Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 19:52
@Egalite
Kann man auch nicht ahnen wenn sie ne Tasche oder Rucksack trägt.
Das ist nicht da Problem.


melden
Anzeige
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 19:54
Da haben selbst die Kinder in Essen Angst bekommen!

burka112 v-TeaserAufmacher

http://www1.wdr.de/studio/essen/themadestages/burka-an-schule100.html


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 19:55
Zoelynn schrieb:Kann man auch nicht ahnen wenn sie ne Tasche oder Rucksack trägt.
Klar ich erkenne darunter auch nen Bombengürtel oder eine Pump-Gun! Logisch!


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 19:56
@Egalite
Ich meinte damit , ne Bombe passt auch in eine Tasche oder ein Rucksack.
Hast jetzt ?
Die Verschleierung ist nix anderes als Eifersucht der Männer


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 19:59
@Gwyddion
Gwyddion schrieb:hehe... aber ich finde das wirklich total absurd wenn denn eine Kommunikation stattfinden sollte. Man sieht ja keinerlei Mimik..
Es ist absurd, und die Krönung der Absurdität ist, wenn sich Frauen freiwillig unter so ein Stoffkonstrukt stecken.
Nonnen machen das auch, aber sind etwas unauffälliger, und man sieht Gesicht, das wäre Hijab oder Kopftuch.
in TouriZonen macht man Geschäfte mit arabischen Touristen, deshalb ist das Niqabverbot etwas heikel.
http://de.anekdotique.com/als-frau-im-iran/


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 20:01
@Heijopei
Heijopei schrieb:Wer hindert dich daran klein Ali der dich abziehen will was auf die Fresse zu schlagen und danach mit ihm zu seinem Vater oder Bruder zu gehen um ihnen dein anliegen zu schildern was die Probleme mit ihrem Sprössling angeht?
Du wirst sehen dich wird nie wieder jemand aus diesem Kreis behelligen, sondern du wirst respektiert , ja dieses Respektding wird da ganz gross geschrieben.
Es liegt mir einfach nicht.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 20:01
Das ist ein Tschador,keine Burka,aber selbst in Berlin sieht man sowas kaum...dafür sieht man in der Nähe fast jeden Krankenhauses verschleierte und verhäubelte Ordensschwestern und Nonnen aller Konfessionen


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 20:01
@lilit
Eine Frau macht es ,wenns freiwillig ,um nicht die Blicke der Männer auf sich zu ziehen.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 20:01
Ich meinte damit , ne Bombe passt auch in eine Tache oder ein Rucksack.
Hast jetzt ?
Ja, ich habe etwas gegen Vollverschleirung weil das sämtliche Frauenrechte ins Nirwana führt! Ich habe generell etwas gegen Vollvermunnte! Und ich muss mir das auch nicht bieten lassen, ich lebe nich in Saudi-Arabien, da könne sie meinetwegen ihre Frauen steinigen oder was auch immer, ist deren Staat, aber hier nimmer und da heisst es wehret den Anfängen. Ich dulde hier kein Vollverschleierung von Frauen oder wem auch immer.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 20:02
Zoelynn schrieb:Eine Frau macht es ,wenns freiwillig ,um nicht die Blicke der Männer auf sich zu ziehen.
Du hast den Schuss wohl nicht gehört!


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 20:03
@Zoelynn
Dann ist es hierzulande kontraproduktiv,
weil einem schwarzen Zelt ohne Gesicht schaut man unwillkürlich nach und fällt ziemlich auf! :D


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 20:05
@Egalite
Ich weis nicht was du hast, in heissen ländern ,besonders in den Wüstenstaaten ,verhüllt man sich fast komplett, nur die Augen nicht und in sehr kalten Ländern auch.
@lilit
Ja ,zu erst nachher nimmer , man sieht ja nix,aber geheimnisvoll ist es schon ,regt die Fantasie an wie sie wohl aussehen mag ohne Schleier


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 20:05
@Heijopei
Heijopei schrieb:Wer hindert dich daran klein Ali der dich abziehen will was auf die Fresse zu schlagen und danach mit ihm zu seinem Vater oder Bruder zu gehen um ihnen dein anliegen zu schildern was die Probleme mit ihrem Sprössling angeht?
Du wirst sehen dich wird nie wieder jemand aus diesem Kreis behelligen, sondern du wirst respektiert , ja dieses Respektding wird da ganz gross geschrieben.
Und ehrlich gesagt sehe ich auch nicht ein warum ich mich mit "Sowas" genauso wie mit hiesiger Politik auseinander setzen soll wenn sowas vollkommen für den Arsch ist.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 20:07
Zoelynn schrieb:Ich weis nicht was du hast, in heissen ländern ,besonders in den Wüstenstaaten ,verhüllt man sich fast komplett, nur die Augen nicht und in sehr kalten Ländern auch.
Ist Deutschland oder Frankreich neuerdings ein Wüstenstaat? Verarsche dich ruhig gern selbst, wenns dir nicht gefällt, die Wüste steht dir gern offen! Aber lass uns damit in Ruhe!


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 20:07
Heijopei schrieb:Die Politiker in unserem Land können doch nur deswegen das machen was sie machen weil wir sie lassen, wenn was nicht passt müssen wir uns an die wenden, und zwar direkt .
Aber wir dürfen uns nicht aufhetzen lassen gegen Menschen mit denen wir Tür an Tür leben.
Das ist der Kern !
PEGIDA hat einen nicht ernst zu nehmenden Titel.
PEGIDA hat nicht ernst zu nehmende Anführer.
PEGIDA spricht mit niemandem (außer Russia Today)
PEGIDA hat nicht ernst zu nehmende Absichten.
Letzteres wurde durch ein längst schon erfülltes Forderungspapier mit 19 Punkten ersetzt.
In Dresden ist nur ein Politiker mitsamt seinem Hofberichtserstattungssender MDR präsent,
der allerdings von PEGIDA-Fans hoch gelobt wird.

Wie will man hiermit und noch dazu -bis auf ausländerfeindliche Sprüche- unartikuliert
Politiker beeindrucken ?


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 20:08
@GuteLaune
GuteLaune schrieb:Die deutschen sind schon seit Jahrzehnten so dermaßen eingeschüchtert,
Findest du? Also ich fühle mich nicht eingeschüchtert .

Das Problem ist unsere Politik die gerne zu übertreibungen neigt, weil sie "Politisch Correcct" sein will , zb. sone Wahnsins Moschee in Köln.
Wär ja auch ne Nummer kleiner gegangen, und es hätte sich bestimmt kein Moslem drüber aufgeregt.

Das Problem in Deutschland ist das wir aufgrund unserer Vergangenheit so dermassen verbockt worden sind , das unsere Meinungsfreiheit bezüglich Ausländern immer unterm tisch gehalten wurde.

Da hat sich einiges angestaut und das entlädt sich jetzt langsam.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 20:09
@Egalite
das war ja nur ein Beispiel, weil du gegen verhüllung grundsätzlich bist,ausserdem wird es wärmer in Deutschland.

@eckhart
In der Tat schlechter Start.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 20:13
@Zoelynn
Ja ,zu erst machher nimmer , man sieht ja nix,aber geheimnisvoll ist es schon ,regt die Fantasie an wie sie wohl aussehen mag ohne Schleier
Eben, normal gekleidete Frau kann viel unscheinbarer durchgehen , was ja Sinn von Verschleierung sein soll,
männer nicht zu unsittlichen gedanken verführen,
möglichst unsichtbar durch Gegend schleichen, Ehe, haushalt, kinder, kein lautes lachen!
Jedes Stück Haut könnte verführen.
Also entweder nicht allein auf strasse oder gut verpackt.
zum Glück muss man sich hier nurim Winter gut verpacken!


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 20:14
@Zoelynn

Und manche steigt die imaginäre Hitze wohl zu Kopfe!

Bist du etwa für die Verhüllung?

Ich esse gleich einen Schweinebraten und dann gehe ich zu meinem Nachbarn, der ist Moslem und lästere über die dummen Moslems ab, die immer noch nicht im hier und jetzt angekommen sind!


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 20:14
@eckhart
eckhart schrieb:Politiker beeindrucken ?
Naja , erstmal müssten sich Menschen finden die sowas machen wollen , völlig rational einfach nur weil sie es können und es ihr gutes Recht ist.

Dann wenn die Politiker beeindruckt sind weil sich das nicht mehr draussen in der Provinz abspielt sondern vor deren Haustür , kann man ein Gespräch suchen.
Hier läuft so einiges schief , aber daran sind bestimmt nicht die ausländer schuld.


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Club of Rome - 205244 Beiträge
Anzeigen ausblenden