Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

19.12.2014 um 23:42
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:Und damit das nicht ein Einzeiler ist schreibe ich noch dazu das ich die PEDIGA gut finde.
Du findest es also gut, dass sie sinnlos angst schüren, Vorurteile verstärken und Menschen für ihre Zwecke missbrauchen, denen ihre eigenen Probleme eigentlich weit mehr am herzen liegen als das man es auf die Ausländer schieben müsste?

Anzeige
melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:43
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:Und damit das nicht ein Einzeiler ist schreibe ich noch dazu das ich die PEDIGA gut finde.
Denke das haben unterdessen alle verstanden, dann spazier mal schön!
tumblr static esst nazisOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:44
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Naja bin mal gespannt was passiert wenn ich in so einer "Nationalen zone" aufschlage , verbrenne ich dann , geht die Welt dann unter ?
Ich denke es ist das selbe wie mit mir, wenn ich mir Kirchen ansehe. Ich habe jedesmal aufs neue angst, dass ich zu Asche zerfall, sobald ich über die Schwelle einer Kirche trete, aber nein es passiert nichts. :D

Es sind nur sinnlose und imaginäre Ängste der Veränderung, gerade hier im Osten kotzt mich das sowas von an. :X


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:44
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:was Alysbewerber fühlen wenn gegen sie ein Fackelzug statt findet. :s
wer betreibt hier den wahren Missbrauch von den Asylbewerbern? Ich denke man kann das ganz schnell erkennen. Auch wenn man zu den sogenannten Proleten und der Mischpoke gehört.


2x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:46
Die Heute Show ist trotz richtiger Ansätze auch nur eine Dreckssendung die die Menschenwürde mit Füßen tritt. Zuschauer Selektion im Studio nach Optik und Schönheit.


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:46
@GuteLaune

Wer denn?


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:46
@GuteLaune
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb: Auch wenn man zu den sogenannten Proleten und der Mischpoke gehört.
ach du meinst bestimmt siggi und axel , jaja das sind proleten allererster Kajüte.


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:48
@Bone02943
Habe soeben einen Pfanni Kartoffelstock gegessen, ist besser als der Schweizer Stocki von knorr, ich bin überwältigt. Aber die Flüssigkeitsangabe stimmte irgendwie nicht, und musste noch bisschen Schweizermilch zugeben,
entschuldigung die Abschweifung, aber habe jetzt gegessen und reisse mich zusammen.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:48
@capspauldin
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Die Heute Show ist trotz richtiger Ansätze auch nur eine Dreckssendung die die Menschenwürde mit Füßen tritt. Zuschauer Selektion im Studio nach Optik und Schönheit.
Warst du für sie zu Hässlich???

@GuteLaune
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:wer betreibt hier den wahren Missbrauch von den Asylbewerbern?
Na die rechten Populisten.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:49
PEGIDA, ich habe im übrigen oft man sich bestimmten Einbdruck das es einen Grossteil der Demonstranten gar nicht um den radikalen Islam geht sondern die gründe sehr unterschiedlich sind.


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:49
@capspauldin
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Wer denn?
ja wer denn?
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:ach du meinst bestimmt siggi und axel , jaja das sind proleten allererster Kajüte.
hmmm... ja das behalte ich jetzt für mich. Und ich wette weil ich so schlau bin kann das kein anderer erkennen.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:49
Weil wir ja eben bei Stadiongängern waren. Es gab einen ekelhaften Shitstorm bei den Starbulls aus Rosenheim, da diese ca.70 Asylbewerber mit Freikarten ins Stadion zu einem Heimspiel eigeladen haben.

Der Hass mancher Menschen nur weil sozial schwache mal ne Freikarte bekommen die nicht Deutsch sind war mehr als nur ekelhaft.

Das aber nur mal so nebenbei.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:49
Kriegsflüchtlinge, politisch und religiös Verfolgte sind aufzunehmen. Was die Zuwanderung betrifft, brauchts einen Schlüssel, von mir aus ein Green Card System...wer Deutscher werden möchte muss sich assimilieren, dann ist alles grün.


2x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:50
@lilit

Hauptsache ist ja das du unbedingt wieder auf den rrrechten Weg kommst... ;)


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:52
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:PEGIDA, ich habe im übrigen oft man sich bestimmten Einbdruck das es einen Grossteil der Demonstranten gar nicht um den radikalen Islam geht sondern die gründe sehr unterschiedlich sind.
Danke für deine bahnbrechende Erkenntnis , die Frage ist nun wer diese "Gründe" instrumentalisiert , na wer könnte das wohl sein ?


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:52
@interrobang

Mein Iro war zu lang. Aber mit dem Österreichischen Migrationshintergrund konnte man einen Schwerbehinderten kaum rauswerfen.

Nebenan wurde die Rene Schwuchow Show aufgezeichnet,bin ich dahin.

Nunja, billiger Klamauk.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:53
@lilit die noch nie ein Wort mit einem/r muslim/a gewechselt haben, abgesehen vom Supermarkt oder Kebabstand.
Einmal scharf, aber ohne Zwiebeln!
Ja, das stimmt natürlich.
Und das sind ja keine "richtigen" Moslems, also die, welche man eigentlich meint.. und die sind ja OK !:)
Aber die Angst vor dem Fremden soll ja auch ganz natürlich sein....
Da treffen auf jeden Fall zwei radikale Welten zusammen, welche sich aber prima ergänzen.

Vielleicht könnte man ja auch Sven Lau oder so für die nächste Pegida Veranstaltung als Redner gewinnen.
Redet der nicht auch immer von kriminellen Moslems die man bestrafen/rechtleiten sollte....Barmherzigkeit,Nächstenliebe usw.?
Um Moslems geht es ja gar nicht... nur gegen Islamisierung und Fanatismus... :D


2x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:53
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:wer Deutscher werden möchte muss sich assimilieren
Meinst du das :

Assimilation (auch Assimilierung) bezeichnet in der Soziologie das Einander-Angleichen verschiedener gesellschaftlicher Gruppen (bis hin zur Verschmelzung).


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:54
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:die Frage ist nun wer diese "Gründe" instrumentalisiert , na wer könnte das wohl sein ?
Bingo ;)


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:54
@Zoelynn


Sich anpassen.


Anzeige

melden