Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.12.2014 um 19:43
interrobang schrieb:Sie symbolisieren eine randgruppe. Die Randgruppe der rechtsextremen und Rassisten. Und nicht das Volk.
Das ist deine Meinung, und das ist auch gut so. Die Diffamierung ist dir wohl sehr wichtig, denn du bist Deutschland!


melden
Anzeige

PEGIDA

22.12.2014 um 19:43
@Egalite
Ohhh bitte, nicht dein Ernst, es geht nicht um die Wörter, sondern wie diese instrumentalisiert werden.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.12.2014 um 19:44
@Egalite
ähm.. nein ich bin nicht deutschland.... Und wen ich solche livestreams sehe bin ich sehr froh darüber...


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 19:44
Die Zahlen gehen jetzt ziemlich auseinander. Von 10.000 bis 20.000 alles dabei.

Übrigens: Joe Cocker ist tot.


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.12.2014 um 19:47
Die Teilnehmerzahl stagniert? Evtl. haben sie schon alle heimlichen PI-News Leser auf die Straße geholt...


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 19:47
@Egalite

Dann sollen sie auch rufen das die nur ein Teil vom Volk sind.


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.12.2014 um 19:48
wir sind ein teil des volkes - muhahaha, nicht dein ernst?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.12.2014 um 19:48
"wir sind ein Stück,wir sind ein Stück"!


melden
Prolet-Arier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.12.2014 um 19:49
Warhead schrieb:"wir sind ein Stück,wir sind ein Stück"!
Das wäre noch besser:
"Wir sind ein Miststück! Wir sind ein Miststück!"


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 19:49
armleuchter schrieb:bestes post das ich heute hier gelesen habe.
Was sagstn dazu?:

Habt ihr gehört, der arme Sprecher behauptet, er müsse sich im Supermarkt ständig fragen lassen, warum seine 12-jährige Tochter kein Kopftuch trägt.
Beitrag von Prolet-Arier, Seite 435
armleuchter schrieb:wir sind ein teil des volkes - muhahaha, nicht dein ernst?
Klar warum nicht, für alle Sprechen die ja eher nicht. :D


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 19:49
@interrobang
interrobang schrieb: nein ich bin nicht deutschland.... Und wen ich solche livestreams sehe bin ich sehr froh darüber..
Eine PEGIDA hat sich auch in Österreich gegründet ^^ :)


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.12.2014 um 19:50
Wenn die Medien schreiben, wir sind eine "Hure", dann werden die auch rufen, wir sind nur Teil des Volkes.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.12.2014 um 19:52
Pardon, mein Landsmann hat ein böses Wort benutzt! Und der Ton ist so grottenschlecht.


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 19:52
19:42 Uhr: Aktuell demonstrieren übrigens in München rund 12.000 Menschen vor dem Nationaltheater gegen PEGIDA und für Menschenrechte.
https://mopo24.de/#!nachrichten/liveticker-pegida-demo-dresden-3305

PEGIDA wird regional bleiben und sicherlich auch bald wieder kleiner werden.


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 19:54
@Bone02943
Bone02943 schrieb:PEGIDA wird regional bleiben und sicherlich auch bald wieder kleiner werden.
Du unterliegst hier glaube ich, einem großen Irrtum.


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.12.2014 um 19:54
@Bone02943
Prolet-Arier schrieb:Habt ihr gehört, der arme Sprecher behauptet, er müsse sich im Supermarkt ständig fragen lassen, warum seine 12-jährige Tochter kein Kopftuch trägt.
Was soll ich dazu sagen. Ich kenne den sprecher nicht und weiß nicht in welchen supermarkt er geht.
Meine beurteilung hängt ganz wesentlich davon ab, ob diese aussage WAHR ist. WENN das wahr ist , bin ich spontan der meinung, dass es auch gesagt werden darf.


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 19:56
@armleuchter

Diese Aussage halte ich für nen Fake.


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 19:56
Bauli schrieb:Du unterliegst hier glaube ich, einem großen Irrtum.
Das glaube ich eher nicht, da PEGIDA nirgends so Fuß fassen konnte wie in Dresden und ich denke nicht das sich das ändern wird.

@armleuchter

Diese Aussage, wie sollte die denn wahr sein? In welchem Supermarkt wird einem sowas ständig gefragt? In Deutschland sicher nicht. Sowas ist doch nur billige rechte Hetze.


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.12.2014 um 19:56
@Gwyddion

...dann wäre sie zweifellos scheisse.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.12.2014 um 19:57
@Gwyddion
Zum glück momentan nur im internet... bin gespannt wann sich strache diese bewegung krallt...


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden