Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

22.12.2014 um 14:37
@pathofdecay
@pathofdecay

'es geht ihnen besser als wenn sie gefoltert oder getötet werden' ist also dein argument den leuten nichtmal ne vernünftige krankenversorgung zu geben und sie einfach vor sich hingammeln zu lassen?

ehrlich jetzt?

Und dabei im brustton der überzeugung zu behaupten deutschland tue mehr für sie als für die eigenen bürger?

Wo gibt deutschland denn was für bildung und krankenversorgung für asylanten aus, erzähl mal

Anzeige
melden

PEGIDA

22.12.2014 um 14:39
@shionoro
Das glaub´ ich nicht. Das ist doch jetzt aus deiner Wut heraus geschrieben, oder. Keine 100m von mir ist ein Heim. Security, shoppen gehen und Handys. Ich sehe wie sich verhalten wird, was bekommen wird ect. und schlecht ? Bei Weitem nicht.


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 14:40
@pathofdecay
@pathofdecay
Was ist aus meiner wut heraus geschrieben?

Sorry, aber ich hab schon mehrere heime von innen gesehen und mich mit entsprechenden bewohnern unterhalten, mir kannste da nix erzählen.

Dass die keine vernünftige krankenversorgung haben ist ein fakt.

zugriff zu handies haben mehr leute als zu fließnden wasser auf der welt, ein handy ist kein symbol für wohlstand.


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 14:41
@shionoro
Also doch Erfahrungen ? Bei mir hast Du sie nicht gelten lassen.


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 14:42
@pathofdecay
@pathofdecay
Sehr viele menschen die vor verfolgung und folter flieehn z.b. haben psychische probleme, depressionen, post traumatische stress symtome, usw.

Bekommen asylanten nicht behandelt, zahlt ihnen keiner.

Nem deutschen schon.



Und ja, da erfahrungen. Hast du mal ein flüchtlingsheim von innen gesehen?

Erfahrungen gelten nicht, wenn die frage danach aufkommt, wie viel deutschland für asylanten ausgibt.

Das ist faktisch belegbar, und ich habe dir die zahlen genannt und wo deutschland nen scheiß für sie ausgibt.

jetzt gebe ich dir fallbeispiele, weil du fakten ignorierst.


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 14:44
@shionoro
Ich gebe Dir recht, es ist eine Tragödie was in manchen Ländern gemacht wird. Und das man denen helfen muss ist ebenfalls fakt. Nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es allen Flüchtlingen so ergeht.
Und die Flüchtlinge können hier zur Schule gehen. Also es wird schon etwas gemacht.


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 14:45
@shionoro
Es ist schade, dass Du Dir das recht zur Selektion herausnimmst. Was wann wo als Fakt oder Erfahrung gelten darf. Du bist ja garnicht allzu anders^^


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 14:45
@shionoro
Komm´ jetzt, ne Runde CoD?


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 14:46
@pathofdecay
@pathofdecay
http://www.zeit.de/2013/52/schule-asyl-fluechtlingskinder

Als fakt gelten belegbare daten.
Was D für asylanten ausgibt und was nciht ist belegbar.

nd das ist weniger als für seine bürger, viel weniger


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 14:47
@shionoro
O.K. Du gewinnst. Jetzt ne Runde CoD?


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 14:47
@pathofdecay
@pathofdecay
@pathofdecay
Soetwas spiele ich nicht, das ist mir zu langweilig.


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 14:48
@shionoro
Aha, was spielst Du denn ? Wenn ich fragen darf?


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 14:48
Das könnt ihr doch sicher außerhalb des threads diskutieren ;)


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 14:49
@intruder
Ey ich reiche dem user gerade meine Hand, um ein wenig Brisanz heraus zunehmen.
Und das sollen alle members sehen^^


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 14:51
@pathofdecay

Aber ich bin gar nicht wütend und ich spiele dota 2.



Aber nun genug vom offtopic


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.12.2014 um 14:52
@shionoro
ich weiss garnicht ob ich jetzt noch antworten darf "errötend" :)


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 15:27
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Aber ich bin gar nicht wütend und ich spiele dota 2.
Das Spiel macht mich schon wütend, wenn ich nur daran denke.

Topic:

Keine Ahnung ob der Artikel vom Postillon schon gepostet wurde:
http://www.der-postillon.com/2014/12/samtliche-pegida-anhanger-in-wahrheit.html


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 15:35
Sry falls das heut schon Thema war:
Vom Untergang des Abendlandes kann „Bild“ ein Liedchen singen

Wenn die „Pegida“-Bewegung heute wieder Zuwachs bekommt, dann liegt das mit Sicherheit auch an Schlagzeilen wie dieser:

Das berichtet die „Bild“-Zeitung heute — in der Print-Version unter der Dachzeile: „Politiker fordern“.

Im Text heißt es:

Es soll eine Geste des Friedens, ein Zeichen der Verständigung sein: Christen sollen in den Gottesdiensten an Heiligabend auch ein muslimisches Lied singen!

Das regen Politiker und der Zentralrat der Muslime in Deutschland an.

„Es wäre ein tolles Zeichen des friedlichen Zusammenlebens der Religionen, wenn in der Kirche ein islamisches Lied gesungen würde und in der Moschee ein Weihnachtslied“, sagte der Grünen-Menschenrechtsexperte Omid Nouripour (39) zu BILD. (…)

Der baden-württembergische SPD-Abgeordnete Thomas Funk (52) erklärte: „Wir brauchen Verständnis, Achtung und Toleranz.“ Er fände es gut, wenn sich das „mit einem Lied befördern lässt“.

Welche muslimischen Lieder kommen infrage?

Der Chef des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek (45), macht einen Vorschlag: Tala’a al-badru alayna („Heller Mondschein leuchtet“) des Sängers Yusuf Islam (66, hieß vor der Konvertierung Cat Stevens). „Das wäre ein wunderbares Zeichen des Friedens und der Anteilnahme“, sagte Mazyek zu BILD.

Frieden und Anteilnahme waren unter den „Bild“-Lesern allerdings weniger zu spüren, sondern vor allem: Wut.

...
http://www.bildblog.de/62469/vom-untergang-des-abendlandes-kann-bild-ein-liedchen-singen/

Immer diese Stimmungsmache, aber warum reagieren so viele immer gleich mit so extremer Wut auf jegliche Vorschläge? Da kann mir keiner erzählen das sowas "nur" besorgte Bürger seien.


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 15:36
@nananaBatman

:D :Y:


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 15:44
@nananaBatman

Aus den kommentaren
Fundamentalisten machen beim Hausbau die Erdarbeiten, oder?
:D


Anzeige

melden