Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

15.12.2014 um 23:54
@clubmaster
Afrika hat 1,1 Milliarden Einwohner,wenn ale kommen haben wir ein Problem.
Selbst bei 10% gibt es ein paar Schwierigkeiten.
Ich denke aber wir schaffen das schon

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 23:55
1900 Asylwerber pro Million Einwohner. Wir werden wahrlich überrannt und umvolkt.

Ich frag mich nur was der Libanon zB. sagen soll der mehr als 250k Asylwerber pro 1 Million Einwohner aufgenommen hat.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 23:55
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Dennoch sind wir weit von den über 400.000 registrierten Asylanträgen anfang der 90er entfernt.
Die Qualität ist jetzt eine andere, damals waren es die balkankriege, heute der afrikanische Kontinent und ein gärendes Pulverfass Nahost. Konfessionell ist die Zuwanderung heute zu über 2/3 muslimisch geprägt.


2x zitiertmelden
melden

PEGIDA

15.12.2014 um 23:58
Zitat von SimonBolivarSimonBolivar schrieb:Ich frag mich nur was der Libanon zB. sagen soll der mehr als 250k Asylwerber pro 1 Million Einwohner aufgenommen hat.
Wir alle wären schon lange elending verhungert!


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 23:58
Ich frag mich nur was der Libanan zB. sagen soll der mehr als 250k Asylwerber pro 1 Million Einwohner aufgenommen hat.
Die haben kein Asyl im Libanon beantragt, die sind nur geduldete Flüchtlinge, so wie in der TR und Jordanien auch. Schreibe doch dass hunderttausende in Lagern hausen, also 0% überhaupt erst in die nähe von Städten kommen, politisch dort so gewollt.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 23:59
Zitat von doctorjonesdoctorjones schrieb:gewaltstatistiken sprechen eine eindeutige Sprache und werden aus diesem Grund nicht mehr veröffentlicht
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:So ein Mumpitz. Schau mal hier: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/153880/umfrage/faelle-von-gewaltkriminalitaet/
Ging wohl um die Anteile bei Gewaltdelikten von "Deutschen" gegenüber "Ausländern", worauf die Aussage zutrifft. Wie Du ja nicht wissen kannst.


2x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 23:59
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Die Qualität ist jetzt eine andere, damals waren es die balkankriege, heute der afrikanische Kontinent und ein gärendes Pulverfass Nahost. Konfessionell ist die Zuwanderung heute zu über 2/3 muslimisch geprägt.
Klar sind die Probleme die Flüchtlinge aus anderen Ländern mit sich bringen andere, aber deswegen können wir uns doch nicht so künstlich verschließen.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:00
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Weil man sie lässt. Finds ja auch Scheisse.
Genau, man lässt die NRWler messerstechend durch die Straßen marodieren. :D :D
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Ging wohl um die Anteile bei Gewaltdelikten von "Deutschen" gegenüber "Ausländern", worauf die Aussage zutrifft. Wie Du ja nicht wissen kannst.
Stand doch nirgends. Aber vielleicht kannst Du ja Gedanken lesen, aber erkläre das:
Zitat von doctorjonesdoctorjones schrieb:egal ob deutscher oder Ausländer, wer gewalttätig wird gehört weggesperrt.



1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:00
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Afrika hat 1,1 Milliarden Einwohner,wenn ale kommen haben wir ein Problem.
Selbst bei 10% gibt es ein paar Schwierigkeiten.
Ich denke aber wir schaffen das schon
Die EU wollte mal 50 Mio Afrikaner in der EU ansiedeln, die Realität wird das künftig wohl toppen.


2x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:01
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Die EU wollte mal 50 Mio Afrikaner in der EU ansiedeln
Wann und wer wollte das bitte?


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:01
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Die EU wollte mal 50 Mio Afrikaner in der EU ansiedeln, die Realität wird das künftig wohl toppen.
Iwo müssen wir ja den Platz für die europäischen Solarkraftwerke schaffen. ;) :D


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:02
@clubmaster
Für Luxemburg wird das reichen,doch ganz Europa bekommt wahrscheinlich 250 -500 Millionen .


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:03
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Ich frag mich nur was der Libanan zB. sagen soll der mehr als 250k Asylwerber pro 1 Million Einwohner aufgenommen hat.
Da bricht ja auch die Infrastruktur zusammen. Und in Jordanien auch. Siehe Rede von Jordaniens Königin Rania Ende Nov.
Aber hier labern die Leute von Flüchtlingen, als ob die vom Himmel fallen, anstatt dafür zu sorgen, dass sie nicht fliehen müssen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:05
http://www.express.co.uk/news/uk/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU

War schon 2008, da gab es die massiven Bewegungen nach Südeuropa noch nicht mal in der jetzigen Form.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:06
Die PEGIDA ist richtig gut aber leider wird die von der BRD GmbH kriminalisiert. Ich weiß nicht noch nicht wie viel heute demonstriert haben, aber es werden wohl über 10.000 gewesen sein. Diesmal war ich nicht dabei jedes mal nach Dresden zu fahren geht auch ins Geld aber ich bin stolz auf die Demonstranten. Auch wenn die BRD GmbH ihre bezahlten Söldner hin schickt die Antifanten. Die BRD Verwaltung suchen jetzt jedes noch so kleinen Hinweis um PEGIDA zu verbieten denke ich, aber sie werden nichts finden.


2x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:07
@Rozencrantz82

BRD GmbH?


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:08
@Rozencrantz82
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb: bezahlten Söldner
????


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:08
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:ein gärendes Pulverfass Nahost
ein Bier/Weinfass gärt und ein Pulverfass brennt... also gärendes Pulverfass ergibt so gar keinen Sinn *klugscheissermodus ausmach* :)


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:08
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Da bricht ja auch die Infrastruktur zusammen. Und in Jordanien auch. Siehe Rede von Jordaniens Königin Rania Ende Nov.
Aber hier labern die Leute von Flüchtlingen, als ob die vom Himmel fallen, anstatt dafür zu sorgen, dass sie nicht fliehen müssen.
Es findet eine moderne Völkerwanderung statt, da spielt es keinerlei Rolle mehr ob es einen Asylgrund gibt oder nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden