Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

19.12.2014 um 20:16
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:Eben, normal gekleidete Frau kann viel unscheinbarer durchgehen ,
Ja eben, deshalb will man ja ,dass alle sicht verschleieren,dann fällt es nicht mehr auf.
Bei einer verschleierten Frau kommt man nicht so leicht auf dumme Gedanken.
@Egalite
Was hast du gegen verschleierung wenn es freiwillig ist

Anzeige
3x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 20:17
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Naja , erstmal müssten sich Menschen finden die sowas machen wollen
Eben !
PEGIDA behauptet, es zu wollen,
ist dazu aber überhaupt nicht imstande !


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 20:18
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Was hast du gegen verschleierung wenn es freiwillig ist
Bevor man Fragen stellt hat man erstmal die gestellten Fragen zu beantworten, oder hast du etwa keinen Anstand?


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 20:19
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Was hast du gegen verschleierung wenn es freiwillig ist
Klar, die Burka als Zeichen der emanzipierten Frau


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 20:20
Gerade gefunden und vielleicht ganz passend zum Thema:

https://www.facebook.com/freieschweiz.fs/posts/1545286489048335


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 20:21
@Egalite
Ich dachte das ging her vor, wenns keine Gefahr ist kann Frau rum laufen wie sie will.
Wie ich sehe ,haben wir hier ein Grobian.
@Herbstblume
In der Tat, welche hiesige Frau hat schon den Mut so rum zu laufen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 20:23
@Zoelynn

Deine Art des Humors ist befremdlich


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 20:23
@Zoelynn
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb: welche hiesige Frau hat schon den Mut so rum zu laufen.
Mut? Andere Frage.. wozu braucht man Ganzkörperverschleierung?


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 20:24
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Das ist der Kern !
PEGIDA hat einen nicht ernst zu nehmenden Titel.
PEGIDA hat nicht ernst zu nehmende Anführer.
PEGIDA spricht mit niemandem (außer Russia Today)
PEGIDA hat nicht ernst zu nehmende Absichten.
Spricht mit Russia today?

POSITIONSPAPIER der PEGIDA
http://www.menschen-in-dresden.de/wp-content/uploads/2014/12/pegida-positionspapier.pdf

Pegida hat für alles und jeden einen Punkt,
"9. PEGIDA ist FÜR eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten!"

Also nicht wundern, Migranten deutschlands, wenn euch wegen Nichtbezahlen von busse wegen schwarzfahren in öffentlichem Verkehrsmittel grosspolizeieinsatz vorsteht mit Zwangsausweisung.


2x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 20:25
@Herbstblume
Man hat mir zu verstehen gegeben keine Kritik zu üben.
@Gwyddion
ich denke doch es zeugt von Mut hier so rum zu laufen


2x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 20:25
@Zoelynn

Ich glaube du bist ein Salafist/Wahabist! Gefällt es dir hier nicht mit dieser Kultur oder möchtest du sie gerne ändern und wenn ja, warum und wohin?


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 20:26
@Zoelynn
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:ich denke doch es zeugt von Mut hier so rum zu laufen
Mut.. vlt. , oder große Angst vor der Hölle bzw. den Strafen des Mannes. Wie auch immer...


melden
melden

PEGIDA

19.12.2014 um 20:27
@Zoelynn
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Man hat mir zu verstehen gegeben keine Kritik zu üben.
Sehr gute Entscheidung


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 20:27
@Egalite
Interessant ,wenn mah hier verständnis für den Islam hat gilt man als Salafist.
Wenn man Kritik übt ,als Rechtsradikal.
Vorurteile wo man hinsieht.
@Gwyddion
Ziemlich negativ gedacht.
@Herbstblume
^^


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 20:29
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Eben !
PEGIDA behauptet, es zu wollen,
Aber die bauen falsche Feindbilder auf.

Ich würde eher die Fragen stellen was für eine Gesellschafft wichtiger ist.

irgendwelche Banker auf Staatskosten bei Laune zu halten die eh nicht wissen wohin mit der kohle , oder eher die Menschen zu unterstützen die sich einbringen indem sie kranke pflegen unsren müll wegräumen oder uns aus autowracks schneiden.
Es ist eine Frage der Wertschätzung in unserer Gesellschafft , und solange ein kleiner BWL Schmarotzer der Glück an der Börse hatte bessser leben kann als eine Krankenschwester die sich jeden Tag den arsch auffreist für andere Menschen ....

Werden wir immer diesen Kampf haben , Geld wurde doch erfunden um dem Menschen zu dienen.
aber mittlerweile ist soweit gekommen das der Mensch dem Geld dient und nur noch der was wert ist der es hat , und diejeneigen die was tun fallen hinten runter und werden unzufrieden.


2x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 20:30
@Zoelynn
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Ziemlich negativ gedacht.
Naja... die Damen unter der Ganzkörperverschleierung entstammen einem äußerst religiös-kulturell-patriarchalischen System. Da bezweifel ich ein wenig, das das tragen von Nijab doch aus modischen und freiwilligen Gründen geschieht.


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 20:31
Zitat von eckharteckhart schrieb:PEGIDA spricht mit niemandem (außer Russia Today)
Das stimmt so aber nicht. PEGIDA-Demonstranten haben auch mit anderen Medien gesprochen, zuletzt auch mit der verhassten ARD. RT Deutsch hatte sich sogar mehrfach kritisch gegenüber der PEGIDA geäußert, weswegen einige PEGIDAs RT gleich vorwarfen, ins gleiche Horn wie deutsche Mainstream-Medien zu blasen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 20:32
@Krepitation
Für solche Ausländer schäme ich mich...


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 20:33
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Werden wir immer diesen Kampf haben , Geld wurde doch erfunden um dem Menschen zu dienen.
aber mittlerweile ist soweit gekommen das der Mensch dem Geld dient und nur noch der was wert ist der es hat , und diejeneigen die was tun fallen hinten runter und werden unzufrieden.
150 Jahre Klassenkampf und stets verloren. Wann sieht man seine Unterlegenheit endlich ein?
Und niemand zwingt die Menschen dem Geld zu dienen, dies geschieht alles auf freiwilliger Basis.
Die Motivation sich zu ent-gelden scheint sehr unausgeprägt zu sein, wie ich erst jüngst bei den Weihnachtseinläufen feststellen musste


Anzeige

2x zitiertmelden