?
Weil man sie lässt. Finds ja auch Scheisse.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 23:52
@clubmaster

Dennoch sind wir weit von den über 400.000 registrierten Asylanträgen anfang der 90er entfernt.


Anzeige

1x zitiertmelden