Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

17.12.2014 um 16:45
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Jedenfalls hat er muslimische Freunde, da hat er ja vielen antifaschischtischen Schwurbel-Autisten ne ganze Menge vorraus.
Eher seinen sächsischen Mitläufern.

Anzeige
melden

PEGIDA

17.12.2014 um 16:45
@cejar

Du wirfst eine Behauptungen in den Raum und wir sollen den Wahrheitsgehalt selbst prüfen und in seinen Beiträgen suchen? HEEEE?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

17.12.2014 um 16:46
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und gerade beginnt ein neuer.
Ahja... lass dir gesagt sein:

Diese, deine Angst ist ungefähr genauso rational, wie die Angst mancher, dass ihre Tochter in Deutschland in wenige Jahren zum Burkatragen gezwungen werden wird.


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 16:49
@cejar

unterlass einfach deine unterstellungen oder "untermauere" sie. Wen ich unterstütze und wen nicht mußt du schon mit überlassen.

du bist jedenfalls nicht derjenige der das hier verkündet. Das kann ich schon selbst.

@Bordo_Bereli

du mußt verzeihen , das ist nur ein geplänkel zwischen cejar und mir - nicht von bedeutung.


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 16:50
@def

Das sehe ich anders, auf der einen Seite laufen 15.000 Leute durch Dresden und werden derzeit noch immer mehr, von Islamisten die demonstrierend das Tragen von Burkas deutscher Frauen vordern seh ich herzlichst wenig. ;)


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.12.2014 um 16:51
@armleuchter

Dann neckt euch doch privat, was sich neckt das liebt sich und so, vielleicht wird ja was aus euch. ;)


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 17:02
@Bordo_Bereli
@armleuchter

wenn man sich seinen kompletten Diskussionsverlauf in diesem Thread anschaut, relativiert er immer wieder die Pegida oder stimmt den Thesen zu, grade im Asylbereich, während er die Anti-Pegida-User angeht.

Die gesamten Beiträge hier zu posten, würde komplett den Ramen sprengen...

Aber mir ist es auch zu doof, hier klein-klein zu betreiben.


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 17:04
@z3001x
Das ist doch einfach scheiss egal und voll OK, wenn Herr und Frau Bachmann beide als Geschäftsleute tätig sind. Du problematierst zwanghaft komplett normale Zusammenhänge.
Die rote Linie hört sich an, als ob Nazis, oder was Du dafür hältst, keine Geschäfte treiben dürfen. Das hat schon wieder eine gruselige braune Analogie, diese Denkweise.

&
Oh wie verwerflich, diese Verhaltenswie ist so alt wie die Menschheit und durchaus ein Weg der Völkerverständigung, selbst wenn das Motiv bei Handel&Geschätsbeziehungen beiderseitig gänzlich egoistisch und unidiell ist.

Tjoa, ist normalerweise beides kein Problem, da hast du Recht. Es sei denn, du bist ein Typ, der sich als Scharfmacher und Speerspitze von tausenden Menschen geriert, um Zeitgenossen anzuprangern, mit denen er sonst Geschäfte macht, oder Handlungen zu verteufeln, denen er selbst schon erlegen ist.

Machst Du da jetzt ein Trennlinie zwischen guten und schlechten Muslimen, das wird ja immer wahnsinniger. Jedenfalls hat er muslimische Freunde, da hat er ja vielen antifaschischtischen Schwurbel-Autisten ne ganze Menge vorraus.

Nein, ich unterscheide zwischen Bachmanns und einem normalen Umfeld. Der Typ kommt aus einem zwielichtigen Milieu, hat hochkriminelle Energie bewiesen und verkauft sich als Geläuterter, obwohl er lediglich mit dem Rücken zur Wand stand. Bei aller Liebe, aber da glaube ich kaum, dass seine 'türkischen Freunde' aus dem bürgerlich(-muslimischen) Umfeld stammen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.12.2014 um 17:14
@univerzal
Kann sein. Um ehrlich zu sein. Mir ist der Typ sowas von Latte :D


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 17:18
Ich denke das Deutschland ein Ausländerfeindliches Land ist, in anderen Ländern gibt es nicht solche Demos gegen Asylanten oder Islamisten.


3x zitiertmelden

PEGIDA

17.12.2014 um 17:19
@Spitzbub
Zitat von SpitzbubSpitzbub schrieb:Ich denke das Deutschland ein Ausländerfeindliches Land ist, in anderen Ländern gibt es nicht solche Demos gegen Asylanten oder Islamisten.
France National mit Marie Le Penn - Frankreich ... ? Das nur als Beispiel..


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 17:21
@Gwyddion

Ja aber da gehen nicht tausende auf die Straße wie hier in Deutschland


2x zitiertmelden

PEGIDA

17.12.2014 um 17:23
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Bei aller Liebe, aber da glaube ich kaum, dass seine 'türkischen Freunde' aus dem bürgerlich(-muslimischen) Umfeld stammen.
Nachsatz: Derartige Umfelder (komischer Plural) sind ja teilweise schon ein Element, weshalb Leute sich vor "dem Islam" fürchten oder ablehnend eingestellt sind.
Wenn die Argumentation gegen Bachmann verwendet werden kann, ist sie OK, wenn sie diese neuen Montagsdemonstranten verwenden, ist sie verwerflich. Das ist schon zweierlei Mass.


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 17:27
Zitat von SpitzbubSpitzbub schrieb:Ja aber da gehen nicht tausende auf die Straße wie hier in Deutschland
Da gehen schon welche auf die Strasse mit viel deutlicheren, gröberen Parolen



melden

PEGIDA

17.12.2014 um 17:27
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:von Islamisten die demonstrierend das Tragen von Burkas deutscher Frauen vordern seh ich herzlichst wenig
Die Burkafrauen sagen doch alle unisono das würden sie aus eigenem Antrieb heraus machen. *Ironie off*


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 17:28
@Spitzbub
Zitat von SpitzbubSpitzbub schrieb:Ja aber da gehen nicht tausende auf die Straße wie hier in Deutschland
Nee... da wählen sie nur direkt das rechte Lager... o.O

Zudem, wer sich mit dem Positionspapier der PEGIDA beschäftigt, sieht darin alles... nur keine Ausländerfeindlichkeit. Aber warum erwähne ich das noch.... es ist doch einfacher ins Empörungshorn zu stoßen und alle Demonstranten nen NAzi-Stempel aufzudrücken...


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 17:29
@z3001x

Ja das Leute dort auf die Straße gehen ist mir klar, aber nicht so im Großen ausmaß wie hier in Deutschland. Thilo Sarrazzin "DEutschland schaft sich ab" NSU Morde, Pegida,Hogesa, das alles zeigt das in Deutschland die Rechtsradikalen stärker vertreten sind als andere Länder in Europa, wie z.b Frankreich, Holland,Schweden, Dänemark usw.


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.12.2014 um 17:30
Über die Demonstrationen wird halt oft gar nicht berichtet, solange man sie übersehen kann.
A patriotic march for French values and culture, and against radical Islam, was virtually blacked out by France's politically correct media.

Over the weekend, protestors chanted against Islamic fascism and about the French victory over Arab invaders in 732 A.D. It was the first march of its kind in France.

A broad coalition of groups from across France came together because they feel they're losing their country to radical Islam, Sharia law, and a politically correct establishment that encourages the spread of Islam.

"Sharia law is slowly being enforced in our country and we want to march here to protest that because our government is doing nothing," one French demonstrator said.

"The French people -- they want to defend their culture, their history - they are called 'fascists,'" one woman said.

"I don't think it's only a problem of France. It's a problem of Europe. It's also a problem for the U.S.A.," another protestor said.

There was no visible counter demonstration, but an egg did manage to hit a CBN News reporter who was standing near the protestors.

The march took place just weeks after a group of French young people called Generation Identitaire stormed a mosque in Portiers and hung a banner from the roof, demanding a referendum on Muslim immigration.

France has more Muslims than any other European nation. Some believe there could be as many as 15 million Muslims in France, although the official figure is much lower.

Noted French writer Renaud Camus helped organize the march.

"What I call 'le grande remplacement,' or 'the big replacement,' the change in population, is the biggest thing to happen in French history since the 15th century," he said.

The leftist French media ignored the demonstration, seeing it as racist. But it's clear the movement to resist radical Islam is growing in France.
http://www.cbn.com/cbnnews/world/2012/November/French-Media-Blacks-Out-Protest-against-Radical-Islam/ (Archiv-Version vom 09.10.2014)


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 17:32
Zitat von SpitzbubSpitzbub schrieb:Ich denke das Deutschland ein Ausländerfeindliches Land ist, in anderen Ländern gibt es nicht solche Demos gegen Asylanten oder Islamisten.
Wilders Niederlande, z.b. dort bekommen Islamkritiker aber auch gleich ein Messer in die Brust (van Gogh) oder einen Kopfschuss (Pim Fortuyin). Würden sich sicher auch einige bei Bachmann wünschen bin ich mir ganz sicher, die ganzen ach so tollen Toleranzapostel- sehen ihre Gegner gerne tot als gegenüber beim Talk.


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 17:33
@z3001x

Nochmal ich weiß das es in anderen Länder auch Rechtsradikale gibt, das streite ich nicht ab, aber in Deutschland ist es mehr. Ma sieht es ja von den dingen die ich aufgezählt habe NSU Morde usw. Und hier die Demos gegen Asylanten und Islamisten kommen zehn tausen Leute, das ist ne große zahl.

Zu dem sagt auch die statistik das Deutschland am meisten Ausländerfeindlichkeit hat, als andere Länder in der EU


Anzeige

3x zitiertmelden