Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

16.12.2014 um 00:09
@Subcomandante
@Bone02943
@Aldaris

Felix Menzel(Blaue Narzisse), auch so ein Pegida-Fan:
Der Autor Jens Kassner rezensierte in einem Nutzerbeitrag für die Wochenzeitung der Freitag: „Leider versuchen sich Menzel und Stein weder an einer Definition für Nation noch an einer für Volk. Doch diese Unbestimmtheit ist Absicht, erschwert sie doch eine Gegenargumentation. Immerhin sind sie realistisch genug, eine Wiederkehr nationaler Autarkie für unmöglich zu halten. Ihre Suche nach Auswegen aus diesem verbauten Rollback ist dann aber wieder typisch rechts, also von ethnozentrischen Prämissen ausgehend.“
Wikipedia: Felix Menzel (Publizist)#cite note-27

@Zoelynn
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Da wo schon massenhaft Infiltration stattgefunden hat kriegt man sie nicht mehr los.
Und da kann man nichts machen ?!

Anzeige
melden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:09
@Rho-ny-theta
Die BRD ist kein Staat sie ist nur eine Firma es wurde nie ein Friedensvertrag unterzeichnet kurz die BRD ist kein Souveräner Staat.

@Subcomandante
Das Kultusminsterium bezahlte pro Stunde 10,00 für die Gegendemo irgendwo habe ich noch den Link.


6x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:10
Zitat von catmancatman schrieb:ein Bier/Weinfass gärt und ein Pulverfass brennt... also gärendes Pulverfass ergibt so gar keinen Sinn *klugscheissermodus ausmach*
Pulver trocken halten :-)


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:10
@Rozencrantz82
Dann hau den Link mal raus, bevor ich Dich aufkläre. :D


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:10
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Genau, man lässt die NRWler messerstechend durch die Straßen marodieren.
Gibt ja einige. Lies mal Zeitung.
Ist auch eins der Dinge, das diese Montagsdemonstranten umtreibt.
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Ging wohl um die Anteile bei Gewaltdelikten von "Deutschen" gegenüber "Ausländern", worauf die Aussage zutrifft. Wie Du ja nicht wissen kannst.
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Stand doch nirgends. Aber vielleicht kannst Du ja Gedanken lesen
Ja denke schon. Und nur so ergibt es Sinn.
aber erkläre das

egal ob deutscher oder Ausländer, wer gewalttätig wird gehört weggesperrt.
Möglicherweise ist gemeint, dass Gewalttäter weggesperrt gehören.
Egal ob deutscher oder Ausländer.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:10
@clubmaster
Ich würde es als regelrechte Infiltration bezeichnen.Ein Teil geht vor der Rest kommt dann nach.
@che71
Nein da kann man nichts mehr machen,ist wie bei allen Völkerwanderungen so.


2x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:10
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Die BRD ist kein Staat sie ist nur eine Firma es wurde nie ein Friedensvertrag unterzeichnet kurz die BRD ist kein Souveräner Staat.
Sagen zwar die Reichsdeppen, aber es stimmt trotzdem nicht.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:11
@Rozencrantz82

Und wo hat man solche abwegigen Ansichten her?
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Das Kultusminsterium bezahlte pro Stunde 10,00 für die Gegendemo irgendwo habe ich noch den Link.
Das würde mich auch mal interessieren.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:12
@z3001x
Gibt ja einige. Lies mal Zeitung.
Ist auch eins der Dinge diese Montagsdemonstranten umtreiben.
Ich lese täglich Zeitung. Und welche Montagsdemonstranten?


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:13
Lustig ist, das sich kein Schwein so richtig für Pegida interessiert. Nur die Medien, ein Paar Forum Trolle. Natürlich das allgemeine politische Pack das auf auf den Straßen geistert.

Jede Wette das die komische "Bewegung" sich in den nächsten Wochen tot läuft.

Hahaha, während ich das hier schreibe sind 4 andere zugleich am Tippen....grööööl


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:13
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Das Kultusminsterium bezahlte pro Stunde 10,00 für die Gegendemo irgendwo habe ich noch den Link.
Du meinst die Leute die Ballons von "So geht Sächsisch" aufgeblasen haben.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:13
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Ich würde es als regelrechte Infiltration bezeichnen.Ein Teil geht vor der Rest kommt dann nach.
Der große PSL hat es mal bezüglich Paris in den 60-ern beschrieben- Obdachlose und mittellose Afrikaner schrieben in die Heimat dass es ihnen sehr gut geht, sie Arbeit haben und die Familie bitte bald nachkommen möge, das ist also eine Art Automatismus, ja.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:14
@Rozencrantz82
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:@Rho-ny-theta
Die BRD ist kein Staat sie ist nur eine Firma es wurde nie ein Friedensvertrag unterzeichnet kurz die BRD ist kein Souveräner Staat.
Ohhh ! Ein Reichsbürger ! Personalausweis schon verbrannt ?


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:14
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Ich lese täglich Zeitung. Und welche Montagsdemonstranten?
Ah ja. Sehr gut. Guck mal auf den Titel von dem Fred.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:15
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Ich weiß nicht noch nicht wie viel heute demonstriert haben, aber es werden wohl über 10.000 gewesen sein.
du warst nicht da, hast nichts dazu gelesen aber bisat dir sicher, dass es mehr als 10 Tausend waren...weiter im Text
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Auch wenn die BRD GmbH
gut das kennt man ja wos herkommt..
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:ihre bezahlten Söldner hin schickt die Antifanten
also die gleiche Abteilung, die bei der NSU "versagt" hat, bezahlt die Antifa auch noch, oha ganz starker Tobak
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Die BRD Verwaltung suchen jetzt jedes noch so kleinen Hinweis um PEGIDA zu verbieten
braucht man garnicht...keine Erlaubnis für Demo erteilen reicht bereits aus...
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:denke ich
denk net soviel !


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:15
@z3001x
Ich dachte, Du meinst vielleicht die anderen Montagsdemonstranten a.k.a. Mahnwachen? Montag ist ja Demo-Tag.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:16
@Rozencrantz82

Hier die versprochene Aufklärung:


1x verlinktmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:17
@Subcomandante

Ich glaub diese Mahnwachen waren mehr Mittwochs, jedenfalls hier waren die Mittwochs aber sind schon seit längerer zeit weg.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:17
@Rozencrantz82
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:@Rho-ny-theta
Die BRD ist kein Staat sie ist nur eine Firma es wurde nie ein Friedensvertrag unterzeichnet kurz die BRD ist kein Souveräner Staat.
Ufffz. Nein. Langfassung entfällt, weil off-topic. Stattdessen eine Buchempfehlung:

http://www.sonnenstaatland.com/buch/
Das knapp 400 Seiten starke Buch “Vorwärts in die Vergangenheit – Durchblick durch einige reichsideologische Nebelwände” von Gerhard Schumacher, ist der de facto Standard bei der Recherche zu reichsideologischen Behauptungen und Lügen. Das Buch zeichnet sich durch einen flotten, pointierten Sprachstil und die umfangreichen Fussnoten aus, die das nachprüfen der dort gesammelten Erläuterungen und Widerlegungen der reichsideologischen Lügen wesentlich erleichtern.
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:@Subcomandante
Das Kultusminsterium bezahlte pro Stunde 10,00 für die Gegendemo irgendwo habe ich noch den Link.
Ebenfalls nein. Im Rahmen der Kampagne ""So geht sächsisch" wurden von einer Eventagentur Promotern für das Aufblasen und Verteilen von Lufballons 10 Euro pro Stunde bezahlt.


Anzeige

melden