Gwyddion
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hey sei milde zu mir, auch ich komme gerade als Stadiongänger aus der Arena. :)GuteLaune schrieb:Interessiert aber keinen, weil jeder ab einer Uhrzeit nur noch das liest was er lesen will.
Warum, das ist als wenn man im 3. Reich die Wochenschau ansieht, der gleiche Effekt, jede Menge Staatskritik *Ironie off*.Gwyddion schrieb:rofl... Heute-Show zum Thema Pegida.. muß man schauen
Ok in dem Kontext hab ich das nicht gesehen, sry.armleuchter schrieb:in rostock lichtenhagen lief die antifa auf als alles vorbei war und die polizei in armeestärke da war.
so wars gemeint.
Dann spaziert mal,armleuchter schrieb:ums mal mit@Strange-Birdy zu sagen: solange sie friedlich spazierengehen mußt du auch die "nazifressen" ertragen ^^.
interrobang schrieb:Was Omg , gehört hier doch mitlerweile zum guten ton anscheinend .
ICh finde es schlimmer das du hier rechte verteidigst.
OMG
Man muss keine Nazifressen polieren um Faschismus zu bekämpfen. Warum setzt ihr euch nicht mit Argumenten auseinander. Ich behaupte das ich jeden Pegida Anhänger und erst recht jeden Nazi argumentativ in den Sack stecke.lilit schrieb:sollte er Naziefressen polieren.
Ach, schon wieder der vorbestrafte Typ mit Migrationshintergrund, der gegen Kriminelle mit Migrationshintergrund hetzt. Ist vielleicht nicht witzig, aber grotesk ...lilit schrieb:"Trier macht gegen Rechts mobil - 300 Menschen protestieren gegen NPD-Kundgebung
Ich dachte immer Einzeiler sind bei Allmy nicht erlaubt?. Und dazu noch OT.Oha , sind wir grad im Korythenkackermodus oder was soll das jetzt?
Hmmm. das muss man sich ja fragen wann dieses GESETZ greift und wann nicht.
Wäre ich geblieben, wenn man nicht diese blöde und gähnende Strategie dahinter erkennen würde.Heijopei schrieb:Oha , sind wir grad im Korythenkackermodus oder was soll das jetzt?
bleib doch einfach bein thema und fertig ist die Laube .
Mit Migrationshintergrund und noch Schlimmer als Ohne.Issomad schrieb:Ach, schon wieder der vorbestrafte Typ mit Migrationshintergrund, der gegen Kriminelle mit Migrationshintergrund hetzt. Ist vielleicht nicht witzig, aber grotesk ...
Man muss einfach mal als Deutscher hinterfragen was man fühlt wenn man so eine Scheisse sieht , und in so manchem Kaff im Osten ist sowas Gang und gäbe , und dort gibts sogar "National befreite Zonen"Bone02943 schrieb:Mann muss sich mal überlegen, was Alysbewerber fühlen wenn gegen sie ein Fackelzug statt findet. :s