Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

22.12.2014 um 19:43
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Sie symbolisieren eine randgruppe. Die Randgruppe der rechtsextremen und Rassisten. Und nicht das Volk.
Das ist deine Meinung, und das ist auch gut so. Die Diffamierung ist dir wohl sehr wichtig, denn du bist Deutschland!

Anzeige
melden

PEGIDA

22.12.2014 um 19:43
@Egalite
Ohhh bitte, nicht dein Ernst, es geht nicht um die Wörter, sondern wie diese instrumentalisiert werden.


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 19:44
@Egalite
ähm.. nein ich bin nicht deutschland.... Und wen ich solche livestreams sehe bin ich sehr froh darüber...


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.12.2014 um 19:44
Die Zahlen gehen jetzt ziemlich auseinander. Von 10.000 bis 20.000 alles dabei.

Übrigens: Joe Cocker ist tot.


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 19:47
Die Teilnehmerzahl stagniert? Evtl. haben sie schon alle heimlichen PI-News Leser auf die Straße geholt...


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 19:47
@Egalite

Dann sollen sie auch rufen das die nur ein Teil vom Volk sind.


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 19:48
wir sind ein teil des volkes - muhahaha, nicht dein ernst?


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.12.2014 um 19:48
"wir sind ein Stück,wir sind ein Stück"!


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.12.2014 um 19:49
Zitat von WarheadWarhead schrieb:"wir sind ein Stück,wir sind ein Stück"!
Das wäre noch besser:
"Wir sind ein Miststück! Wir sind ein Miststück!"


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 19:49
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:bestes post das ich heute hier gelesen habe.
Was sagstn dazu?:

Habt ihr gehört, der arme Sprecher behauptet, er müsse sich im Supermarkt ständig fragen lassen, warum seine 12-jährige Tochter kein Kopftuch trägt.
Beitrag von Prolet-Arier (Seite 435)
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:wir sind ein teil des volkes - muhahaha, nicht dein ernst?
Klar warum nicht, für alle Sprechen die ja eher nicht. :D


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 19:49
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: nein ich bin nicht deutschland.... Und wen ich solche livestreams sehe bin ich sehr froh darüber..
Eine PEGIDA hat sich auch in Österreich gegründet ^^ :)


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 19:50
Wenn die Medien schreiben, wir sind eine "Hure", dann werden die auch rufen, wir sind nur Teil des Volkes.


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 19:52
Pardon, mein Landsmann hat ein böses Wort benutzt! Und der Ton ist so grottenschlecht.


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 19:52
19:42 Uhr: Aktuell demonstrieren übrigens in München rund 12.000 Menschen vor dem Nationaltheater gegen PEGIDA und für Menschenrechte.
https://mopo24.de/#!nachrichten/liveticker-pegida-demo-dresden-3305 (Archiv-Version vom 26.12.2014)

PEGIDA wird regional bleiben und sicherlich auch bald wieder kleiner werden.


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.12.2014 um 19:54
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:PEGIDA wird regional bleiben und sicherlich auch bald wieder kleiner werden.
Du unterliegst hier glaube ich, einem großen Irrtum.


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.12.2014 um 19:54
@Bone02943
Zitat von Prolet-ArierProlet-Arier schrieb:Habt ihr gehört, der arme Sprecher behauptet, er müsse sich im Supermarkt ständig fragen lassen, warum seine 12-jährige Tochter kein Kopftuch trägt.
Was soll ich dazu sagen. Ich kenne den sprecher nicht und weiß nicht in welchen supermarkt er geht.
Meine beurteilung hängt ganz wesentlich davon ab, ob diese aussage WAHR ist. WENN das wahr ist , bin ich spontan der meinung, dass es auch gesagt werden darf.


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 19:56
@armleuchter

Diese Aussage halte ich für nen Fake.


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.12.2014 um 19:56
Zitat von BauliBauli schrieb:Du unterliegst hier glaube ich, einem großen Irrtum.
Das glaube ich eher nicht, da PEGIDA nirgends so Fuß fassen konnte wie in Dresden und ich denke nicht das sich das ändern wird.

@armleuchter

Diese Aussage, wie sollte die denn wahr sein? In welchem Supermarkt wird einem sowas ständig gefragt? In Deutschland sicher nicht. Sowas ist doch nur billige rechte Hetze.


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 19:56
@Gwyddion

...dann wäre sie zweifellos scheisse.


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 19:57
@Gwyddion
Zum glück momentan nur im internet... bin gespannt wann sich strache diese bewegung krallt...


Anzeige

melden