Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

12.12.2014 um 21:48
@paranomal

Ahso.. okay. Dann habe ich das falsch interpretiert rsp. verstanden.

Anzeige
melden

PEGIDA

12.12.2014 um 21:50
@Gwyddion

Was für ein Rechtsruck? Die Politik ist so nach links gerutscht, dass das Rechte was du meinst eher in der Mitte liegt. Das Rechtsextreme wäre rechts.

Und die Mehrhalt ist nicht rechts die mitmachen. Die reißen wenigstens den Ars** auf!

@Gwyddion

Es gab in der Geschichte positive Revolutionen zum Beispiel die Franzöische Revolution.


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.12.2014 um 21:51
Zu dem Vorfall (Ähnlichkeiten sind natürlich rein zufällig)


melden

PEGIDA

12.12.2014 um 21:53
@Allmysterio

Naja.. ich finde schon, das ein Rechtsruck durchs Land geht. Auch wenn man das als Mitte verorten könnte.. und eine mögliche Revolution in der Form wäre fatal. Dann wird nicht der Islamist bekämpft, sondern jeder Migrant. Das sollte nicht der Sinn der Sache sein.


melden

PEGIDA

12.12.2014 um 21:54
@Herbstblume
Was für ein Unsinn. Da hätte man nun auch ein x-beliebiges anderes Banner mit Schreibschrift A nehmen können. Aber diese ekelhafte Taktik schieben rechte ja gerne.


melden

PEGIDA

12.12.2014 um 21:57
@paranomal

In wie weit diese Ähnlichkeit zufällig ist, das wird der Staatsschutz beurteilen müssen, da diese wohl die entsprechenden Fachleute haben dürften.


melden

PEGIDA

12.12.2014 um 21:57
@Herbstblume
Ja und diese Fachleute werden da keine Ähnlichkeit feststellen, da es keine gibt.


melden

PEGIDA

12.12.2014 um 22:01
@paranomal

Wofür braucht die Welt eigentlich Fachleute wenn es dich doch gibt?


melden

PEGIDA

12.12.2014 um 22:02
Angesichts des Zulaufs zur islamfeindlichen Pegida-Bewegung haben deutsche Politiker vor zunehmender ausländerfeindlicher Hetze gewarnt.
Ich warne schon seit nem Jahr davor...


melden

PEGIDA

12.12.2014 um 22:03
@Herbstblume
Da ich ungefähr weiß wie deren Vorgehensweise in Bezug auf Schriftbildvergleiche ist. Die werden da höchstens mit den Schultern zucken, da nicht einmal der eine Buchstabe (welche so oder so nicht ausreichen würde) auf beiden Bilder identisch ist.


melden

PEGIDA

12.12.2014 um 22:07
@paranomal

In jedem Fall bleibt zu hoffen dass sie die Täter erwischen. Spuren von Brandbeschleuniger wurden ja bereits festgestellt


melden

PEGIDA

12.12.2014 um 22:58
Oh die Linken "antifas" haben also all die 3 zukünftifgen Asylwohnheime angezündet.... tzz


melden

PEGIDA

12.12.2014 um 23:01
Die Heute-Show hat heute köstlich die PEGIDA verarscht mit einem vermeintlichen Russia-Today-Reporter (in schlechter Verkleidung).
Es zeigte sich aber, dass auf der Demo lauter Pappnasen unterwegs sind ;)


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.12.2014 um 23:02
@Issomad

Verlink das mal bitte, sobald es online is. :D


melden

PEGIDA

12.12.2014 um 23:09
Ich schätze mal, dass die ganze Sendung wohl am Wochenende auf den Youtube-Channel gestellt wird:
https://www.youtube.com/user/ZDFHeuteShowHD


melden

PEGIDA

12.12.2014 um 23:11
@Bone02943
Die Wiederholung kommt um 0.15 Uhr – hab ich leider auch verpasst....


melden

PEGIDA

12.12.2014 um 23:36
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Es zeigte sich aber, dass auf der Demo lauter Pappnasen unterwegs sind ;)
Das kann ich voll bestätigen.
Ich habe mich köstlich amüsiert.
Vieleicht sollte ich doch für PEGIDA sein ;) :D


melden

PEGIDA

12.12.2014 um 23:52
Die Zeit der stillen Duldsamkeit ist nun mal vorbei ! PEGIDA duldet weder die Islamisierung des Abendlandes noch die Sozialisierung der Welt durch die Russen und Putin !


melden

PEGIDA

13.12.2014 um 00:55
OK grad gesehn, ja was soll man sagen PEGIDAs halt, oder? :X


melden

PEGIDA

13.12.2014 um 02:22
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Und die Mehrhalt ist nicht rechts die mitmachen. Die reißen wenigstens den Ars** auf!
das ist dann wohl der grund ,dass da nur schei*** rauskommt.

:X


Anzeige

melden