Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

19.12.2014 um 23:23
@interrobang

Neee... ich meinte die Show von heute...


melden
Anzeige

PEGIDA

19.12.2014 um 23:23
interrobang schrieb:ICh finde es schlimmer das du hier rechte verteidigst.
OMG


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:23
GuteLaune schrieb:Interessiert aber keinen, weil jeder ab einer Uhrzeit nur noch das liest was er lesen will.
Hey sei milde zu mir, auch ich komme gerade als Stadiongänger aus der Arena. :)

*Wo ein Teil des Fansblocks mal wieder "Schwule schwule schwule" skandierte und damit die Gegner meinte. Drecksvolk!


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 23:24
Gwyddion schrieb:rofl... Heute-Show zum Thema Pegida.. muß man schauen
Warum, das ist als wenn man im 3. Reich die Wochenschau ansieht, der gleiche Effekt, jede Menge Staatskritik *Ironie off*.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:25
armleuchter schrieb:in rostock lichtenhagen lief die antifa auf als alles vorbei war und die polizei in armeestärke da war.
so wars gemeint.
Ok in dem Kontext hab ich das nicht gesehen, sry.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:27
@Heijopei

*mich rot anmal und in die Ecke stell, schmoll... :D


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 23:27
pegida aber 2364425

pigidaner 2364965


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:27
@armleuchter
armleuchter schrieb:ums mal mit@Strange-Birdy zu sagen: solange sie friedlich spazierengehen mußt du auch die "nazifressen" ertragen ^^.
Dann spaziert mal,
Methusalix-17752
Wenn dann der unschuldige naziferne revoluzzer plötzlich mit Nazifressen
photo
babic
konfrontiert wird, sollte er Naziefressen polieren.


"Trier macht gegen Rechts mobil - 300 Menschen protestieren gegen NPD-Kundgebung

(Trier-Euren) Mit einem "Fackelzug gegen Asylbetrug“ ist die NPD Trier heute Abend durch den Stadtteil Trier-Euren marschiert. Derzeit leben dort 370 Flüchtlinge in einer Außenstelle der Aufnahmeeinrichtung für Asylbegehrende (AfA). Zur Gegendemonstration waren fast 300 Menschen gekommen. Sie haben mit Weihnachtsliedern und kreativen Aktionen gegen die rechte Kundgebung protestiert. "
http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/trier/Heute-in-der-Trierer-Zeitung-Trier-macht-gegen-Rechts-mobil-300-Mensc...


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 23:29
interrobang schrieb:
ICh finde es schlimmer das du hier rechte verteidigst.


OMG
Was Omg , gehört hier doch mitlerweile zum guten ton anscheinend .


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:30
lilit schrieb:sollte er Naziefressen polieren.
Man muss keine Nazifressen polieren um Faschismus zu bekämpfen. Warum setzt ihr euch nicht mit Argumenten auseinander. Ich behaupte das ich jeden Pegida Anhänger und erst recht jeden Nazi argumentativ in den Sack stecke.


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 23:31
Ich dachte immer Einzeiler sind bei Allmy nicht erlaubt?. Und dazu noch OT.

Hmmm. da muss man sich ja fragen wann dieses GESETZ greift und wann nicht.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:31
@Masterblunt
Für meinen Geschmack sind da ganz klar zuviele Aber.
Am Meisten Aber haben die Mitbürger, die noch nie ein Wort mit einem/r muslim/a gewechselt haben, abgesehen vom Supermarkt oder Kebabstand. Sie finden unglaublich viele "Abers"!
Einmal scharf, aber ohne Zwiebeln!


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:31
@lilit

Mann muss sich mal überlegen, was Alysbewerber fühlen wenn gegen sie ein Fackelzug statt findet. :s


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:32
lilit schrieb:"Trier macht gegen Rechts mobil - 300 Menschen protestieren gegen NPD-Kundgebung
Ach, schon wieder der vorbestrafte Typ mit Migrationshintergrund, der gegen Kriminelle mit Migrationshintergrund hetzt. Ist vielleicht nicht witzig, aber grotesk ...

Bachmann war auch mal krimineller Flüchtling ;)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 23:34
@GuteLaune
Ich dachte immer Einzeiler sind bei Allmy nicht erlaubt?. Und dazu noch OT.

Hmmm. das muss man sich ja fragen wann dieses GESETZ greift und wann nicht.
Oha , sind wir grad im Korythenkackermodus oder was soll das jetzt?

bleib doch einfach bein thema und fertig ist die Laube .


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 23:37
@Heijopei
Heijopei schrieb:Oha , sind wir grad im Korythenkackermodus oder was soll das jetzt?

bleib doch einfach bein thema und fertig ist die Laube .
Wäre ich geblieben, wenn man nicht diese blöde und gähnende Strategie dahinter erkennen würde.

Und damit das nicht ein Einzeiler ist schreibe ich noch dazu das ich die PEDIGA gut finde.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:38
@Issomad
Issomad schrieb:Ach, schon wieder der vorbestrafte Typ mit Migrationshintergrund, der gegen Kriminelle mit Migrationshintergrund hetzt. Ist vielleicht nicht witzig, aber grotesk ...
Mit Migrationshintergrund und noch Schlimmer als Ohne.
Grotesk sind die Wortführer UltraRechter und PEGIDA alleweil!


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 23:40
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Mann muss sich mal überlegen, was Alysbewerber fühlen wenn gegen sie ein Fackelzug statt findet. :s
Man muss einfach mal als Deutscher hinterfragen was man fühlt wenn man so eine Scheisse sieht , und in so manchem Kaff im Osten ist sowas Gang und gäbe , und dort gibts sogar "National befreite Zonen"
Naja bin mal gespannt was passiert wenn ich in so einer "Nationalen zone" aufschlage , verbrenne ich dann , geht die Welt dann unter ?


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tempelberg29 Beiträge
Anzeigen ausblenden