Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

19.12.2014 um 14:52
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:By the way: Die Asylantenheimanzünder aus dem frankenland , wurden die schon ermittelt? ich bin mir sicher , dass es keinen rechtsradikalen gibt der nicht erfaßt ist. Es müßte - sollte der täter aus der ecke kommen - eigentlich ein leichtes sein da jemanden zu ermitteln. Es sei denn es war wieder mal ein v-mann , den man gar nicht ermitteln will. Soll ja schon vorgekommen sein.
Das ist doch blödsinn.

Anzeige
melden

PEGIDA

19.12.2014 um 14:56
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:ch bin mir sicher , dass es keinen rechtsradikalen gibt der nicht erfaßt ist.
Nichmal die polizei ist sich da sicher. Schliesslich sprechen die nich umsonst ständig von dunkelziffern.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 14:58
@armleuchter
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:By the way: Die Asylantenheimanzünder aus dem frankenland , wurden die schon ermittelt? ich bin mir sicher , dass es keinen rechtsradikalen gibt der nicht erfaßt ist. Es müßte - sollte der täter aus der ecke kommen - eigentlich ein leichtes sein da jemanden zu ermitteln. Es sei denn es war wieder mal ein v-mann , den man gar nicht ermitteln will. Soll ja schon vorgekommen sein.
Es gibt immer mehrere Ansätze bei so etwas und daher ermittelt die Polizei auch in alle Richtungen, zumal wir auf der bei Linksextremisten beliebtesten Seite seit gestern mal wieder lesen dürfen
„Autonome Gruppen“ legten im Sommer 2014 Teile des S-Bahn-Verkehrs in Berlin lahm und erklärten, damit die Refugees in der Gürtelstraße in Berlin-Friedrichshain unterstützen zu wollen
Wir stellen die Aktion weder politisch noch praktisch in Frage. Vielmehr begrüßen wir sie ausdrücklich.

Die Refugees haben sich als politische Subjekte entschieden zu kämpfen, und die „Autonomen Gruppen“ haben sich ihrerseits damit solidarisiert. In einer Situation, in der die Möglichkeiten der Unterstützung sehr begrenzt waren, haben sich letztere entschieden, den Betrieb der Stadt offensiv in seinem gewohnten und profitablen Rhythmus und Ablauf zu stören

Je mehr militante Gruppen am Zusammenbruch des innerstädtischen Verkehrsflusses gearbeitet hätten, um so höher wäre der wirtschaftliche Schaden für den Standort Berlin gewesen. Ein Verbreitung dieser Praxis könnte den Standort so sehr schädigen, dass sich die Politik gezwungen sieht, den Forderungen der Flüchtlinge entgegen zu kommen.

Immer wieder kam die Kritik an vulkanischen oder ähnlichen Aktionen, sie seien nicht zielgenau genug gewesen. Wir haben lange darüber diskutiert und wollen diese Kritik politisch zurückweisen. Es geht dabei wohl um die Vermittelbarkeit einer Aktion, die als um so richtiger gilt, je „böser“ der Gegner ist, je „genauer“ der Gegner getroffen wird, gegen den sich die Aktion richtet und je höher der tatsächliche materielle Schaden.

Es gibt das Bundeskanzleramt oder die NSA, Waffenlobbyisten und Abschiebebehörden etc., die wir alle gerne brennen sehen würden.
Solchen Leuten traue ich ebenfalls alles zu


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 14:58
Ich höre hier immer nur etwas von Hogesa, inzwischen ist doch Pegida viel größer wenn ich mich nicht irre, sollten die beiden Gruppen sich zusammenschließen wären das sicher an die 10000 Leute und die können schon ziemlich viel Krawall machen.
Es sind die gleichen Hintermänner, und die gleiche Ideologie die dahinterstecken.

Der einzige unterschied ist das die Hogesa was für Hardcores ist womit der normale Bürger nichts anfangen kann weil es ihm zu extrem ist ,und die Pegida was für die unentschlossenen und eher die breite Bürgerschaft anzusprechen versucht.

Ich schreibs gerne wieder, die Rechten sind so stark wie selten zuvor und es scheint nicht besser zu werden.

Wenn das so weitergeht haben wir bald wieder die Braunhemden die durch die Strassen marschieren.


2x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 15:02
Und ich sehe schon die Panzer nach Russland rollen, ups...


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 15:02
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Wenn das so weitergeht haben wir bald wieder die Braunhemden die durch die Strassen marschieren.
Egal, es sind ja Deutsche, vor denen braucht man ja keine angst haben, deutsche sind immer überaus liebe Wesen die nie und nimmer extrem werden können, außer sie sind Linke. /Ironie Off


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 15:03
@Egalite

Das erstarken der Rechten ist wenigstens eine spürbare Gefahr, nicht so wie diese imaginäre Islamisierung. Oder das Deutschland überfüllt von Ausländern/Muslimen sei.


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 15:06
@Bone02943

Naja...


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 15:06
@Aldaris
@Bone02943
@Venom
Höllenhund schrieb:
Der Gedanke, daß man absichtlich einige Spinner interviewt hat, um die Masse der anständigen Demonstranten gezielt zu diskreditieren, kommt Dir dabei nicht?


che71
Ja ist bestimmt eine Verschwörung ?!
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Interessant ist zum Beispiel eine Aussage, sinngemäß: Man müsse die Einwanderer erstmal isolieren wegen den ganzen Krankheiten, die die mitbringen. Weitere Schmankerl bleiben nicht aus.
Alles Verschwörung! :D


Youtube: Moslems gegen die Verdummung des Abendlandes  | extra 3 | NDR
Moslems gegen die Verdummung des Abendlandes | extra 3 | NDR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"Immer wieder erklären Pegida-Leute sie seien keine Nazis (Lesen Sie hier den Faktencheck zu Pediga), - über Muslime und Flüchtlinge treffen die Demonstranten zum Teil aber erschreckende Aussagen. Aus ihnen spricht Neid, die Furcht, benachteiligt zu werden - zum Teil haben die Äußerungen volksverhetzenden Charakter. "
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-in-dresden-die-kruden-aussagen-der-demonstranten-a-1008735.html


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 15:09
@lilit
Oh oh jetzt wirst du gleich das Opfer einer VT der Rechten sein :D


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 15:09
@lilit

Hey das ist die "links-grün versiffte Lügenpresse" die können gar nicht objektiv richtig schreiben, außer sie schreiben über Gewalt von Ausländern an Deutschen oder 40 Dealern im Dresdner Hbf, dann und nur dann schreiben sie die ultimative Wahrheit, auch wenn es noch nichtmal feste Ermittlungsergebnisse gibt. ;)

@Forseti70

Was naja?

Reicht es nicht das zig Tausend rechter Hools durch Köln ziehen, das PEGIDA und co. immer mehr zulauf bekommen, das wieder Asylheime brennen,...? Alles weit realer als diese ominöse Islamisierung.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 15:11
@armleuchter

Oder hier in Köln, wo Linke zusammen mit Kurden wohl für Bilder sorgen wollten dass sie angegriffen werden würden. Also stellten sich einige der Demoteilnehmer auf ein Parkhausdach und bewarfen die eigene Demo und Polizisten mit pyrotechnischen Gegenständen.

War halt nur blöd für sie dass die Polizei dann schneller als gedacht vor Ort war und die Inszenierung stoppte
Während die Demonstration zunächst friedlich verlief, warfen Teilnehmer kurz vor der Abschlusskundgebung pyrotechnische Gegenstände von einem Parkhausdach auf die Demonstranten sowie auf Polizisten. Als die Beamten zwei Verdächtige kontrollierten, wurden sie laut Polizei von rund 30 Demonstranten angegriffen. Die Polizisten setzten daraufhin Schlagstöcke ein und nahm drei Angreifer fest. Gegen einen der Männer lag ein Haftbefehl vor.
http://www.welt.de/print/welt_kompakt/koeln/article135122781/Linkendemo-weitgehend-friedlich.html

Solche Inszenierungen sind ein sehr beliebtes Mittel


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 15:12
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das erstarken der Rechten ist wenigstens eine spürbare Gefahr,
Anscheinend nicht , die scheinen den Bogen allmählich raus zu haben.

Das mit den Schulhof CDs und den Familienfesten hat ja nicht so geklappt, nun versuchen sies es mit Pegida und das scheint diesmal zu fruchten.
Die Rechte hat schon immer versucht in die Mitte der Bevölkerung vorzustossen, das war anfang des vorigen Jahrhunderts nicht anders.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 15:12
@Herbstblume

Deine behauptungen stehen da zwar überhaupt nich drin aber hey, netter versuch.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 15:13
@Bone02943

Deine Gefühle und Deine politische Einstellung mögen Dir ja den Eindruck geben. Die Fakten sind aber andere:

welt.de vom 18.06.14:

"Die Zahl der Gewalttaten gegen Fremde stieg demnach im Jahresvergleich um 20,4 Prozent auf 473, bei den linksextremen Taten verzeichneten die Verfassungsschützer ein Plus von 26,7 Prozent auf 1110 Taten. Auch islamisch-extremistische Gruppen erlebten demnach wachsenden Zulauf, wobei sie von einem Mobilisierungseffekt durch den Konflikt in Syrien profitieren.
...
Die Zahl der als gewaltbereit eingestuften Rechtsextremen blieb 2013 mit rund 9600 im Vergleich zum Vorjahr zwar konstant. Die Zahl der Linksextremen war mit 27.700 sogar leicht rückläufig (2012: 29.400). Die Extremisten ließen sich aber deutlich öfter zu Gewalttaten hinreißen als noch im Vorjahr.
...
Anders als die Rechts- und Linksextremisten verzeichneten islamische Extremisten 2013 einen personellen Zuwachs, wie es im Verfassungsschutzbericht heißt. Vor allem der Konflikt in Syrien mobilisiert nach Einschätzung der Verfassungsschützer die salafistische Szene."

Zitatende.

Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/article129211064/Linksextreme-und-Rassisten-werden-gewalttaetiger.html


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 15:13
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Wenn das so weitergeht haben wir bald wieder die Braunhemden die durch die Strassen marschieren.
Wegen 15.000 Demonstranten, so ein Kindertheater. Ihr tut mir so richtig leid.


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 15:13
@Heijopei

Nur frag ich mich wie man das nicht bemerken kann. Nur weil sie nun scheinbar in der Mitte angekommen sind?


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 15:14
@z3001x

Und wegen 5%-6% Muslime im Land so ein Theater machen? Ihr tut mir noch weit mehr leid.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 15:14
@aseria23

Ich sehe keinen anderen Grund wieso man seine eigene Demo mit pyrotechnischen Gegenständen beschmeißen sollte.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 15:18
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nur frag ich mich wie man das nicht bemerken kann. Nur weil sie nun scheinbar in der Mitte angekommen sind?
Weil viele eben solche aussagen treffen, und das verharmlosen.
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Wegen 15.000 Demonstranten, so ein Kindertheater. Ihr tut mir so richtig leid.
Ich finde das aber alles andere als harmlos, man braucht sich doch nur mal im benachbarten Ausland umzuschauen da sind die schon viel weiter als wir.
Das hat aber nur den einen Grund, nämlich das wir schon hinter uns haben was die anstreben.


Anzeige

2x zitiertmelden