Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

19.12.2014 um 23:23
@interrobang

Neee... ich meinte die Show von heute...

Anzeige
melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:23
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ICh finde es schlimmer das du hier rechte verteidigst.
OMG


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:23
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:Interessiert aber keinen, weil jeder ab einer Uhrzeit nur noch das liest was er lesen will.
Hey sei milde zu mir, auch ich komme gerade als Stadiongänger aus der Arena. :)

*Wo ein Teil des Fansblocks mal wieder "Schwule schwule schwule" skandierte und damit die Gegner meinte. Drecksvolk!


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:24
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:rofl... Heute-Show zum Thema Pegida.. muß man schauen
Warum, das ist als wenn man im 3. Reich die Wochenschau ansieht, der gleiche Effekt, jede Menge Staatskritik *Ironie off*.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:25
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:in rostock lichtenhagen lief die antifa auf als alles vorbei war und die polizei in armeestärke da war.
so wars gemeint.
Ok in dem Kontext hab ich das nicht gesehen, sry.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:27
@Heijopei

*mich rot anmal und in die Ecke stell, schmoll... :D


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:27
pegida aber 2364425

pigidaner 2364965


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:27
@armleuchter
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:ums mal mit@Strange-Birdy zu sagen: solange sie friedlich spazierengehen mußt du auch die "nazifressen" ertragen ^^.
Dann spaziert mal,
Methusalix-17752
Wenn dann der unschuldige naziferne revoluzzer plötzlich mit Nazifressen
photo
babic
konfrontiert wird, sollte er Naziefressen polieren.


"Trier macht gegen Rechts mobil - 300 Menschen protestieren gegen NPD-Kundgebung

(Trier-Euren) Mit einem "Fackelzug gegen Asylbetrug“ ist die NPD Trier heute Abend durch den Stadtteil Trier-Euren marschiert. Derzeit leben dort 370 Flüchtlinge in einer Außenstelle der Aufnahmeeinrichtung für Asylbegehrende (AfA). Zur Gegendemonstration waren fast 300 Menschen gekommen. Sie haben mit Weihnachtsliedern und kreativen Aktionen gegen die rechte Kundgebung protestiert. "
http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/trier/Heute-in-der-Trierer-Zeitung-Trier-macht-gegen-Rechts-mobil-300-Menschen-protestieren-gegen-NPD-Kundgebung;art754,4086915


2x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:29
interrobang schrieb:
ICh finde es schlimmer das du hier rechte verteidigst.


OMG
Was Omg , gehört hier doch mitlerweile zum guten ton anscheinend .


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:30
Zitat von lilitlilit schrieb:sollte er Naziefressen polieren.
Man muss keine Nazifressen polieren um Faschismus zu bekämpfen. Warum setzt ihr euch nicht mit Argumenten auseinander. Ich behaupte das ich jeden Pegida Anhänger und erst recht jeden Nazi argumentativ in den Sack stecke.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:31
Ich dachte immer Einzeiler sind bei Allmy nicht erlaubt?. Und dazu noch OT.

Hmmm. da muss man sich ja fragen wann dieses GESETZ greift und wann nicht.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:31
@Masterblunt
Für meinen Geschmack sind da ganz klar zuviele Aber.
Am Meisten Aber haben die Mitbürger, die noch nie ein Wort mit einem/r muslim/a gewechselt haben, abgesehen vom Supermarkt oder Kebabstand. Sie finden unglaublich viele "Abers"!
Einmal scharf, aber ohne Zwiebeln!


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:31
@lilit

Mann muss sich mal überlegen, was Alysbewerber fühlen wenn gegen sie ein Fackelzug statt findet. :s


2x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:32
Zitat von lilitlilit schrieb:"Trier macht gegen Rechts mobil - 300 Menschen protestieren gegen NPD-Kundgebung
Ach, schon wieder der vorbestrafte Typ mit Migrationshintergrund, der gegen Kriminelle mit Migrationshintergrund hetzt. Ist vielleicht nicht witzig, aber grotesk ...

Bachmann war auch mal krimineller Flüchtling ;)


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:34
@GuteLaune
Ich dachte immer Einzeiler sind bei Allmy nicht erlaubt?. Und dazu noch OT.

Hmmm. das muss man sich ja fragen wann dieses GESETZ greift und wann nicht.
Oha , sind wir grad im Korythenkackermodus oder was soll das jetzt?

bleib doch einfach bein thema und fertig ist die Laube .


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:37
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Oha , sind wir grad im Korythenkackermodus oder was soll das jetzt?

bleib doch einfach bein thema und fertig ist die Laube .
Wäre ich geblieben, wenn man nicht diese blöde und gähnende Strategie dahinter erkennen würde.

Und damit das nicht ein Einzeiler ist schreibe ich noch dazu das ich die PEDIGA gut finde.


2x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:38
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Ach, schon wieder der vorbestrafte Typ mit Migrationshintergrund, der gegen Kriminelle mit Migrationshintergrund hetzt. Ist vielleicht nicht witzig, aber grotesk ...
Mit Migrationshintergrund und noch Schlimmer als Ohne.
Grotesk sind die Wortführer UltraRechter und PEGIDA alleweil!


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:40
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Mann muss sich mal überlegen, was Alysbewerber fühlen wenn gegen sie ein Fackelzug statt findet. :s
Man muss einfach mal als Deutscher hinterfragen was man fühlt wenn man so eine Scheisse sieht , und in so manchem Kaff im Osten ist sowas Gang und gäbe , und dort gibts sogar "National befreite Zonen"
Naja bin mal gespannt was passiert wenn ich in so einer "Nationalen zone" aufschlage , verbrenne ich dann , geht die Welt dann unter ?


Anzeige

1x zitiertmelden